This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sorra1 schrieb:1. Was hat es damit zu tun welche er finden wird??
2.
Naha Zorn trift es nicht ganz.
Du solltest dich um sie scheren weil du sie ja liebst. Das hat nichts damit zu tun was sie macht oder denkt.
Sie dir Drako an. Der liebt Sirta obwohl sie ihn ignoriert und im Moment sogar hasst
3. Was hat Liebe damit zu tun wie jemand über dich denkt. Gar nichts. Liebe besteht nicht aus 2 Personen sondern aus einer und deinen Gefühlen. Nicht ihren
4. Entäuscht/traurig weil deine Liebe ging und nicht bei dir bleib. OK man kann froh sein das es früher als später passiert ist. Aber dennoch ändert es nichts an der tatsache das es passiert ist
Man muss nicht immer alles so auf die Goldwaage legen. Er wird schon ne andere hübsche finden.
Wieso Zorn? Also ich weiß ja nicht was ihr für Erfahrungen gemacht habt aber wie ich Sorra schon schrieb. Wenn jemand nicht mit mir zusammen sein will. Wieso sollte ich mich um sie scheren? Hat es sie interessiert wie es mir dabei gehen könnte? Nein also geht sie mir am Arsch vorbei. Warum Enttäuschung? Ist man nicht erleichtert wenn man einen Fehler früh genug aus der Welt schafft bevor es weitaus größeren Schaden anrichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.