This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Roxas: Wenn ich den letzten SL-Post richtig verstanden hab, sind 3 Tage seit dem letzten Tag vergangen. Also hockt Ryudo und Feen 3 Tage in dem Dorf rum ohne das was passiert oder seh ich da was Falsch.
Ich wollte lieber das noch durchkauen bevor was ganz falsches von mir kommt.
Nö die drei Tage haben die Crusader gebraucht um zum Dorf vor dem Schloss zu kommen.
Mittlerweile sind alle auch Ryudo & Feena dort angekommen.
Ihr seid in den 3 Tagen ja weitergereist zum Zielort.
Gut Gut, da kann ich in ruhe meinen Ultra mega langen Post schreiben ^^ Aber erst Morgen, soweit ich ja gesehen hab seit ihr ja auch erst am Anfang des Tages.
für die die es wissen müssen.
ihr dürft jetzt nicht Drako, S'irta oder dem Mädchen begegnen.
Werde meinen Post erst morgen um 7 oder so veröffentlichen. Also bitte gedult wen ihr Drako oder S'irta begenen wollt.
Sie wird nur bissl beim anderen rum hocken. Deiner wird die gesamte Verteidigung Befehligen. Beatrix kann ja nur einen kleinen Teil der Armee führen und würde somit auch nicht im Weg stehen.