[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Also von mir aus geht das klar... werd dann einfach nur schreiben, dass ich am Abend davor einfach nur schlafen gegangen bin.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ja, geht klar, für die ankunft der Mädels am see muß ich keinen extra post schreiben, kann ich anders einarbeiten, falls überhaupt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
müßte noch auf die reaktion von eldyne warten
kläre das aber per pn das er das ganze weitere gespräch in gedanken nochmal durch geht. dann halte ich seine antworten wage und beende dan den tag
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So in welcher Einheit wird den der gute Ryudo gesteckt???

Das möchte ich schon mal vorher ausgekaspert haben bevor es weiter geht.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
In welche Einheit jeder kommt erfahrt ihr schon noch ^^ außerdem ist ja erst morgen Abend im Schloss die Versammlung der Truppen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Okay, zum Glück weiß ich immerhin, wie ich diesen einen Tag halbwegs rum bekomme ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Alter Schwede seit ihr aber schnell mit Posten ^^

Ich komm erst am Donnerstag mit Glück dazu.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und ich, wenn ich mal dazu komme, aber wegen Spätschicht penn ich früh zu lange und am Abend wird es zu schwer was sinnvolles zu schreiben xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
irgendetwas stimmt doch nicht.
Wen Pegasus gleich nachdem er aufgewacht ist zum See ging wo er sich mit Elbeth treffen wollte und ein Bad nimmt.
Wie kann es dan sein das er in Waltikons Post nicht da war.
Irgendeiner (KingKool oder Waltikon) hat einen Fehler gemacht den Waltikon schreibt in seinen Letzten Post das Jane sagte das sie und Elbeth zum sehen gehen damit sie sehen kan ob es nicht zu Romantisch dort ist .
Aber wo war Pegasus in Waltikons Post? Und wo waren Jane und Elbeth in Pegasus Post?
Ich mein so groß wird der See nicht sein oder?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wenn Elbereth beim Trainieren Caim am hellichten Tage fast mit einem Baum erschlagen hat, wie gut glaubst du, sind die Sichtverhältnisse erst im Morgengrauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben