[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wenn dann am Marktplatz müsst euch aber nicht unbedingt treffen da ich das ansonsten im SL Post regeln werde, kannst ruhig noch was erleben bis der Tag rum ist ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ach. Wenn der SL Post bald kommt. ersparre ich mir das schreiben einer weiteren kleinen Geschichte. Sonst zieht sich das ganze noch in die länge weil ihr dann warten müsstet bis ich fertig bin. Also von mir aus kann er kommen. Drako würde eh die nacht weiter seine Bücher studieren ohne zu schlafen bis zum Morgen. also von mir aus kann der SLpost kommen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wenn niemand was dagegen hat warte ich mit meinem Post bis zum Mogen. Drako wird nicht viel nach der besprecung machen auser seine Bücher weltzen bis zum morgen. Also warte ich bis zum morgen mit meinem Post den das bisschen zu schreiben würde sich nicht lohnen und dan nur ein paar Satz Post sein. (und die mag ich nicht wirklich).

Werd wohl nur einen Post setzen wenn wer was von Drako will und mit ihm spricht. Also man darf mich ruhig ansprechen ;P
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wie siehts den aus bis auf Walter & Hak postet keiner mehr ?
Ein Post in 1-2 Tagen sollte drin sein
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja. Ich sagte ja das ich auf den morgigen RPG Tag warte. Weil Drako nicht wirklich was tut was schreibenswert wäre. Er würde sich höchstens ein ruhiges Plätzchien suchen und bis zum Morgen seine Bücher wältzen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm, also mit persönlich fällt mit nix ein, was ich posten könnte.

Also sag ich mal, her mit dem nächsten SL-Post ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja. Das soll ja nicht so sein. Da hast du schon recht. Nur jetzt kann ich auch nicht wirklich ne mini Geschichte schreiben die 5 Posts lang ist.
Denn es ist ja schon schlafenszeit. Und 2 Chras sind auch schon schlafen gegangen. Was für mich heist das nicht mehr viel passieren kann. (sozusagen) Denn wen die Charas schlafen gehen kommt es nicht gut wenn dan einer was anfängt und die anderen nur darauf warten bis er fertig ist damit der nächste Morgen kommt. So wären sie daran gebunden erst was schreiben zu können bis ich fertig bin. Deswegen beginne ich nie was wennbereits Charas schlafen gehen. Sonst müssten sie warten bis ich fertig bin.
Kurz um. Eine 1 Post sache würd mir im Moment nicht einfallen. Auser eben das ich mir nach der Besprechung ein ruhiges Plätzchien suche und emeine Bücher wältze. Das wären aber dan nicht sehr viele worte.
Aber wenn wer will schreib ich gerne was und schmücke es dan etwas aus. Und schreib im RPG Morgen dan nochmal was (was ich eh vorhatte ^^) Was heist. Wenn wer will schreib ich gerne was in der RPG Nacht.^^ Und warte nicht auf den RPG Morgen.
Aber wenn dan kommt mein Post erst morgen wenn ich was in dieser Nacht schreiben soll.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dachte eig das ein andere den morgenapell macht ^^
wollte nicht alle einbauen. das würde dann ein monsterpost werden aber da ich nicht weiß wie bzw wo die anderen ihre nacht verbringen habe ich erstmal davon abgesehen so ein post zu setzen.
ich bitte um nachsicht.
reiche evl noch einen mit s'irta rein der norrec mit nimmt. das spreche ich aber erst noch ab
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das hab ich schon gelesen das der neue Tag angebrochen ist. Nur wollte ich warten bis wer anderes einen Post geschrieben hat der schon in diesen Tag geht. Ich hab mich vorher nur falsch ausgedrückt. (Denn ich schreibe nie oder vermeide es der erste Post in einem neuen Tag zu sein.)
Also mir nicht schon wieder vorwerfen ich hätte nicht richtig gelesen.

Aber jetzt wo jemand geschrieben hat das der Tag angebrochen ist kommt auch heute ein Post von mir.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich wollte eigentlich gerstern schon nen post machen aber momentan is bei mir so was von viel los das ich dazu nicht komme morgen/heute sollte das aber klappen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich hoffe ihr habt die 2-Tägige Board Pause genossen ^^ den der neue SL Post steht schon für euch bereit.
Viel Spaß damit :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Frage zu den Nebel:

Waren die Ruinen immer von einen dichten Nebel umgeben??? Wenn ja, dann sollte ja Caim, sowie Melissa wissen wie es weiter geht und wie man den Nebel umgehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben