[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok aber dannbitte hinterher keine beschwerden glaube die schenke ist danach vollkommen im eimer ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Pfff bis jemand Ryudo die Hose runterzieht...
Dann muss ein ganzes Stadtviertel dran glauben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dafür kann ich doch nix diese ist zumindest nicht auf meinem mist gewachsen XD
bade das ganze nur grade wieder aus. ich hoffe ihr kleines selbstgespräch hilft bei der aufklärung warum sie so empfindlich gerade auf solche bemerkungen reagiert.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
klar tut es das.
Und ist es ein wundern das manche Männer so reagieren?
Sie sieht elegand und eigendlich recht unschuldig aus. Das mögen die meisten Männer. Besonders die schmierigen und nicht Gentleman like, mässigen ;P^^

Aber naja was will man machen. Davon kommen sicher noch mehr und S'irta hat sicher auch manchmal das Problem, genauso wie Elbereth oder Jane. (hab ich wen vergessen?)
Naja Jane eher weniger weil sie ihren Körper unter der Rustung verbirgt und nicht so viel zeigt wie die anderen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
@Roxas Leider hat mir Waltikon dazwischen gefunkt. also würde ich gerne mit Walti absprechen ob er mit mir was zu bereden hat und dann einen etwas längeren Post setzen indem ich mit Elbereth und Caim "abschließe" dann kann es weiter gehen^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Geht klar warte eh noch auf dich bevor ich das Treffen einleite, wäre nur froh wenn der heute kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
worum gehts denn ?
wieso habe ich dazwischengefunkt? Wenn Pegasus was anderes vorhat, soll er halt nein sagen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es ging darum das King nicht wusste ob du was mit Peg geplannt hast oder nicht.
Also ob du Peg jetzt unbedingt beim Strand gebraucht hättest oder nicht.
Weist du was ich mein?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Heute Mittag folgt der nächste SL Post gebe KingKool bis dahin Zeit einen Post zu setzen.
Halo ist entschuldigt da bei ihm die Internetverbindung Faxen macht er ist bereits anwesend fehlen nur Noch Caim, Melissa und Pegasus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben