[Beendet] War of Seals - Kapitel 2: Blutpakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Die ersten Sonnenstrahlen weckten ihn und so leise wie möglich schnappte er sich seine Klamotten und verschwand zurück in sein Zimmer. Erst als er dort angekommen war zog er sich an. Dabei ignorierte er gekonnt die Kopfschmerzen und die Übelkeit durch sein gestriges Trinkgelage. So leise wie möglich betrat er den Gang er wollte bewusst die anderen Gäste nicht wecken. Unten angekommen bestellte er sich erstmal ein Frühstück was er wieder erwarten kostenlos bekam. Es war nicht viel aber immerhin ein kleiner Leib Brot und dazu etwas Käse, als Getränk wollte der Wirt ihn schon ein Bier bringen entschied sich aber dann dagegen als er sein Gesicht sah. Statt dessen gab er Dyne einen grünen Tee der laut seiner Aussage gegen einen Kater sein. Langsam aber beständig aß er das Frühstück auch wenn sein Magen bei den ersten Bissen protestierte. Gerade als er Fertig war hörte er wohlbekannte Schritte von oben.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sie war noch lange wach danach, während er erschöpft eingeschlafen war, und dachte nach. Eigentlich hatte sie ja noch etwas sagen wollen, aber seine Erklärung hatte sie überrumpelt. Oder war es der Alkohol? Egal. Der Beschluss stand fest.

Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand sie auf und zog sich an. Leise schlich sie sich hinaus und ging in die Schankstube hinunter. Nur ein, zwei Gäste und der Wirt waren noch da. „Herr Wirt, hättet ihr bitte ein Stück Papier und etwas zu schreiben?“ „Natürlich, werte Dame, darf‘s sonst noch was sein? Noch ein Glas Wein vielleicht?“ „Nein danke, nur Wasser bitte!“ Der Wirt brachte das gewünschte und ging wieder seiner Beschäftigung nach. Elbereth überlegte eine Weile und begann dann zu schreiben:




----------------------------------

Liebster Pegasus!

Deine Versicherung von gestern Abend macht es mir nur um so schwerer, diese Zeilen zu schreiben.
Die Zeit mit dir war wunderschön, und letzte Nacht wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Dennoch, eines Tages wird der Zeitpunkt kommen, wo du dich darüber grämst, dass keine Kinderfüße durch dein Haus toben, und es wird meine Schuld sein. So weit lasse ich es nicht kommen.
Daher gebe ich dich frei. Wenn das alles vorbei ist, wirst du dein Glück finden, und jene Frau darf sich glücklich schätzen, von dir erwählt worden zu sein.
In der Hoffnung, dass wir uns weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben, bitte ich dich, meine Entscheidung zu akzeptieren.

Deine
Elbereth

----------------------------------

Nachdem die Tinte getrocknet war, ging sie wieder ins Zimmer hoch. Schlich sich vorsichtig an sein Bett und legte den Brief neben ihn auf den Polster. Dann nahm sie ihr Bündel und ging zum Hafen. Als sie das Schiff betrat, war nur Drako bereits da. Da sie nicht reden wollte, ging sie zur Reeling auf der anderen Seite und beobachtete, wie sich die ersten Sonnenstrahlen allmählich gegen die Finsternis durchsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ryudo erwachte lange vor Feena aus seinen schlaf. Er zog sich an und prüfte, ob er alles beisammen hatte. Er ließ Feena noch eine ganze Weile schlafen. Sie lag neben ihrem Stofftier, scheinbar hatte sie, bis tief in der Nacht gespielt. Ryudo setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete wie Feena schlief. Doch die Zeit kennt kein Erbarmen. Er musste nun Feena wecken, aber der Versuch scheiterte. Sie drehte sich um und schlief weiter. „Da muss ich sie wohl anziehen und tragen.“ Er weckte Feena ein zweites Mal und zog sie an. Feena wehrte sich am Anfang, aber sie ergab sich ihrem Schicksal. Danach trug Ryudo, sie auf seinen Rücken, wobei Feena ein weiteres Mal einschlief. „Du warst viel zu lange wach, dabei hab ich doch gesagt, dass du sehr früh ins Bett gehen sollst.“ Er verließ mit Feena das Zimmer und ging langsam aber sich die Treppe runter. Ryudo übergab dem Wirt, den Schlüssel für sein Zimmer. Danach verließ er das Wirtshaus. Nach wenigen Minuten erreichte er den Hafen. Ryudo erkannte, dass er nicht der erste sei, der das Schiff betrat.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Jacina schlief tief und traumlos in dieser Nacht. In die Ecken gekuschelt sah sie fast wie ein kleiner Ball mit langen blonden Haaren aus. Sie erwachte mit dem ersten Sonnenstrahl und lauschte auf die Geräusche ihrer beiden Freunde. Schon nach kurzer Zeit wurde auch Eldyne wach. Fast lautlos schnappte er sich seine Sachen und verschwand. Ein Gentelman durch und durch. Dachte Jacina mit einem amüsierten Lächeln auf den Lippen. S'irta schlief den Schlaf der Gerechten und machte keine Anstalten aufzuwachen. Schon einen ganze Weile war vergangen, als Jacina beschloß sie zu wecken. Vorsorglich stellte sie eine Sakeflasche bereit, wissend wie der Tag ohne beginnen würde. Das Wecken gestaltete sich da schon schwieriger. Egal was sie versuchte, S'irta wachte nicht auf. S'irta! der Sake wurde gestohlen! Mit einem Satz war die Freundin hoch und begann in allen Sprachen zu fluchen, derer sie mächtig war. Jacina stand da und hielt ihr grinsend die Flasche unter die Nase. Verdammt Jacina, mußte das sein? Wie hätte ich dich denn sonst wachbekommen sollen? Die junge Shamanin grummelte vor sich hin, trank einen Schluck aus der Flasche und begann sich anzuziehen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

S'irta! der Sake wurde gestohlen! Schlagartig war S'irta wach. Was? Der Sake ist weg? Verdammter Mist! Fluchend kam sie hoch und sah sich in dem Zimmer um, konnte aber keinen Einbrecher ausmachen. Der vertraute Geruch von Sake stieg ihr in die Nase und als sie hinsah, hielt ihr Jacina eine, der angeblich gestohlenen, Flaschen grinsend entgegen. Verdammt Jacina, mußte das sein? Wie hätte ich dich denn sonst wachbekommen sollen? Irgentwann bleibt ihr der Humor mal im Halse stecken. Gerade damit macht man keine Scherze. Sake stehlen! Wie kommt sie nur immer auf solche Ideen? Zu leise für Jacina, brubbelte sie so vor sich hin, wärent sie sich anzog. Erst nach einer Weile fiehl ihr etwas grundlegendes auf. Wo zum Geier... Jacina! Eldyne ist weg! Ich weiß schon. Er wollte uns wohl nicht wecken und ging bei Sonnenaufgang. Er wird wohl gerade frühstücken. Das sollte wir auch. Ich verhungere fast. Sie wirkt wie ausgewechselt. War wohl doch eine Liebeserklärung letzte Nacht. Nach dem sie fertig war, gingen die beiden Frauen nach unten. Dort saß Eldyne an einem der Tische und hatte sein Frühstück gerade beendet. Hey Wirt! Eine Flasche Sake und etwas zu essen für Zwei. Kommt sofort, die Dame. Schnell aßen sie auf und machten sich, nachdem sie bezahlt hatten, auf den Weg zum Schiff. Wie schon vermutet. Wir sind fast die Letzten. Ein Seufzen entrang sich ihrer Kehle als sie gemeinsam mit Jacina, Eldyne und An'ech Schiff betraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane war recht spät erst aufgewacht weil sie die halbe Nacht damit verbracht hatte im Bett herum zu rollen. Wie sie aus dme Zimmer kam hatte sie es so gut es ging hergerichtet und das Bett wieder ein wenig gerade gerückt eines der Bettbeine war abgeknickt und deswegen gebrochen.
Sie bezahlte den Schaden den sie angerichtet hatte ohne Kommentar auch wenn sie es erst erwähnen wollte.
Jane ging nicht in Richtung des Hafens sie wollte noch etwas besorgen bevor sie die Segel setzten würden.

Schnell erreichte sie einen Laden für Waffen in welchen sie Schleifsteine kaufte. "Schnell zum Schiff hoffen wir es liegt noch vor Anker." Sie rannte schon fast was sie ordentlich außer Puste brachte aber sie kam so schnell dem Hafen näher auf den ersten Blick sah sie keine Schiffe und bekam schon einen Schock aber am anderen Ende lagen doch welche vor Anker und sie atmete doch auf.
Sie lief langsamer nun zum Schiff und Spielte mit dem Münzbeutel herum sie warf ihn hoch und fing ihn auf. "Das sind die letzten Ruhigen Tage. Morgen oder vielleicht Übermorgen könnten wir auch schon tot sein." Sie bemerkte nicht wie ihr jemand entgegen kam und wie sie warf los rannte er rempelte Jane an und schnappte sich ihren Münzbeutel sie sah den Jungen Mann hinterher wie er um die nächste Ecke rannte. "Bye Bye Silbermünzen." Sie lief ohne dne versuch zu starten zum Schiff und begrüßte den Captain welcher mit einer Flsche neben seinen Schiff saß und genüsslich auf die Stadt schaute.
Oben am Deck sah sie auf Anhieb nur Drako welcher Angelte. "Na Mister Dragon Beißen die Fische heute gut?" Sie lief das Holzbrett aufs Schiff und stellte sich ein paar Meter neben Drako von hier aussah sie gut den Weg den sie hier hoch gelaufen war aber von dem Tunichtgut war keine Spur mehr zu sehen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Caim war schon lange vor den anderen beim Schiff er hatte nicht allzu lange geschlafen und war hat sich deswegen schon vor der Zeit zum Schiff aufgemacht. Na wird auch Zeit das sie aufkreuzen, ich hab ein ungutes Gefühl was die Insel angeht ,hat sich bestimmt einiges verändert in den letzten Jahren. Melissa kam nun ebenfalls aus dem frühen Morgennebel gerannt. Caim hatte sie irgendwo stehen gelassen und war nicht wieder gekommen. Wütend sah sie auf ihren Jugenfreund rauf. Wie kannst du einfach abhauen und nicht zurückkommen, ich hab mir Sorgen gemacht. Verdammt ich wusste ich hatte irgendetwas vergessen, na egal. Du machst dir wie immer unnötig Sorgen, wenn du dir schon Gedanken um jemand machen willst dann fang bei dir an. Beleidigt blickte sie ihn nicht mehr an und wendete sich zu den anderen der Gruppe. Caim saß weiter an der Reling und drehte seinen Kopf in Richtung Meer. Man kann sie zwar noch nicht sehen aber in dieser Richtung sollte die Insel liegen. Nun begaben sich auch der Rest auf das Schiff, es würde nicht mehr lange dauern dann würde sie Segel setzen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Er Angelte friedlich während er etwa Meditierte. Er fing einige Fische nur warf er sie wieder ins Meer weil sie entweder zu klein waren oder ihm die Fischart nicht gefiel.
Er hörte wie nach und nach jemand aufs Schiff ging aber drehte sich nicht um, um zu sehen wer es. Denn wen sie etwas von ihn wollten hätten sie sicher angesprochen.
Er trank immer mal wieder etwas aus seiner Weinflasche bis er von einer schönen Frauenstimme aus der ruhe gebracht wurde und beinahe ins Wasser gefallen wäre.
Na Mister Dragon Beißen die Fische heute gut?"
Drako drehte seinen Kopf und sah das es Jane war was ihn freute.
„Du weist doch das ich es nicht mag wenn man so distanziert mit mir sprichst. Nenn mich einfach nur Drako." sagte er ihr mit einem Lächeln. Aber er mochte es nicht wenn man ihm einen Titel an seinem Namen hängt. " Aber sie beißen ganz gut. Aber ich hab da ein Geheimtipp.“
Jane schien neugierig zu werden aber er sprach nicht weiter. Er packte seine Weinflasche noch fester und goss etwas davon direkt ins Meer. „Nicht viele wissen das ein bestimmter Wein Fische anlockt.“ Er lächelte sie an während er eine weitere Ausklappangel aus seinem Mantel nahm und ihr zu verstehen gab das sie sich neben ihn setzen könne um in ruhe mit ihm zu Angeln. Sie willigte ein, denn dabei kann man gut meditieren und sich entspannen während man eine ruhige Unterhaltung führen kann. Sie nahm die Angel und setzte sich neben ihn was ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte. „Du warst gestern recht laut. Wie ich hörte ist dein Bett wegen deiner Rüstung gestern wieder kaputt gegangen. Ich hab mich immer gefragt ob es nicht unbequem ist in Rüstung zu schlafen.“


AZ. Wenn es nicht passt das du mit Drako angelst ändere ich das gerne.Ist kein Problem. Musst nur was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jane warf ein wenig Müde die Angel aus. "Es ist sehr ungemütlich. Das Bett war wohl angeknackts daher brach es zusammen. War nicht alleine meine Schuld. Auch wenn ich mit der Rüstung doch sehr schwer bin." Sie zog an der Angel um ein wenig Bewegung rein zu bringen aber bis jetzt hatte nichts angebissen.
"Aber besser so. Warum bist du schon so früh hier? und wenn du die FIsche mit Süßen Wein köderst macht es die Fische dann nicht betrunken? Am Kloster gab es einen Fluss wo die Mönche auch immer geangelt haben, sie haben immer Teig und alte Brote genutzt. Neben Brot und Gemüse war Fisch das Hauptnahrungsmittel." an Janes Angel zog es stark und sie versuchte den Fischa n Land zu ziehen sie zerrte aber schlussendlich verlor sie den Fisch. "Ich habe meistens beim Bäcker geholfen im Angeln bin ich nicht sehr bewandert."
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jane warf die Angel aus und die beiden begann sich freundlich zu unterhalten und Jane erzählte ihm etwas von ihrer Vergangenheit. Drako lachte leise als Jane erzählte warum das Bett kaputt ging. Jane stellte ein paar fragen nur etwas zu schnell das Drako sie alle beantworten könnte deswegen wartete er bis sie zu ende Gesprochen hatte und die Fragen sich häuften. Sie hätte sogar beinnahe einen Fisch gefangen nur ist der ihr leider entkommen. Es war nun zeit ihre ganzen Fragen zu beantworten.
„Naja ich schlafe eben nie sehr viel, eben nur einmal in der Woche und ich hab mir außerdem über vieles den Kopf zerbrochen was mir das schlafen erschwerte.“ Mit einem Lächeln fügte er hinzu: “Naja da war ja auch noch ein gewisser Krach aus meinen Nachbarzimmer. Als würde ein Bett kaputt gehen.“
Jane sah etwas beschämt weg weil sie wohl wusste das sie gemeint war.
„Ich benutze den Wein weil es hilft. Wenn man sie dann auch grillt haben sie einen gewissen Nachgeschmack. Was ich komisch finde weil so viel trinken sie ja gar nicht davon. Mit Brot und so was geht es natürlich auch oder mit Würmern. Da hat jeder Fischer seinen eigenen Geheimtipp. Der Tipp mit dem Wein hab ich zufällig von unserem Schiffskapitän vor 50 Jahren bekommen.“
Plötzlich biss einer bei Drako an. Mit Kraftaufwand versuchte er ihn rauszuziehen doch schaffte er es nicht. „Oh man das ist ein großer. Los Jane hilf mir mal.“ Jane schien jetzt nicht ganz zu wissen wie sie ihm helfen solle aber Drako sagte ihr das sie ihm an der Hüfte packen soll und ihm helfen soll Kraft aufzubringen, denn ihre Schwere Rüstung ist hier von Vorteil. Gesagt, getan, sie nahm ihn an der Hüfte und zog mit ihm an der Angel. Die Kraft die der Fisch hatte war gewaltig und das Geräusch was er beim zappeln im Wasser machte war sehr laut. Die beiden hätten es fast nicht zu zweit geschafft aber dann haben sie sich ein letztes mal richtig angestrengt und Zogen den Fisch nach oben aus dem Wasser. Dadurch das der Fisch keine Kraft mehr entgegensetzen konnte fielen beide zurück und landeten auf ihren Hintern. Beide zogen den Fisch an Schiff und es war ein Prachtkerl. Es war ein Hai der mehr als köstlich war wenn man ihn grillte. Drako stand auf und legte seine Hand auf den Kopf des Fisches. Mit einem stolzen Lächeln sagte er: „Siehst du . So Angelt man un der reicht sicher für ein paar Tage um ihn zu essen. Aber ohne dich hätte ich ihn nie fangen können. Das ist das erste mal das ich es geschafft habe. Danke Jane.“ Sagte er mit freundlicher Stimmer und sanftem Lächeln. Er streckte seine Hand nach Jane aus damit sie die Hand greifen konnte und er ihr beim Aufstehen helfen konnte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane sah kurz zum Fisch bevor sie ihn auf Hilf. Er lächelte sie an dabei was sie ja schon gewohnt war irgendwie.
"Nun ich denke schon das du ihn hättest alleine fangen können schließlich kannst du auch Steinerne Waffen mit einer Hand führen. Ich glaube wenn wir den Fisch unter Deck bringen kann man den sicher Frisch halten." Jane kratzte sich am Hinterkopf während der Hai noch zappelte aber nicht von der stelle kam. Ein wenig tat ihr das Tiere nun leid das es hier ersticken würde weswegen sie sich weg drehte und ihre Angel aus dem Wasser holte. "Ich habe gestern Abend genug Meditiert und Innere Ruhe erreicht. Vielleicht sollte ich mal Kampftraining machen, man brauch ja beides um zu bestehen." sie legte die Angel an die Reling des Schiffes und sah auf die andere Seite da stand Elbereth und schaute aufs Meer weiter vorne standen auch noch welche.
"Wenn wir am Land sind und wir Zeit haben werde ich wohl auch etwas aufs Kampftraining setzten. Bis jetzt kam das bei mir immer zu kurz." Jane ging zu einen einzelnen Fass welches am Board stand und setzte sich darauf.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Allmählich kamen alle an Bord. Elbereth beobachtete weiterhin den Sonnenaufgang. Schließlich ging sie Zu Jacina, Sirta und Dyne, die sich mitten an Deck breitgemacht hatten. „Ich muss mich bei euch entschuldigen“, begann sie, „ich habe meinen Zorn an euch ausgelassen, das war falsch. Es wird nicht wieder vorkommen.“
Ohne eine Antwort abzuwarten, ging sie wieder weg. Am anderen Ende des Decks setzte sie sich im Schneidersitz hin, schloss die Augen und begann zu meditieren.
 

KingKool

Gottheit
Pegasus hatte den Brief den Ihr Elbereth geschrieben hatte verbrannt. Endlich kann ich mal wieder die Sau raus lassen. Hat ja lang genug gedauert. Nachdem er einen Kaffee trank der längst nicht so gut wie sein eigener war, machte er sich auf den Weg zum Schiff. Dort angekommen setzte er sich etwas Abseits vom Rest und lehnte sich zurück. Er bekam noch mit wie sich Elbereth bei den anderen entschuldigte was ihn schmunzeln ließ. Gestern wollten die sich noch umbringen heute alles Paletti?! Was bloß los mit diesen Leuten? Kopfschüttelnd machte er die Augen zu und hoffte bald jemand töten zu können.
 

Moridin

The evil Mastermind
Auf den ganzen Weg zum Schiff und auf dessen beschäftigte ihn weiter seine Gefühle. Er war frustriert aber vor allem immer noch Peinlich berührt und verunsichert vom gestrigen Abend. Selbst die Entschuldigung von Elbereth nahm er kaum war.
Ich muss erstmal mit mir selbst ins reine kommen ehe ich mich ihr weiter näher.
Mit diesen Gedanken ging er zu Jacina und legte seine Hand auf ihrer Schulter.
Ich denke es ist Zeit für das Training.
Bevor sie was erwidern konnte zog er sie mit sich, bis sie fünf Meter vom Hauptsegel entfernt waren.
Heute beginnen wir mit den Anfängen der Wettermagie. Zumindest die Anfänge kann ich dir theoretisch beibringen danach musst du wohl Elbereth fragen ob sie dich weiter Unterrichtet. Er holte kurz Luft ehe er fort fuhr.
Ich möchte das du die Winde so kontrollierst das sie Luft in das Segel blasen. Sei dabei aber bitte sanft nicht das uns noch das Segel reißt.
Die letzten Worte quittierte er mit einem leichten Lächeln.
Danach verließ er sie erstmal um sich seiner eigentlichen Aufgabe zu widmen. Langsam ging er zu Ryudo und verneigte sich vor diesem.
Also ich glaube ich bräuchte ein paar Übungsstunden mit meinem neuem Stock.
Bei diesen Worten zog er die Klinge ein Stück weit raus.
Schließlich muss ich mich auf Verteidigen können wenn ich ausgebrannt bin.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sie hatten es sich mitten auf dem Deck gemütlich gemacht. An'ech ließ sich von S'irta kraulen. Als Elbereth auf die Gruppe zutrat, verhärtete sich Jacinas Gesicht. Die Entschuldigung war mehr als knapp. Zorn? Wohl eher Frust. Elbereth ging ohne eine Erwiederung abzuwarten. Jacina schüttelte nur den Kopf und S'irta lachte leise auf. Als Eldyne sich erhob, behielt sie ihn aus Gewohnheit im Auge. Er legte ihr die Hand auf die Schulter und meinte es sei Zeit für Training. Training? Schön. Vielleicht kann ich ihm zeigen, wie er mit seinem Stockdegen umgehen kann. Als sie kurz vor dem Haupmast standen viel sie fast aus allen Wolken. Heute beginnen wir mit den Anfängen der Wettermagie. Zumindest die Anfänge kann ich dir theoretisch beibringen, danach musst du wohl Elbereth fragen ob sie dich weiter Unterrichtet. Ich möchte das du die Winde so kontrollierst, daß sie Luft in das Segel blasen. Sei dabei aber bitte sanft nicht das uns noch das Segel reißt. Auch wenn er sie dabei anlächelte, mit genau dem, was er so selten nutzte und das sie so liebte, sah sie ihn dennoch verständnislos an. Ich soll Wind in die Segel blasen lassen? Eldyne überließ sie sich selbst und ging zu Ryudo. Ihm ist wohl entgangen, daß wir immernoch im Hafen liegen. Wenn ich das mache, geht mit Sicherheit etwas zu Bruch. Ich kann den Wind zwar wesentlich besser kontrollieren als noch vor ein paar Tagen, aber so gut dann doch nicht.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Entschuldigung von Elbereth ließ S'irta kalt. Sie hatte sich gestern nicht angegriffen gefühlt und Jacina ging es auch wieder besser. Sie kraulte An'ech und ignorrierte die mißmutigen Blicke einiger Matrosen. Sie waren nicht sonderlich begeistert gewesen als sie ihn mit aufs Schiff brachte. Eldyne meinte was von Training und nahm Jacina mit. Was die wohl trainieren wollen? Vielleicht sollte ich das auch mal wieder machen. Sie warf einen Blick in ihre Sakeflasche und stellte mit Bedauern fest, daß diese fast leer war. Als der junge Mann wieder an ihr vorbei kam, sah sie überrascht auf. Sie sah zu Jacina rüber die irgentwie ratlos Eldyne nachschaute. Was ist denn mit ihr los? Warum hat er sie stehen lassen? Wollten die nicht trainieren? S'irta stand auf und ging zu ihr rüber. Was den los? Ich soll Wind in die Segel wehen lassen. Aha. So schwer kann das ja nu nicht sein. Sie hat schon schwereres geschaft. Und wo liegt jetzt das Problen? Wir liegen immernoch im Hafen. Ich würde den ganzen Pier einreißen, wenn ich den Wind benutze. Er hat nicht von einem Sturm geredet oder? Nein. Wieso? Er meint wohl eine laue Briese. Der Rest war ihm schon klar. Klar. Stimmt, du hast recht. Mit einem lachen schlug sich Jacina leicht an die Stirn. Daher auch das Lächeln. Eine gute Übung um das Ganze noch besser steuern zu können und die Konzentration zu halten. Danke S'irta. Mach dir nichts draus. Wozu sind Freunde denn sonst da? Jacina muß ja sonst wo in Gedanken gewesen sein, wenn sie das nicht begriffen hat. Ob es ihr wirklich wieder gut geht? S'irta ging zurück zu An'ech und bemerkte, das sich auch der Falke dazu gesellt hatte. Dein Frauchen hat grad zu tun. Ich frage mich aber, wo du immer steckst, wenn du lange weg bist. Der Vogel legte nur den Kopf schief und ließ ein keckern hören. An'ech fand das amüsant da er die Antwort verstanden hatte. Na toll. Schließt mich nur aus.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran


Mit kurzer Verspätung trudellte auch Norecc ein und begab sich auf das Schiff. Während die Besatzung des Schiffes noch die Frauen begafften, erweckte der Hüne ihre Aufmerksamkeit der übergroße Mann war das unangenehm von allen angesehen zu werden und setzte sich deswegen zu Jacina und den anderen hin.

Er sah ihnen dabei zu wie sie versuchten Luft in die Segel zu blasen. Der Kapitän räusperte sich kurz und bat um seine Aufmerksamkeit.

Wir werden jeden Moment die Segel setzen, ich bedanke mich das ihr pünktlich erschienen seid und wir den Zeitplan grob einhalten können.

Wir werden Morgen etwa Vormittag auf der Sturminsel ankommen, ich bitte sie darum ihr praktisches Training im Zaum zu halten, den wir wollen ja nicht das mitten unter der Fahrt die Segeln zu brennen beginnen oder ähnliche Szenarien.

Der Kapitän erteilte seiner Mannschaft Befehle und orderte an das Seil am Steg loszubinden. Gleich darauf wurden die Segeln gespannt und das Schiff fährt los. Der Kapitän begab sich einstweilen in seine Kajüte.

Die Gruppe sah raus auf Meer einige von ihnen sahen zum ersten mal den schönen Ozean. Melissa stuppste Caim an der Schulter an, der saß auf seinen Fass und blickte zu ihr. Schon lange her das wir auf der Sturminsel waren.

Caim blickte raus aus aufs Meer und dann zu den anderen die ebenfalls das Meer betrachteten. Ja schon lange her ... aber. Der schwarzhaarige stoppte seinen Satz, diese Worte behielt er für sich er wollte nichts unüberlegtes jetzt tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben