[Beendet] War of Seals - Kapitel 1: Die Ankunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Pegasus war wieder auf dem Weg in dem für ihn zugehörim Teil. Plötzlich stand Caim vor ihm und hielt ihm ein Schwert vor die Nase. Hey Hey was soll das Caim? Das nächste mal haue ich ihm eine über die Rübe. Wo warst du? Ich hab dich überall gesucht. Ich? Nun ja... weißt... ich... äh... war spazieren... ich konnte doch nicht wissen, dass du mich so vermisst. Caim schiensowieso bescheid zu wissen und tog eine verkorkste Grimasse. Pegasus liebte es jedoch Caim und andere Crusader auf dem Arm zu nehmen. Du weißt genau wir sollen beim Tempel bleiben. Es herrscht Kriegszustand, wir könnten jederzeit angegriffen werden. Der Tempel steht ja noch. Was ist dein Problem? Einer mehr oder weniger würde da auch keinen großen Unterschied machen, also was willst du von mir?. 4 vielversprechende Neulinge wie wir es einst waren sollten heute morgen hier eintreffen doch sie haben uns einen Botenfalken geschickt, dass sie sich verspäten, wir sollen bei ihnen das Sympolritual durchführen doch da sie noch immer nicht hier sind werden wir sie suchen und selbst herbringen, die beiden Trotteln die sie herbringen sollten haben versagt. Pegasus schaute etwas überrascht. Lag wohl daran, dass er keine Lust auf Babysitten hatte. Irgendeine Ahnung wo sie, schon ungefähr, sein könnten?

Pegasus überlegte kurz und schaute zu Caim rüber. Irgendwelche Informationen die uns bei der Suche helfen könnten? Wir können doch nicht die ganze Gegend absuchen und viel Lust hab ich dazu auch nicht. Wer war ausserdem so doof Taugenichts auf deren Seite zu stellen?

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Wenn ich das wüsste, uns scheinen die Kompedenten Mitglieder auszugehen. Sonst hätten sie mir wohl nicht dich mitgegeben. Jedenfalls stand in dem Brief das sie sich in einer Schenke aufhalten gar nicht weit von hier zumindestens für dich, außerdem haben eine Liste mit den Neulinge Bild, Daten, Besondere Merkmale etc. Pegasus rieß ihm die Liste aus den Händen. Boah sie an die kenn ich ja ich weiß wo die sind. Pegasus zeige in eine Richtung und die beiden machten sichsich auf den Weg zum Ausgang. Scheint als hätte er vor eines schnellen Todes zu sterben. Caim schnappte sich wieder die Liste und verstaute sie in einer seiner Taschen. Jetzt komm ich will nicht mehr Zeit verschwenden als unbedingt nötig. Die beiden begaben sich raus aus dem Tempel und waren schon bald im Dauerlauf in einem riesigen Wald, wobei Pegasus natürlich immer voraus rannte er kannte immerhin den Weg. Es dauerte einige Zeit da sahen sich schon Rauch, der vermutlich aus dem Schornstein der Taverne kam.Hey vergiss nicht der Auftrag ist die Neulinge zum Tempel bringen Notfalls auch mit drastischen Maßnahmen.

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Pegasus guckte sich die Liste an.
Das kann ja mal spaßig werden. Boah sieh an... die kenn ich ja.. ich weiß wo die sind. Pegasus zeigte mit einem leichtem Kopfnicken in eine Richtung und fing an zu laufen.
Komm schon Caim, ich benutze ja nicht mal Magie du lahme Schnecke!. Caim guckte ihm böse an aber er wusste Pegasus war in Sachen Schnelligkeit ne Klasse für sich. Hey vergiss nicht der Auftrag ist die Neulinge zum Tempel bringen Notfalls auch mit drastischen Maßnahmen.

Caim da vorne ist die Schenke. Du kannst gerne den Macker raushängen lassen falls es Probleme gibt werde ich schon einschreiten.

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
“Wisst ihr die Konföderation hat mir Gestern eine Nachricht geschickt das ich binnen einer Woche beim Schloss der Göttin sein soll um ihnen bei der Verteidigung zu helfen.“ „Und weil ich Kämpfe mag und das Imperium hasse bin ich halt auf den Weg dorthin.“ Beim letzten Satz musste S'irtra schmunzeln. Sie kämpfte auch weil es ihr Spaß machte und nicht für irgendwelche Königreiche, Ideologien oder Geld. Scheinbar hielt er es ganz ähnlich. “Manchmal geht mir die Konföderation echt auf den Keks, nur weil ich ihnen immer Helfe wen ein Notfall vorliegt, denken sie sie können alles verlangen.“ S'irtra verstand diese Einstellung zwar, konnte sie aber nicht so ganz nachvollziehen. Sie fragte sich warum er überhaupt Befehle von den Crusadern entgegennahm wo er doch augenscheinlich deutlich stärker war als die meisten von ihnen. “Aber leider kennt die Konföderation meine Schwäche das ich gerne kämpfe und das ich ein größeres Herz habe als mir ich eigentlich gut tut.“ „Ja genau ich hab dort auch ein paar gute Freunde.“ “Hmm, bleibt die Frage warum er nicht gleich gegen beide Seiten kämpft, das würde doch viel mehr Spaß machen.” „Und außerdem,” erklärte er verlegen, “fragt mich oft eine Crusaderin und die Konföderation weiß das ich einer Frau nichts abschlagen kann und dass das meine größte Schwäche ist.“ “Ist ja süß.” lachte S'itra und insgeheim dachte sie: “Super, wenn das wirklich stimmt brauch ich meinen Alk gar nicht mehr zu bezahlen. Am nötigen Kleingeld um mich auszuhalten scheints ihm ja eh nicht zu mangeln.” “Jedenfalls hab ich noch ungefähr sechs oder fünf Tage Zeit um ins Schloss zu gehen, also wenn ihr nichts dagegen habt würde ich euch gerne zum Tempel begleiten.“ Das wurde ja immer besser. Dämonen wurden, den Büchern zufolge, sehr alt, verfügten allerdings nur über wenig Wissen was Magie anging. Trotzdem hatte Drako bereits gezeigt das er in dieser Hinsicht kein typischer Dämon war. Bestimmt würde sie etwas von ihm lernen können. “Und es macht dir auch wirklich keine Umstände uns zu begleiten?” fragte S'irtra voll kindlicher Freude. “Ja Ich kenne dort jemanden den ich gerne mal wieder treffen möchte und ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Es kommt mir also ganz recht.“ “Das trifft sich ja gut.” freute sich S'irtra. “Gut dann möchte ich mich bedanken das ich euch begleiten darf. Ach übrigens ich sehe das ihr großes Magiepotenzial habt.“ „Möchtet ihr vielleicht das ich euch einiges beibringe, ich weis ne ganze menge über Magie und könnte euch zu jedem Element was beibringen.“ „Also was sagt ihr dazu?“ S'irtra war begeistert. Besser hatte es gar nicht laufen können. Sie hatte die seltene Gelegenheit von einem Dämon persönlich zu lernen. Sie nickte eifrig und auch Jacina schien der Idee nicht abgeneigt zu sein, auch wenn sie Dämonen nicht so recht zu leiden schien. „Oh gut aber wen ihr mehr lernen wollt als das bisschen was ich euch in den paar Tagen zeige, werde ich euch bald prüfen um festzustellen ob ihr würdig seit meine Schülerinnen in Sachen Magie zu werden.“ „Und dann bringe ich euch stärke und mächtigere Magien und eine menge Weisheiten bei.“ “Die Schülerin eines Dämons werden? Ist das nicht etwas zuviel des Guten?” Der Dämon schien zwar in Ordnung zu sein aber ihn zu ihrem Meister zu machen, das traute sie sich nicht. Dämonen waren in allen Büchern Meister der Täuschung gewesen, wer wusste schon ob Drako nicht vielleicht doch nur mit ihnen spielte. Aber solange er ihre Getränke bezahlte und sie an ihrem Wissen teilhaben lies war es ihr egal. „Ich hoffe ihr seit mit meinem Vorschlag einverstanden, ich würde mich sehr freuen mein Wissen weiter geben zu können, besonders wen es so schöne Frauen wie ihr seit.“ “Es würde mich außerordentlich freuen wenn du mich ein wenig an deinem Wissen teilhaben zu lässt. Es interessiert mich brennend was Dämonen so auf Lager haben.”

S'irtra ließ sich in einen Tagtraum abgleiten. Sie stand auf dem Platz vor ihrem Haus, aus ihrem Rücken wuchsen schwarze Flügel und eine unglaubliche schwarze Magie strömte durch ihren Körper. Eine Magie die in ihr ein Hochgefühl auslöste und sie sogar erregte. Der Traum zerris und sie stand wieder in der Schenke. Sie blinzelte ein wenig verwirrt und nahm gerade noch war wie Jacina ihr Gespräch mit Drako beendete. Gerade als sie ausgesprochen hatte erhob sich der Anführer der Crusadertruppe. “Er,” spuckte er verächtlich aus und deutete dabei auf Drako. “wird uns ganz bestimmt nicht zum heiligen Tempel begleiten.” “Ich glaube kaum das diese Entscheidung in eurer Macht liegt.” erklärte S'irtra gelassen. “Eine Elfe, Ein Dämonenhund, ich und “Er”,” sie verschwieg absichtlich das er ein Dämon war, das hatte sie schließlich auch nicht zu interessieren. “gegen euch und die Bauerntrampel. Wer meinst du darf da den Ton angeben?” Der Mann knischte mit den Zähnen und warf ihr einen hasserfüllten Blick zu. “Also gut,” knurrte er wiederwillig “Er darf mit zum Tempel kommen, ihn aber nicht betreten.” “Alles klar.” antwortete S'irtra schnell bevor es jemand anders tat. “Das reicht,” und so leise das er es nicht mehr verstehen konnte fügte sie hinzu: “fürs erste.” Nach diesem Gespräch packten sie eilig ihre Sachen und verließen wenig später, gemeinsam mit den Crusadern die Schenke.

Roxas, falls du auf der Suche nach uns bist einige Infos: Es sind 3 Novizen (Janice und Drako waren ja ursprüglich nicht dabei) und vier Crusader. Ansonsten überseht das hier einfach.

Edit: Also doch^^

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Die beiden sprangen je auf einen eigenen Baum und warteten dort auf die Gruppe. Caim lehnte an einem großen Ast während er zu Pegasus sah. Wir müssen nicht zur Schenke, die kommen ohnehin nicht drumherum diesen Weg zu nehmen. Es dauerte einige Zeit bis die Gruppe endlich den Wald betrat und an der Stelle ankam wo bereits Caim und Pegasus auf sie warteten.

S'irtra Ath'ia Est'ia At'lori Nénharma, 21 jahre alt, vom südlichen Stamm der Ye´mach.
David Melangard, 23 Jahre Alt, stammt aus der Gegend von Helling bekannt für Feuermagie.
Michael Illois, 19 Jahre, stammt aus einer einfachen Bauernfamilie, Magische Begabung für Beschwörungen.
Die drei genannten vortreten.

Sírta und die anderen beiden gingen einen Schritt vor damit man sie besser sehen konnte.
Hey Caim das sind sie und ihre Bildbeschreibung passt zu den Profilen die wir bekommen haben.
Die Gruppe sah noch oben in den Bäumen und sahen die beiden, die 4 Crusader zogen vorsichtshalber ihre Schwerter. Hey Caim wer sind die anderen beiden es werden in dem Bericht werden doch nur 3 Neulinge erwähnt. Caim warf den 4 Crusadern einen finsteren Blick zu. Ihr Idioten was macht ihr da, wenn wir gewollt hätten das sie sich verspäten hätten wir euch nicht zu ihnen geschickt, die Oberen sind sauer ihr habt auf ganzer Linie versagt. Einer der Crusader ging einen Schritt nach vorne und schrie dem am Ast stehenden Caim an. Was hast du schon zu melden wir stehen auf selber Stufe du Imperialer Verräter. Pegasus begann zulachen er fand das Spektakel sehr amüsant. Du traust dir ja was, das du ihm das so direkt hinpfefferst, nicht wahr Caim. Caim drehte sich mit dem Rücken zu ihnen und zog blitzschnell eins seiner Schwerter und schoss eine Windklinge auf ihn ab, diese traf ihn an der Schulter und blutete nun. Die drei anderen unternahmen nicht den sie wussten selbst das sie Mist gebaut hatten. Er und Pegasus sprangen von ihren Ästen herunter und landeten direkt vor Sírta und den beiden anderen Anwärtern. Mein Name ist Caim ich bin ein Crusader und das hier ist Pegasus, wir werden euch nun schnellstmöglich zum Tempel begleiten. Pegasus erschein derweil hinter Drako und Jacina.
Was machst du immer noch hier du Psycho Freak.

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Was machst du hier PsychoFreak? Pegasus schloß die Augen und verrenkte die Arme. Caim die Frau ist eine Elfin. Sie wurde unterwegs von der Schönheit drüben aufgegabelt. Sie hat eine interessante Vergangenheit aber das vertiefen wir ein andermal. Der Typ hier scheint der Beschützer aller Frauen dieser Welt zu sein. Kann Telepathie benutzen und dazu Wassermagie. Hat mich gestern abend in der Schenke genervt aber ich brauchte meine Energie... für was anderes... Für einen kurzen Moment dachte Pegasus an Isabels Hintern.

Was sollen wir mit denen Caim? Den Psycho-Freak kann ich nicht leiden.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

S’irta sagte während sie Drako etwas misstrauisch ansah, vermutlich weil ein Dämon nicht solche Angebote macht dachte er sich Drako.
““Es würde mich außerordentlich freuen wenn du mich ein wenig an deinem Wissen teilhaben zu lässt. Es interessiert mich brennend was Dämonen so auf Lager haben.” “Das freut mich sehr das ihr das Angebot annehmt, denn ich mag es sehr jemanden etwas über mein Wissen weiterzugeben und liebe es Magie anzuwenden. sagte er mit einem freundlichen und glücklichen Lächeln.
Drako begann sich mit Jacina zu unterhalten die das Angebot zwar auch annahm aber dennoch Zweifel daran hatte. Während Drako und Jacina sich unterhielten sah man S’irta an das sie geistig nicht mehr anwesend war und ihn einem Tagtraum verschwunden war. S’irta schien sich wieder von ihrem Tagtraum gelöst zu haben als Drako und Jacina ihr Gespräch beendet hatten. Plötzlich stand der Anführer der Crusader auf und sagte mit wütender Stimme während er auf Drako zeigte: ““Er wird uns ganz bestimmt nicht zum heiligen Tempel begleiten.” Drako zeigte mit einer gespielten Dummheit und dummen Gesicht auf sich selbst, als würde er sagen: “was meinst du mich.
Diese Geste machte den Crusader wieder wütend und Drako dachte sich während er Lächelte:“
Der riskiert eine ganz schön dicke Lippe und scheint ganz schön leicht reizbar zu sein.“ „Und er glaubt wirklich das er das entscheiden könnte, irgendwie witzig.“ Drako wollte seine Gedanken gerade laut aussprechen als S’irta gelassen wie sie war im zuvor kam. “Ich glaube kaum das diese Entscheidung in eurer Macht liegt.” “Eine Elfe, Ein Dämonenhund, ich und “Er”,”gegen euch und die Bauerntrampel. Wer meinst du darf da den Ton angeben?” Zu Drakos Freude verschwieg sie das er ein Höherer Dämon war denn so schwache Leute müssen das nicht wissen, dachte sich Drako.
Der Mann knirschte mit den Zähnen und warf S’irta einen hasserfüllten Blick zu was Drako gar nicht gefiel. Der Man sagte mit eingekniffenen Schwanz: ““ Also gut,” knurrte er wiederwillig“ “Er darf mit zum Tempel kommen, ihn aber nicht betreten.” S’irta war mit diesem Angebot einverstanden und Antwortete bevor es jemand anderes tat. „Als ob er mir das verbieten könnte.“ „Wen er wüsste das ich schon öfters dort war und sogar ein guter Freund von mir dort lebt würde er vermutlich an die Decke gehen.“ „Aber ich denke ich sollte das nicht erwähnen, ich will ihm ja nicht die Überraschung verderben.“ Drako hörte noch wie S’irta leise sagte: “Das reicht, fürs erste.“ Sie ist also der gleichen Meinung wie ich, das erfreut mich, ich sollte ihr beim nächsten mal unbedingt wieder einen ausgeben.
Alle packten schnell ihre Sachen und verließen die Schenke und gingen Richtung Wald.
Sie gingen in den Wald und Drako spürte eine Präsenz und stärkere KAN. „Es müssen Krieger in der Nähe sein, sind sie Freund oder Feind aber warum kann ich sie nirgends sehen.
Ein paar Schritte weiter hörte die Gruppe eine Stimme.
“ S'irtra Ath'ia Est'ia At'lori Nénharma, 21 jahre alt, vom südlichen Stamm der Ye´mach.
David Melangard, 23 Jahre Alt, stammt aus der Gegend von Helling bekannt für Feuermagie.
Michael Illois, 19 Jahre, stammt aus einer einfachen Bauernfamilie, Magische Begabung für Beschwörungen.

Sírta und die anderen beiden gingen einen Schritt vor damit man sie besser sehen konnte.
Drako sah in die Richtung von w die Stimme kam und sah das zwei Leute in den Bäumen saßen und er erkannte einen von ihnen sofort wieder. „Ach nein nicht der schon wieder, was will der den hier?“ „Ich hab keine Lust mich mit ihm zu streiten außer er provoziert es.“ Der junge Crusader mit den blauen Haaren sah die anderen Crusader finster an während er sie für die Verspätung tadelte. Der Crusader der sich ständig mit S’irta angelegt hatte:“ “ Was hast du schon zu melden wir stehen auf selber Stufe du Imperialer Verräter.
Drako und Pegasus fingen plötzlich an zu lachen. „ Oh der Rüstungstyp scheint das selbe zu denken wie ich. Die beiden sind Grund verschieden alleine die KAN menge die ich in dem Jüngling spüren ist um einiges größer als von dem Typen da.“
Der Crusader in der auffälligen Rüstung sagte:“ “ Du traust dir ja was, das du ihm das so direkt hinpfefferst, nicht wahr Caim. Caim drehte sich mit dem Rücken zu ihnen und zog blitzschnell eins seiner Schwerter und schoss eine Windklinge auf ihn ab, diese traf ihn an der Schulter und blutete nun. Die drei anderen unternahmen nicht den sie wussten selbst das sie Mist gebaut hatten. Der junge scheint Windmagie zu beherrschen, gwr nicht übel, er ist mir irgendwie sympathisch. Die beiden sprangen von den Ästen und stellten sich der restlichen Gruppe vor. Doch Pegasus sprang hinter Drako und beleidigte ihn. Er verschränkte die Arme und sagte nachdem er Drako beleidigte:“ “ Caim die Frau ist eine Elfin. Sie wurde unterwegs von der Schönheit drüben aufgegabelt. Sie hat eine interessante Vergangenheit aber das vertiefen wir ein andermal. Der Typ hier scheint der Beschützer aller Frauen dieser Welt zu sein. Kann Telepathie benutzen und dazu Wassermagie. Hat mich gestern Abend in der Schenke genervt aber ich brauchte meine Energie... für was anderes...
“Ich möchte dir mal was sagen Rüstungsbubi ich kann dich genauso wenig leiden und glaub ja nicht du könntest hier einen dicken markieren nur weil dein Freund da in der nähe ist. „Und was hast gegen meine Einstellung gegenüber Frauen.“ Und nur damit dus weist ich werd mit den Beiden Damen zum Tempel gehen, alles klar.“ sagte er mit einer etwas genervten stimme und mit einem einem gelassenen Gesicht und lies sich nicht von seiner einstellung abbringen. Er erschuff noch einen ganz kleinen Feuerball auf seinem Zeigefinger und hilt Pegasus ihn regelrecht unter die Nase. Man sah Drako an das er nicht wirklich Lust hatte zu kämpfen und das er Pegasus nur zeigen wollte das er sich nicht alles bieten läst. Weswegen er auch einen kleinen Feuerball stat einen großen Feuerball erschuf.

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Und nur damit dus weist ich werd mit den Beiden Damen zum Tempel gehen, alles klar. Caim blickte hinüber zu den beiden Streithähnen. Das bestimme immer noch ich wer zum Temepl geht und wer nicht. Drako erschuf einen kleinen Feuerball und richtete ihn auf Pegasus. Der Kerl macht aber auch immer nur Ärger. Das reicht Pegasus, wir sind nicht hier um Frauenhelden niederzustrecken vergisds nicht. Caim sah sich die drei Neulinge genau und ging danach zu den 4 Crusadern die ihre Aufgabe nicht bewältigt haben. Der Befehl hieß holt die Rekurten ab und bringt sie zu Tempel und nicht holt sie ab und veranstaltet eine Sauforgie. Caim zeige auf Sírta. Die da riecht so stark nach Alkohol als hätte sie eine Wanne damit gefüllt und wär fröhlich reingesprungen. Caim war genervt das er wegen soetwas hierherkommen musste. Nehmt euren Kollegen mit und geht voraus wir beiden bringen sie zurück, sobad ihr im Tempel seid bringt ihr in ins Lazarett verstanden. Ein kurzes Ja ertönte von den drein und sie gingen vor. Jetzt fiel Caim´s Aufmerksamkeit auf Drako und Janica. Wer seid ihr beide ihr steht nicht auf der Rekrutierungsliste.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Caim schlichtete den Streit von Drako und Pegasus recht schnell doch Drako wusste das er sicher irgendwann gegen Pegasus kämpfen wird um ihm seine Arroganz auszutreiben.
Caim sagten den anderen Crusader das sie den Verletzten ins Lazarett im Tempel bringen sollen und sie vorgehen sollen. Die vier Crusader gingen voraus und Caim sah Drako und Jacina und fragte sie wer sie seien weil sie nicht auf der Liste standen.
Drako lies den Feuerball wiederwillig verschwinden und merkte das Cain recht vernünftig zu sein schien.
S’irta und Jacina sahen dem ganzen einfach gelassen zu.
Drako legte seinen rechten Arm quer über seine Brust und beugte sich leicht nach vorne wie es ein Gentleman eben tut wen er sich vorstellt. Mit ernsten Stimme die er immer hatte wen er sich vorstellt sagte er“Wenn ich mich vorstellen dürfte?“ „Ich bin Drako D. Dragon, ein kämpfender Wissenschaftler auf reisen.“
Drako erhob sich wieder und sah Caim mit einem freundlichen Ausdruck mitten ins Gesicht. “ „Ich erhielt einen Brief von einem Ratsmietglied der Konföderation." "Jedenfalls hat die Konföderation mich Persönlich gebeten ihnen beim Schutz des Schlosses der Göttin zu helfen.“ Auf dem Weg zum schloss traf ich S’irta und Jacina und ich beschloss sie, weil wir den selben Weg haben zu begleiten.“ Und der Weg führt mich eben zum Tempel.“ Wo ich einige Bekannte habe und du einen davon sicher gut kennen dürftest.“ Caim sah ihn an und schien seine Geschichte zu glauben weil er eigentlich keine große Gefahr von ihm ausgehen spürte. S’irta bestätigte die Geschichte und sagte das Drako eigentlich keine schlechte Person sei und das er Stark und ihnen sicher helfen könne. Aber man sah Pegasus an das ihm das nicht wirklich gefiel das sie auf der selben Seite kämpften, aber er musste es einfach akzeptierten. “Hör zu Rüstungsbubi oder willst du das ich dich Pegasus nenne?“ „Jedenfalls wen du wirklich gegen mich kämpfen willst dan werden wir das im Tempel bei einem Trainingskampf klären, bist du damit zufrieden?“

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jacina stand wie erstarrt als Drako sich in Dämonenfeuer hüllte. Angst hatte sie zwar keine aber so etwas wie ein Dejavu. Das feuer hatte sie vor langer Zeit schon mal erlebt, war sich aber auch gleichzeitig sicher das es nicht in den letzten 100 Jahren gewesen war. Sie bekam erst wieder etwas mit als S'irta erwähnte das sie Jacina mitzum Tempel schleifen würde ob sie wollte oder nicht. Geistesabwesend nichkte sie dazu und hing immernoch ihren Erinnerungen nach. Als Drako den beiden Frauen anbot ihnen Magie beizugringen War sie mehr als skeptisch. Der will uns zu Schülerinnen machen? Bei dem ist doch wirklich nichts normal. Als ob ich von einem Dämon lernen wollte. Aber andererseits einige Kleinigkeiten wären schon nicht schlecht. Jacina bejate Drakos Frage nach dem Lehren der Magie zögerlich und untehielt sich, immer noch mit den Gedanken beim Dämonenfeuer, einsilbig mit ihm. Wo hab ich das schon mal erlebt? Verdammte Kopfschmerzen. Immer wenn es wichtig ist sich zu erinnern.

Nach einigem hin und her ob Drako die Gruppe nun weiter begleiten dürfte, obwohl er ja mußte wegen dem Brief von dem die Crusader wiederum nichts wußen, brachen sie endlich auf. Kurz nachdem sie die ersten Ausläufer des Waldes erreichten erscholl eine recht junge aber kraftvolle Stimme aus den Baumwipfeln.
“ S'irtra Ath'ia Est'ia At'lori Nénharma, 21 jahre alt, vom südlichen Stamm der Ye´mach.

Wer sind denn die jetzt schon wieder? Kann man denn nicht mal unterwegs zum Tempel sein ohne das einem ständig Leute den Weg versperren? Jacina war genervt. Und die Reaktion ihrer Crudaserbegleitung sprach auch Bände. Sie schienen sich nicht wirklich zu mögen. Moment mal den einen kenn ich doch. Der saß doch gestern abend mit in der Schenke als mich S'irta verarztet hat. Der mag Drako nicht. Ah sieh an, also wirklich nicht. Ein wenig schadenfroh Drako gegenüber verfolgte sie das Geplänkel der beiden Kontrahenten. Was machst du hier PsychoFreak? Caim die Frau ist eine Elfin. Sie wurde unterwegs von der Schönheit drüben aufgegabelt. Sie hat eine interessante Vergangenheit aber das vertiefen wir ein andermal. Der Typ hier scheint der Beschützer aller Frauen dieser Welt zu sein. Kann Telepathie benutzen und dazu Wassermagie. Hat mich gestern Abend in der Schenke genervt aber ich brauchte meine Energie... für was anderes... Wante sich der Rüstungstyp an den anderen der gerade vom baum sprang. Ich möchte dir mal was sagen Rüstungsbubi ich kann dich genauso wenig leiden und glaub ja nicht du könntest hier einen dicken markieren nur weil dein Freund da in der nähe ist. Und was hast gegen meine Einstellung gegenüber Frauen. Und nur damit dus weist ich werd mit den Beiden Damen zum Tempel gehen, alles klar Aha das beruht also auf Gegenseitigkeit Leicht schmunzelnd bemerkte sie den Minifeuerball den Drako seinem Gegenüber direkt unter die Nase hielt. Und nur damit dus weist ich werd mit den Beiden Damen zum Tempel gehen, alles klar.

Der Begleiter mischte sich ein und schickte die total unfähige Truppe Richtung Tempel wobei Jacina jetzt erst auffiel deas das Großmaul aus der Schulter blutete. Das muß der Begleiter gewesen sein weil sich Rüsty nicht von Drako wegbewegt hat Nun trat der junge Mann auf Jacina und Drako zu. Wer seid ihr beide ihr steht nicht auf der Rekrutierungsliste. Wenn ich mich vorstellen dürfte?“ Ich bin Drako D. Dragon, ein kämpfender Wissenschaftler auf reisen. Ich erhielt einen Brief von einem Radtsmitglied der Konföderation, und er hat vermutlich bei allem Respekt, einen höheren Rang inne als du. Jedenfalls hat die Konföderation mich Persönlich gebeten ihnen beim Schutz des Schlosses der Göttin zu helfen. Auf dem Weg zum schloss traf ich S’irta und Jacina und ich beschloss sie, weil wir den selben Weg haben zu begleiten. Und der Weg führt mich eben zum Tempel. Wo ich einige Bekannte habe und du einen davon sicher gut kennen dürftest. Du bist nur ein gelangweilter Dämon mehr nicht. Frag mich nur was die mit einem wie dir wollen. Mein Name ist Jacina Seiryu Pentangelo. Ich bin ganz geschickt mit edr Klinge und verfüge über ein wenig Magie Wenn Ihr so geschikt nit einer Klinge ungehen könnt, wo habt Ihr dann Euer Schwert oder einen Dolch? Es War ihm anzusehen das er Jacina kein Wort glaubte was ihre Fähigkeiten betraf. Wenn Ihr wollt dann gebt mir eines Eurer Schwerter und einen kleinen Probe kampf austragen. Brauch erst noch eine vernünftige Klinge dann steht es außer Frage wie gut mein Können ist. Also wie stehts?

Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Die Gruppe schritt zügig den Weg zum Tempel entlang. Es würde vermutlich ein Marsch von mehreren Stunden werden bis sie schlussendlich am Tempel ankommen würden. Sie hatten gerade ein Waldstück betreten als plötzliche eine Stimme aus einer der Baumkronen erklang: “S'irtra Ath'ia Est'ia At'lori Nénharma, 21 jahre alt, vom südlichen Stamm der Ye´mach. David Melangard, 23 Jahre Alt, stammt aus der Gegend von Helling bekannt für Feuermagie. Michael Illois, 19 Jahre, stammt aus einer einfachen Bauernfamilie, Magische Begabung für Beschwörungen. Die drei genannten vortreten.” “Och nö,” seufzte S'irtra leise “noch mehr von denen.” Wie geheißen trat sie einen Schritt vor und die beiden anderen Novizen taten es ihr gleich. Auf einem breiten Ast standen zwei junge Männer. Einen von ihnen erkannte S'itra wieder: Es war der Kämpfer in der weißen Rüstung vom Vorabend. “Hmm? Hätte nicht gedacht das er ein Crusader ist.” Er wandte sich an den jungen Mann neben ihm: “Hey Caim wer sind die anderen beiden es werden in dem Bericht werden doch nur 3 Neulinge erwähnt.” Die Crusader hatten inzwischen ihre Schwerter gezogen, scheinbar trauten sie den beiden nicht so wirklich. Der Crusader namens Caim schenkte den vier Crusadern einen finsteren Blick. “Ihr Idioten was macht ihr da, wenn wir gewollt hätten das sie sich verspäten hätten wir euch nicht zu ihnen geschickt, die Oberen sind sauer ihr habt auf ganzer Linie versagt.” S'irtra freute es das die nervige Truppe ordentlich zusammengestaucht wurde. Einer der Crusader schien sich das jedoch nicht länger gefallen lassen zu wollen. “Was hast du schon zu melden wir stehen auf selber Stufe du Imperialer Verräter.” schimpfte er Richtung Baumkrone. Der Mann in der weißen Rüstung lachte schallend. Scheinbar schien ihm diese Situation ausgesprochen gut zu gefallen. Und auch S'irtra hatte an dem Zwist der Crusader ihre Freude. “Wenn sie sich gegenseitig umlegen brauch ich das nicht machen und hab trotzdem meine Ruhe.” Caim drehte sich plötzlich um und zog eins seiner Schwerter und schoss eine Windklinge auf den Crusader der ihn beleidigt hatte. S'irtra pfiff anerkennend. Die Windklinge war schnell und präzise ausgeführt worden. Noch bevor der Crusader reagieren konnte traf sie ihn an der Schulter und schnitt sich durch seine Rüstung hindurch tief ins Fleisch. Seltsamerweise lies sich der Rest seiner Einheit nicht zu einer ähnlich dummen Aktion hinreißen. Scheinbar hatten sie eingesehen das ihr Kamerad falsch gehandelt hatte.

Für die beiden Crusader auf dem Baum schien die Sache damit erledigt zu sein. Leichtfüßig sprangen sie hinab und der namens Caim landete direkt vor S'irtra. “Mein Name ist Caim, ich bin ein Crusader und das hier ist Pegasus, wir werden euch nun schnellstmöglich zum Tempel begleiten.” S'irtra nickte ihm zur Begrüßung kurz zu. “Jo, freut mich ihr Beiden. Ich hoffe ihr seid nicht ganz so inkompetent wie eure vier Kameraden hier.” Einer der Crusader sprang auf um etwas zu erwiedern doch Caim schnitt ihm mit einer herrischen Geste das Wort ab. Der Mann in der weißen Rüstung namens Pegasus hatte sich derweil zu Jacina und Drako gesellt. “Was machst du immer noch hier du Psycho Freak.” bäffte er Drako an und die beiden tauschten einige hasserfüllte Blicke aus. “Wow.” dachte sich S'irtra “die beiden scheinen sich wirklich nicht besonders gern zu haben.” Mit, vor der Brust verschränkten, Armen baute sich Pegasus vor Drako auf. “Caim die Frau ist eine Elfin. Sie wurde unterwegs von der Schönheit drüben aufgegabelt. Sie hat eine interessante Vergangenheit aber das vertiefen wir ein andermal. Der Typ hier scheint der Beschützer aller Frauen dieser Welt zu sein. Kann Telepathie benutzen und dazu Wassermagie.” “Was ist den Telepathie?” fragte sich S'irtra verwundert. Sie hatte noch nie davon gehört. “Hat mich gestern abend in der Schenke genervt aber ich brauchte meine Energie... für was anderes... “ “Oho.” höhnte S'irtra in Gedanken. “Wofür könnte ein Crusader denn seine Energie brauchen, außer vielleich um kleinen Mädchen die Lutscher wegzunehemen.” Einen kurzen Moment schien Pegasus mit seinen Gedanken abzudriften bevor er fortfuhr: “Was sollen wir mit denen Caim? Den Psycho-Freak kann ich nicht leiden.” Drakos Antwort konnte man anhören wie sehr ihn der Crusader nervte. “Ich möchte dir mal was sagen Rüstungsbubi ich kann dich genauso wenig leiden und glaub ja nicht du könntest hier einen dicken markieren nur weil dein Freund da in der nähe ist. „Und was hast gegen meine Einstellung gegenüber Frauen.“ Und nur damit dus weist ich werd mit den Beiden Damen zum Tempel gehen, alles klar?“ Mit diesen Worten schuf er einen kleinen Feuerball den er dem Crusader gefährlich nah vors Gesich hielt. S'irtra musste sich beherschen um nicht vor Begeisterung in die Hände zu klatschen. Nicht genug das die Crusader schon übereinander hefielen, jetzt schien es fast so als würde es zu einem Kampf zwischen Crusader und Dämon kommen. S'irtra konnte ihre Aufregung kaum noch zügeln als zu ihrem Entsetzen der Kamerad von Pegasus einschritt: “Das reicht Pegasus, wir sind nicht hier um Frauenhelden niederzustrecken vergiss das nicht.“ S'irtra war mehr als enttäuscht hatte sie doch gehofft Zeuge eines epischen Kampfes werden zu können. Jetzt nahm Caim die Vierergruppe ins Visier. “Der Befehl hieß holt die Rekurten ab und bringt sie zu Tempel und nicht holt sie ab und veranstaltet eine Sauforgie.” Er deute auf sie. “Die da riecht so stark nach Alkohol als hätte sie eine Wanne damit gefüllt und wär fröhlich reingesprungen.“ “Wenns nur so wäre.” seufzte S'irtra und gab sich für einen kurzen Moment dieser verlockenden Vorstellung hin. “Nehmt euren Kollegen mit und geht voraus wir beiden bringen sie zurück, sobald ihr im Tempel seid bringt ihr in ins Lazarett verstanden?” zustimmendes Gemurmel war die Antwort und die Crusader entfernten sich. Nur Pegasus und Caim blieben zurück. Letzterer wandte seine Aufmerksam nun Jacina und Drako zu. “Wer seid ihr beide ihr steht nicht auf der Rekrutierungsliste?”

“Wenn ich mich vorstellen dürfte?“ „Ich bin Drako D. Dragon, ein kämpfender Wissenschaftler auf reisen.“ erklärte Drako großspurig. „Ich erhielt einen Brief von einem Ratsmietglied der Konföderation." "Jedenfalls hat die Konföderation mich Persönlich gebeten ihnen beim Schutz des Schlosses der Göttin zu helfen.“ Auf dem Weg zum schloss traf ich S’irta und Jacina und ich beschloss sie, weil wir den selben Weg haben zu begleiten.“ Und der Weg führt mich eben zum Tempel.“ Wo ich einige Bekannte habe und du einen davon sicher gut kennen dürftest.“Jo,” bestätigte S'irtra, “soweit mich meine verschwommenen Erinnerungen nicht trügen wars so.” witzelte sie. “Nein, im Ernst.” erklärte sie und versuchte ein ernstes Gesicht zu machen was ihr jedoch nur teilweise gelang. “Er hat jede Menge Kohle und scheint auch ganz ordentlich kämpfen zu können. Ich bin sicher das er der Konförderation nützen wird.” Pegasus schien das ein wenig anders zu sehen, knirschte aber nur mit den Zähnen und schwieg. “Hör zu Rüstungsbubi oder willst du das ich dich Pegasus nenne?“ „Jedenfalls wen du wirklich gegen mich kämpfen willst dan werden wir das im Tempel bei einem Trainingskampf klären, bist du damit zufrieden?“ S'irtras Interesse war sofort geweckt. Vielleicht bekam sie die Macht des Dämons doch noch zu sehen. Mit einem kurzen räuspern machte Jacina auf sich aufmerksam. Man hatte sie in der hitzigen Diskussion scheinbar einfach vergessen. “Mein Name ist Jacina Seiryu Pentangelo. Ich bin ganz geschickt mit der Klinge und verfüge über ein wenig Magie” Ihr schien Caim deutlich weniger glauben zu schenken als Drako. “Wenn Ihr so geschikt mit einer Klinge ungehen könnt, wo habt Ihr dann Euer Schwert oder einen Dolch?” “Wenn Ihr wollt dann gebt mir eines Eurer Schwerter und einen kleinen Probe kampf austragen.” antwortete Jacina gereizt “Brauch erst noch eine vernünftige Klinge dann steht es außer Frage wie gut mein Können ist. Also wie stehts?” Caim schüttelte gelangweilt den Kopf. Er schien sie noch immer nicht recht ernst zu nehmen was die Elfe maßlos ärgerte. “Wenn wir so weiter trödeln sind wir noch langsamer als die Gurkentruppe von eben.” unterbrach S'irtra die Streithähne und tatsächlich setzte sich die Gruppe in Bewegung und marschierte den Weg entlang. Caim ging vorraus und beschleunigte das Tempo immer mehr bis sie schließlich rannten. Pegasus machte sich einen Spaß in dem er Caim immer wieder überholte und dann lässig, an einen Baum gelehnt, wartete bis sie bei ihm angekommen waren. S'irtra war sich nicht ganz sicher ob er das tat um sie und die anderen Novizen zu beeinrucken, Drako zu verhöhnen oder einfach nur um Caim zu ärgern. Die beiden anderen Novizen schienen aber schon sehr rasch schlapp zu machen. Bereits nach einer zwanzig Minuten laufen atmeten sie schwer und begannen zu keuchen. Unerbittlich wurden sie von Caim vorrangetrieben. Er schien unter keinen Umständen auch nur eine Minute Zeit vergeuden zu wollen. “Wenn das so weitergeht.” dachte S'irtra “werden wir deutlich früher als erwartet am Tempel sein.” Sie warf während dem rennen einen Blick über ihre Schulter. Die beiden Novizen schienen jeden Moment zusammenzubrechen. “Nur werde ich dann unter Umständen die einzige Novizin sein die noch lebt.”

So ich hoffe alle sind damit einverstanden.
Ansonsten -> PN

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Als Drako sich mit Pegasus stritt wurden sie plötzlich von S’irta unterbrochen.
“ “Wenn wir so weiter trödeln sind wir noch langsamer als die Gurkentruppe von eben.” ”Irgendwie hat sie ja recht.“ „Ich sollte den Rüstungsbubi bis zum Tempel in Ruhe lassen sonst kommen wir erst dort an wen der Krieg gegen das Imperium bereits beendet ist“. Sie machten sich jetzt alle, mit einer etwas angespannten Atmosphäre auf dem Weg zum Tempel. Caim ging voraus und beschleunigte immer mehr. “Was hat der Typ denn?“ „So eilig haben wir es jetzt auch nicht.“
Pegasus überholte immer wieder Caim und wartete dann gelassen gegen einen Baum gelehnt.
Es schien ihm Freude zu bereiten das zu tun dachte sich Drako. “Der will auch immer nur Angeben“.
Drako bemerkte das die beiden Schwächlinge, von denen er nicht mal den Namen kannte nach nur 20 Minuten Marsch fast zusammenbrechen. “Wie tief ist die Konföderation gesunken, dass sie solche Schwächlinge zu Crusadern machen will.“ „Früher war die Konföderation Stolz und Stark und hat nur den besten gestattet Crusader zu werden.“ „Und jetzt, naja man muss sich nur die Beiden Schwächlinge ansehen.“
Die beiden wurden immer wieder von Caim vorrangetrieben, er schien keine Zeit verlieren zu wollen.
„Wen das so weitergeht sind wir in nicht mal einer Stunde beim Tempel, der Typ hatts echt eilig.“
Drako warf noch einen Blick auf die beiden und sah das S’irta das selbe tat.
“Oh man, was ist bloß mit denen los?“ „Ein bisschen Training würde ihnen nicht schaden und warum wollen die überhaupt Crusader werden?“
Nach einer Weile waren sie immer noch nicht im Tempel angekommen.
Drako hatte keine Lust mehr nur den Wald zu begutachten und fing an wie ein kleines Kind zu fragen: “Sind wir bald da?“
Jedem war klar das Drako nur die Anspannung zwischen den Leuten lösen wollte.
Aber keiner gab eine Antwort den in der Ferne sah man schon das Ende des Waldes und eine kleine steinerne Mauer. Es war klar das sie bald im Tempel eintreffen werden. Also zog Drako seine frage zurück und holte einen Apfel aus seinem Mantel, denn er während des gehens genüsslich verspeiste.
Er holte drei weiter Äpfel hervor und begann während des gehens mit innen, vor Langeweile zu jonglieren.

Es ist nicht wirklich viel aber immerhin ist der Tempel schon zu sehen

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran

Caim sah zurück zu der Gruppe, die beiden männliche Neulinge waren am Ende ihrer Ausdaueroffensichtlich hatten sie eine miese Kondition. Man konnte die großen Tore des Tempel bereits sehen. Caim und die Gruppe wurden langsamer als sich sich den Toren näherten. Er schickte die drei Neuen durch das Tor und ging danach selbst mit Pegasus durch das Steinerne Eingangstor. Als Drako und Jacina das Tor durchmaschieren wollten versperrten ihnen 2 Crusader den Weg. Hier dürfen nur Crusader und Autorisierte Verbündete herein, euch ist der Zugang verwehrt. Caim ging einfach weiter ohne auf die anderen beiden zu achten. Pegasus jedoch störte es, immerhin wollte er noch gegen den Wissenschaftler kämpfen. Hey Caim was ist mit den anderen beiden willst du die draußen lassen , ich will dem Kerl kämpfen. Caim blieb stehen und blickte zu seinem Kameraden. Mir egal was mit den beiden passiert mein geringes Interesse gilt denen die auf der Liste stehen wenn du mit ihm kämpfen willst müssen sie erst eine Erlaubnis von den Oberen bekommen. Caim ging weiter und ließ die drei ersteinmal auf einem Gartenrastplatz erholen. Pegasus jedoch ließ nicht locker er wollte das die beiden sofort herein dürfen und nervte seinen Kollegen damit. Warum bin ich nur von lauter Ungebildeten umgeben. Du nervst hast du das immer noch nicht kapiert geh zu einen der Oberen und frag die und lass mich gefälligst in Ruhe oder ich schlitz dich auf. Pegasus ließ trotz dieser Drohung von Caim nicht locker. Komm schon kannst du nicht Shiro fragen, ihr versteht euch doch sehr gut da sagt er bestimmt Ja wenn du ihn fragst. Es war bekannt im Tempel das Caim und der Obere Shiro sich mochten und das wolte Pegasus nutzen damit die beiden in den Tempel durften.

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Drako und die anderen wurden langsamer als sie dem Tor immer näher kamen.
Caim schickte S’irta und die beiden anderen durch das Tor und ging dann selbst mit Pegasus hindurch. Als Drako und Jacina ebenfalls durch das Tor wollten versperrten ihnen zwei grimmig drein schauernden Crusadern. “ Hier dürfen nur Crusader und Autorisierte Verbündete herein, euch ist der Zugang verwehrt.“ ”Was soll das den jetzt?” „Haben die einen Vogel“.
Caim schien das nicht wirklich zu interessiere und ging einfach weiter. Pegasus schien aber unbedingt zu wollen das die beiden auch in den Tempel dürfen und begann mit Caim zu streiten.
Während der Unterhaltung hörte Drako ganz deutlich den Namen Shiro. “Oh Shiro scheint befördert worden zu sein, gut für ihn.“
Pegasus und Caim diskutierten noch etwas weiter als es Drako zuviel wurde.
“So ich denke das dauert jetzt schon zu lange.“ Drako kramte etwas in seinem Mantel und nahm ein merkwürdiges aussehendes Abzeichen heraus. Er hielt es den beiden grimmig aussehenden Crusadern unter die Nase. Caim und Pegasus erkannten nicht was Drako heraus nahm weil einer der Crusader ihnen den Blick verspäte.
Einer der beiden grimmigen Crusader erkannte das Abzeichen.
“ Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen werter Drako D. Dragon.“ „Sie scheinen ein Ehrenmietglied höchsten Ranges der Konföderation und der Crusader zu sein.“ Sie scheinen schon eine ganze menge für uns getan zu haben sonst währen sie kein Ehrenmietglied höchsten Ranges.“ "Besonders das wir Crusader einen Ausenstehenden als Ehrenmitglied bezeichen ist schon schwer zu erreichen."„Bitte treten sie ein.“
Beide Crusader gingen zur Seite und ließen Drako hindurch. “Ach noch was, ich möchte das der Elfe ebenfalls Einlas gewehrt wird.“ “ Aber natürlich, ganz wie sie wollen.”
Drako packte das Abzeichen wieder in seinen Mantel und ging an ihnen vorbei. Caim und Pegasus wussten nicht ganz was passiert war, weil sie nicht ganz hörten was sie sagten und fragten sich warum sie ihnen Einlass gewehrten. Drako ging Lächelnd an Caim vorbei und gab ein leises aber dennoch hörbares Lachen zu besten. Was einem zu sagen schien das er gegen die Meinung von Caim gewonnen hätte. Drako sah sich etwas um während er mit Jacina zu S'irta gingen “Ist wirklich schön hier.“ „Ist ja auch ne ganze Weile her das ich hier war.“ „Hey Rüstungsbubi, wen du möchtest können wir gleich mit unserem Übungskampf beginnen.

ist wieder ein bisschen wenig aber das nötigste ist dabei und Röxas ich hoffe du bist mir wegen der Aktion nicht böse. Ich dachte mir wen Drako der Konföderation und den Crusadern schon so lange bei vielen sachen geholfen hat (zb. Kämpfe und das teilen von manchen Forschungsergebnisen die er hatte)stehen ihm ein paar Privilegien zu.

Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
"Der Morgen schmeckt gut, sicher wird es eine angenehme weiterreise!" sagte Jane und kicherte. Elbereth war inzwischen wieder aufgestanden und hatte sich neben ihre Kameradin gestellt. „Du hast recht, ein wirklich schöner Sonnenaufgang. Und es riecht nach einem herrlichen Tag! Aber wir sollten jetzt weiterziehen, die Zeit drängt. Und eine Reisegelegenheit haben wir auch noch nicht angetroffen.“ Jane stimmte ihr zu, und so marschierten sie los, und alberten dabei herum.

Nach einer Weile kreuzten plötzlich zwei weiße Pferde ihren Weg. Das eine schnaubte sie an. „Verzeiht, wir wollten euch nicht auf eurem Weg behindern.“ antwortete Elbereth. Jane blieb nur stumm hinter Ihr. Wieder schnaubte das eine Pferd, das andere war nun auch näher gekommen. „Nein, wir haben nicht die Absicht, die Ruhe des Waldes länger als notwendig zu stören.“ Jetzt wieherte dieses. „Wir sind auf dem Weg zum Schloss der Göttin, um bei der Verteidigung zu helfen, und wir haben es eilig, wisst ihr nicht jemanden, der uns ein Stück mitnehmen könnte?“ fragte Elbereth. Die beiden schienen sich kurz zu unterhalten, dann stellte sich eines vor Elbereth und deutete ihr an, aufzusteigen „Wirklich? Ihr Erlaubt das? Zu gütig von euch!“ sagte Elbereth voller Entzücken. Das andere zögerte und wieherte Elbereth an „Nein, Jane ist eine ganz nette, sie wird dir keine Sporen in die Flanke hauen, ganz sicher!“ und zu Jane gewandt: „Sei nett zu ihm, es hat Angst vor den Menschen, bitte achte darauf, dass du ihm nicht weh tust!“ Jane versicherte, dass sie aufpassen würde, und stieg ebenfalls auf.

Nach einiger Zeit rasanten Ritts machten die beiden Pferde in Sichtweite eines Dorfes halt. „Oh, ja gut.“ Elbereth stieg ab und bedeutete Jane, ebenfalls abzusteigen. „Wir danken euch von ganzem Herzen, ihr habt uns sehr geholfen. Vielen Dank!“ sprach Elbereth und verbeugte sich vor den beiden. „Ja Danke auch!“ sagte Jane und verbeugte sich ebenfalls. Die Pferde wieherten, stiegen auf und mit einer Drehung gingen sie in vollen Galopp über und stürmten davon.
Elbereth war noch ganz aufgeregt „Welche Ehre, auf einem Einhorn reiten zu dürfen, ein wirklich seltenes Ereignis, selbst für uns Elfen!“ sagte sie zu Jane. Diese sah sie nur ungläubig an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben