[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wie es scheint wird Drakos ankuft heis herbeigesehnt ;P
Naja seine größere Körperkraft (größer als ein Mensch) und sein Feuer ist sicher von vorteil.

Zwar ist er nicht so Kräftig wie Neoma aber dennoch ein weiters Kraftpacket kann nie schaden ;P
Nur sein Schwert sollte er dan wieder unter seinem Mantel verstecken und seine Kugelwaffe sollte er nicht ziehen ;P
Naja auser er spring genau über ihn. Dan kommt zum Schwung von Drako waffe auch noch die Gravitation (Magnetismus was alles schwerer macht) hinzu. Was natürlich mehr schaden macht wenn der Schlag noch durch Gravitation von unten verstärkt wird.

Mann muss es eben auch ausnutzen das die Waffen schwerer sind, nicht nur als Nachteil sehen. ;P

Aber wann wir genau kommen weis ich noch nicht. Kommt darauf an wie weit ihr schon seit usw.....


Aber ihr tut ja gerade so als würde Drako wen er die Decke zerstört auf euch zielen damit die Trümmer genau auf euch fallen. ;P
Aber ich denke mir das ist wohl der beste auftritt. Es muss ja nicht auf den Feind sein oder in eurer nähe. Der Raum ist ja angeblich sehr groß. Und normal durch die Tür in den Raum kommen klingt irgendwie öde und nicht sehr einfallsreich ^^

Wir könnten die Tür sprengen und mit zwei Riesenspinnen die wir reiten in den Raum kommen ;P (das war jetzt nur spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post steht. Ich hoffe es war nicht jetzt ein Powerplay von mir, aber Ryudo wird nun erstmal nix mehr machen können. Abkratzen wird er natürlich nicht. Auch wenn er das denkt ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ähm Sorra selbst wenn das schwert unterm mantel is würde sich nicht eigentlich der magnetismus drauf auswirken ? nach meiner Logik schon

und auren wie soll ich das verstehen der stoppt den stier mit blossen händen ?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du hast sie doch nicht mehr alle oder auren?
wer weiß was noch alles kommt und du schrottest deinen chara!
melissa tut mir jetzt schon leid -.-
aber damit kann ich viel anstellen XD
wenn gerade kai und sorra nicht genau jetzt reinplatzen verpassen sie noch den kampf und alles ist vor bei XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Richtig Fare.

Magnetismus + Rüstung erhöhen schon dem Grip an seinen Füßen und wenn man etwas Verzweifelt ist, kann man schon für einen Kurzen Moment solche Kräfte entwickeln.

Neoma könnte das Locker paar mal machen wenn sie es richtig anstellt :P
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich hatte das shcon vor aber dann geht das geschrei los das sie ja viel zu klein is und blabla bla deshalb hatte ichs erstma gelassen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich dachte Neoma hat ein Carta (in ihrem fall war es glaub ich die Kraft der Tieregeister oder des Waldes) was ihre Kraft immens steigert. Und da ist das aussehen und die Größe doch egal oder?
(Manche Animes beweisen sicher meine These. Das größe und Aussehen nicht gleich Kraft ist)

Dem Stier sieht man ja auch nicht sein Magnetismus Carta an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Also das sich Rowan so vor Drako (sagen wir mal ) anscheißt hätte ich nicht gedacht.
Aber naja. werd erstmal mein Auftrten im Raum schreiben.dauert abr noch etwas weil ich die ältern post zum notfall nochmal lese um zu wissen wo wer von euch im Raum ist, wie verletzt er ist usw.....

PS: Ich sag mal die Decke / (für uns) der Boden ist eingestürtzt wegen der Feuersäule in Aurens Post.
Damit man auch eine erklärung warum es plötzlich einstürtzte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaio-ken

Novize
was erwartest du den, wenn ein unschuldiger junger mann, einem Dämon begegnet in einer alten zerfallenem Tempel, welcher einem Grufft gleicht. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Unschuldig?? ;P;P;P
Ich weis. Ich sag ja nichts gegen seine Reation.
in meinem Post wird eh auch gesagt (besser gesagt gedacht) das Rowan eigendlich normal reagiert hat.

Aber wenn die beiden sich besser kennenlernen. wird Drako ihn damit sicher etwas veraschen und erschrecken ;P;P
Wird sicher lustig ^^^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sorra ich will eh gleich posten dann kann cih was viel besseres machen um die decke einstürtzen zu lassen hrhr
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
OK. Naja mir ist das egal wie die Decke einstürtzt. Weil wie es passiert merkt Drako eh nicht. Er fällt dan nur.
Nur falls dein Post vor mir fertig ist. Erwähne nicht Drakos auftritt. Das will ich machen. Hab mir was dümmliches ausgedacht für einen gewissen Spaßfacktor. (komt aber auf den betrachter an)
Keine Angst nachdem Drako dan bemerkt was da unten los ist ist er dan eh ernst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben