[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Theoretisch ist er schon fertig. Also Drakos auftritt ist schon geschrieben und wie er in Kampfstellung geht.
Ich kann ihn jetzt schon posten. Kämpfen kann ich auch im nächsten Post.
(also einen Kampfpost mit Drako schreiben)

Was heist Posten kann ich jetzt schon. nur eben ist keine Kampfszene drinn.Das kann ich aber auch in meinem nächsten Post schreiben.
Aber wie du willst Fare. Ich kann vor oder nach dir Posten musst nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Du kannst ja deine Post so lassen. Er kommt dan eben bevor ich aufgetaucht bin.
Wie gesagt. Wie die Decke/Boden eingestürtzt ist weis Drako ja nicht. Ergo kann das auch Neoma ohne Probleme getann haben.

Naja jedenfalls solange du nicht durch die Decke geworfen hättest was ich hätte gesehen.
Aber selbst wenn das der fall ist kann ich meinen Post dan umschreiben.
Ich poste dan mal.

Edit:
Post kam. Und sorry für den schlechten Reim. Aber mir fiel kein besser ein. Und wenn dan hätte ich sicher mindestens zwei Stunden für den Reim gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich schätze mal. Das Neoma mit ihrer Kraft den Stier zur Decke geworfen hat.
Durch den aufprall ist der Boden/Decke etwas brüchig geworden. Als wir dan vorbei oder darüber gingen. Brach es dan ein.

Das ist nur eine Theorie. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
;P
Hab ich doch gut geraten ^^
Aber naja wenn Neoma die Decke kaput macht hatte sie eh nur 2 Möglichkeiten da sie keine Magie beherscht
1. Sie macht ne Säule oder die Wand kaupt weswegen die Decke nicht mehr stabil ist
2. oder eben sie wirft was dagegen ^^

Denn nur mit Kraft kann man nicht mehr machen als die beiden möglichkeiten um die Decke kaput zu machen.
(also mir würde kein andere Ainfallen)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
@Auren das bast schon so, nur ist Melissa auch nur als Zierde da wenn Ryudo gleich nach unfertiger Heilung umkippt und sich schon bereit macht für die Himmelspforte ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so meinte ich es nicht das du einfallslos bist.
Da haste was misverstanden. Ich meinte nur das mir auser den beiden möglichkeit nicht mehr einfiel.
UNd die Kraft passt eh am besten zu Neomas Cjarakter.

Denn im Moment ist sie ja recht einfach gestrickt und da würde es nicht passen wenn sie komplizierte Magie beherschen würde.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich muss eigentlich nicht sagen das es uncool ist das ich auf der Linken Seite alleine bin als Aktiv da haben wir doch sonst noch Caim, Ebereth, Pegasus, Norric diese werde ich mir auch ein wenig ausleihen und einen Post jetzt verfassen der vielleicht ein wenig mehr ist.

Ich werde den Ollen Belias nicht töten oder sonderlich weh tun ihn höchstens aus dem Konzept bringen und Herr Gott im Himmel andere dürfen auch sich am Kampf beteiligen :D

Und wenn einer der Leute deren Chars ich genannt habe jetzt gerade einen Post am machen ist dann soll er kurz warten.


EDIT sagt: Postet oder ich werde böse und nehmt es mir nicht krumm wenn ich die Stärken euer Chars nicht benutzt habe aber ich kenne sie nicht! -_-
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Kurze Frage AZ.
Vermutlich hab ich mich nur verlesen oder was vergessen aber.
Das Schild was kaputt ging war das ihr Elektroschild?
Denn das hatte ja glaub ich den gelben Kristall drinn.
Jetzt meine Frage. Hatte Jane in der Stadt nicht ihre Schulterpanzer gegen ein anders Schild eingetauscht weil sie ihr Elektroschild nicht einsetzen wollte wegen dem großen riss und weil es dann kaputt geht?
Warum hat sie dan ihr elektroschild eingesetzt was dan kaput ging wenn sie ein anders hat.

(Diese Frage beziet sich darauf weil ich jetzt nicht mehr weis ob das Elektroschild einen Kristall hatte oder das normale eingetauschte. Und weil ich jetzt nicht mehr 100% Sicher bin ob sie das Schild für die Schulterpanzer bekam oder was anders)

Sorry falls ich einen denkfehler begannen habe oder es falsch in erinnerung habe.

PS. irgendwie hast du recht das auf der Linken Seite nicht viel gepostet wird.;P
Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Böse Böse Spieler die Links sind. Lassen Jane einfach allein kämpfen ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ist durch geschmolzen durch Intensive Hitze die dauernd auf die gleiche stelle gewirkt hat. Also ist der ersatz Kaputt.

Das Erste Schild was so schon recht kaputt war hat sie nun komplett kaputt gemacht damit der Olle mal Schmerz hat und durch den Starken Schock Irritiert wird.

Ach, Ich warte noch ne Weile auf die Linke Seite Dann Poste ich wieder. Dann bringe ich es zuende :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben