[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weiß mit halo schon bescheid werde ihn weiter mitnehmen und ein wenig in die truppe dyne/s'irta/jacina integrieren

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich danke für den ärger den jacina jetzt hat!
als schwächling zu gelten ist doch was schönes und sie wird auch weiterhin nur gegen solche kämpfen und sich als schlägerin verdingen ^^

WENN DAS SO WEITERGEHT KOMMT SIE GAR NICHT ERST MIT!!!!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wenn es beleidigend ist wird es wohl egal sein wer es sagt ;P
Aber wenigstens hat King auch mal was gepostet. Wurde auch zeit ^^

Aber dann tut Peg so als wäre er der größte, weil er alleine einen E Offizier besiegen konnte, (im übrigen genauso wie die anderen Charas die manche sogar einen D besiegten und trotzdem weiterkämpfen konnten);P
Und dann nennt er die anderen Schwach? Ähm OK nenn nur die schwach die mehr bekämpft haben.

Oder sehe ich da was falsch????
Lass mir gerne ne andere Erklärung geben.


Welche Tageszeit haben wir eigendlich?
Kurz vor mittag oder?
Denn Abend kanns ja rechnerisch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kurz nach Mittag haben wir
Pegasus hat gegen einen D-Rang Offizier gekämpft und er nennt euch schwach weil ihr anstelle von Training und Diskretion euch laut verhält oder Sachen zerlegt :P
Ich brauch halt lustige Sachen in einem RPG auch wenn es düster gehalten wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das er uns deshalb schwach nennt war mir klar. Nur er unterstützt diese Tese mit dem Argument das er alleine gegen einen Offizier gekämpft hat. Genauso wie jeder andere. ^^
Aber naja ist eh nicht wichtig.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Boah da ist aber jemand angepisst :hot:

Wenn niemand was dagegen hat würde ich ihr S'irtra hinterherschicken.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also meine Meinung kennst du ja und ich finde sie wäre die beste Lösung hinterher zu gehen.
Denn wenn mans genau nimmt ist unsere Exotische Schönheit ja der hauptgrund für den ärger ;P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jane hat eigentlich gar nicht gekämpft bis jetzt. Im Flur wurden sie von Vieh angegriffen welches sie nicht erledigt hat sondern wer anderes.
So gesehen könnte man meinen Char Schwach nennen da sie ja nicht richtig Kämpft. :p
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja dieses Schwach was wier meinen ist was anderes. Sie tötet vll keinen aber das heist nicht das sie nicht gegen einen Offizier ankommen könnte.
Sie könnte ja richtig stark sein nur kämpft sie ben nicht gerne. So wie die Samurei damals. Denn wie heist es
"Ein weiser Samurei lässt sein Swert in der Scheide" (oder so ähnlich.)^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ob das eine so gute idee war werden wir sehn ^^
melissa wäre die bessere wahl gewesen oder noch norrec weil er sich ganz rausgehalten hat
mal schauen was sich da zusammenzimmern läßt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
So bin wieder da. Diejenigen die ihre Tage noch nicht beendet habt, schließt den Tag ab.
Der nächste Sl Post werdet ihr euch frühmorgens in euren Betten wiederfinden.
Schreibt einen Post wie ihr euch aufs Schiff begebt außer diejenigen die das mit mir abgeklärt haben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
post kommt heute abend
wie soll die dreier truppe das schiff finden?
keiner von den dreien hat eine ahnung welches das ist ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das wissen sie dank der Besprechung welches sie unter dem Baum hatten, Ryudo beschrieb ihnen das ungefähre Aussehen des Schiffes.
Vergiss nicht es ist noch Abend zuerst muss ich den neuen Tag einleiten ^^ bevor ihr drei zum Schiff könnt.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So dann mach ich es jetzt mal offiziel.
Ich werde aus WoS aussteigen.
Hauptgründe sind neben dem offensichtlichem Powerplay mancher Leute und der Tatsache das mir mein eigener Char nicht mehr so recht gefällt vor allem RL Probleme die mir zu schaffen machen. Mir hat WoS immer sehr viel Spaß gemacht allerdings ist es von allen das zeitaufwendigste RPG da es am schnellsten vorranschreitet. Auf Hakus Wunsch hin werde ich S'irtra allerdings nicht ganz aus dem Spiel nehmen sondern sie iher Obhut anvertrauen. Sie wird S'irtra also mitziehen. Tja, bleibt eigentlich nur noch zu sagen das ich euch weiterhin viel Spaß wünsche und Roxas stählerne Nerven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben