[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaio-ken

Novize
Drako scheint geschwätzig zu sein und Rowan wird versuchen das auszunutzen ^^
Ach bevor ichs noch vergesse, bei welchem Kampf sollten wir nochmal auftauchen? Der Magnetbulle oder der Feuerteufel?(sorry namen entfallen und zu faul um nach zu sehen)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
UNINTERESSANT! Warum? Weil es für die PS3 Ist Warum? ICh bin ein Nintendoboy!!
Alles was nicht mit Mario zu tun hat ist uninterssant für mich :p

Naja ich verschwinde mal. Ab ins Bett und so postet mal was in der linken Gruppe :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab den Witz irgendwie verpasst.
Hentei , Hentai ???? Wan hab ich dfas geschrieben? Ich bin verwiert ;P

Und wichtige Info? Das einzige was Drako eigendlich gesagt hat ist das er mit anderen dort ist und ob es wertvoll ist oder nicht im Auge des Betrachters liegt.
Also wirklich wichtige Infos waren da nicht dabei.

Und das durch die Decke krachen wird ja dan beabsichtigt sein. (Weil er euch unter dem Boden spürt. Da nimmt man gleich den direckten Weg runter ;P) Hab mir das so gedacht das wir auch noch mit den Steinen auf dem Feind landen und Drako wieder irgendwas dumm wirkendes tut. (Eine Tolle siegespose und noch einen Begrüßungssatz ^^)
Natürlich steht der Feind dan wieder auf. Keine Angst ;P
So hab ich mir das eigendlich gedacht.

Ich denk mir das ich jetzt nen Post mache dann du Kaio und wir dan dort in meinem übernächsten Post reinplatzen. Oder wilst du das schon in deinem nächsten machen? Richte mich an dich ^^^^

Und naja Drako ist eben ne offene Seele. Der erzählt schon was wenn es nicht alzu wichtig ist. und das sie ne Mission haben kann vieles sein. Zb einfach das erkunden der Tempel um zu erfahren warum er gebaut wurde usw.... Eben Archiologe halt. Oder einfach Banditen dort verdreiben usw.. Solange er nicht sagt warum sie genau dort sind ist alles in Butter ;P
Und ja. Drako redet gern viel wenn er die Möglichkeit hat ;P


LOl. Etwas lang dieser dissku.pos^^ Gab aber auch viel zu sagen von mir ^^


PS: Jetzt verstehs ich. Wegen der Sig. Uppsi verschrieben.
Aber nur zur Info. Das steht schon seit Monaten so über der Sig. Gut das euch das jetzt erst auffählt ;P;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaio-ken

Novize
Bin leider erst heut gegen 23 uhr wieder at home...daher kannst du ruhig, das dazustoßen beschreiben, doch würde ich noch etwas warten mit dem Einsturz
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Und nicht auf meinen Ryudo fallen. Er ist schon ziemlich in mitleiden schaft gezogen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich meinte das eher so. Das du Kaio noch einen Posts setz (wann ist egal. Ich kann ja warten ^^) Und wir dan in meinem nächsten Post (also nach deinem) dan runter stürzen.
Ich muss ja warten wie Du (Rowan) auf meinen jetzigen Post reagierst ^^

Und keine Angst. Wir fallen schon nicht auf Ryudo. Sondern auf den Bösen ;P Aber mit Stil und ohne Kerne ;P;P^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wehe ihr macht Melissa platt, dann plättet euch Caim später ;P
@Sorra die Erkundungssinne von jedem sind seit dem Wald für Ar*** wie willst du sie da spüren ^^

Mein Post kommt spätestens Donnerstag
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
haha. (*triumpfirent lachen*)
Ich wusste das du das sagen würdest weswegen ich mal einen Satz aus dem letzten SL Post zitieren darf.

Die anderen befanden sich noch im Tunnel als ihnen ein gewaltiges KAN auffiel das die Ruinen durchströmte. Elbereth spürte und blickte zurück zu dem Weg von dem sie gekommen waren, sie machte sich Sorgen um Sírta.

Ergo. Ist es möglich KAN zu spüren. Was auch erklärbar wäre weil sie sich ja auch bereits an die höhere KAN konsentration gewöhnt haben. Also so denk ich mir das.
Denn wenn die Aufspürsinne im Hintertürchien währen. Wie hätten sie dan das KAN des Feindes spüren können.
Wenn ich was mache überdenke ich es ja auch immer voher deswegen sagte ich ja das er sie unter sich spüren könnte.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hahaha klar das du wieder der einzige bist der es wieder nicht schnallt :D
Das gewaltige KAN ist so groß das es aus der Masse hervorbricht, außerdem befinden sich die Charas in unmittelbarer Nähe, genauer gesagt bereits im selben Raum.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich wusste das du das darauf erwiedern würdest. (halt so ungefähr.)
deshalb sags ich mal so.
1.Wer sagt das ich das KAN der andere Spüre und nicht das des Gegners?
Ich hab gesagt das ich euch wegen des KAN finden. Aber wessen hab ich nie erwänt. Und weil das KAN des Feind schwank wen man Kämpft heist das er kämpft.
2. Wer sagt das ich das KAN hinterher gehe und es nicht erst dan spüre wenn ich genau drüber stehe.? Dan ist er auch nicht zu weit weg um es zu spüren. So Dick sind die Wände/Decke nicht. Sonst würden sie nicht immer einstürzen.

Was heist ich kann sie ohne Probleme Finden. Wenn ich genau über dem Raum bin und dem Feind spüre. Wie ich es von anfang an meinte.

Ergo hab ich alles genau so verstanden. Du aber nicht meine Gesagten/geschriebenen dinge.
Also geschnallt hab ich es von anfang an aber du hast nicht geschnallt was ich meinte
Ein weiters Triumpfirendes Lachen HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
elbi hat sich sorgen um jac gemacht nicht um s'irta XD
ein reinplatzen würde gerade passen aber wenn möglich nicht dyne, neoma und jac erwischen.
ich weiß ihr wollt rhitarno treffen, aber bedenkt die herabfallenden trümmer XD
post steht und ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen ^^
bei s'irta hab ich caim jetzt nicht mit reingebracht weil ich nicht wirklich wußte was er macht und wie/ob er in den kampf eingreift.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Man müsste bedenken wie groß die herabstürzenden Trümmer sind und ob es ihm wirklich etwas ausmacht oder ihn nur etwas überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben