[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Gut zu wissen.
Hab jetzt nähmlich nicht gewusst ob ich es falsch in erinnerung hatte oder du den Tausch vergessen hattest ;P
Aber so passt eh alles.

Aber aus einem Kristall den Schild wieder reparieren wird sicher nicht leicht ;P;P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
s'irta befindet sich auch bei jane. hatte bereits gepostet also steht sie nicht allein -.-
wie kann man das nur überlesen -_-
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sorry Leute, hab null plan, was ich tippseln soll -.-
Und sollten wir nicht kooperierend vorgehen? im moment postet doch jeder sein solo....
Und warum bitte sollen wir die Brücke zerstören? steht er drauf oder was? ich schnalls nicht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Klar ihr sollt euch ja auch zusammentun, Caim war ja eben nie ein Teamplayer Waltikon ^^
Beinahe der ganze Raum ist eine riesige, breite Brücke und es ist nur eine Idee von Caim
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie kann man das Überlesen? Antwort Irgendwo habe ich gelesen das Hukuryu auch rechts geht wie andere :p Daher habe ich das abgeleitet aber im Nachhinein du hast mehrere Chars kann das sein?^^

EDIT: Ahhh verzieh mir -_-!! Ich bin deiner unwürdig Haku*um vergebung bettle* Aber naja ich habe grob mal geschaut im so fern müsste ich nur dein namen bei der Aufzählung hinzufügen und das wäre auch nicht mehr so falsch.

Man könnte ihn Zornig machen vielleicht schmilzt er sich dann selbst durch den Boden. Oder Norric zerschlägt mit Hieben die Brücke. So oder so Jane kann nur noch geringfügig helfen. Wenn der Schildarm nur noch am Seidenen Fanden hängt ist da nicht mehr gut Kirsche Essen. Nun sie könnte eine Flammenwand ziehen, nur wenig effektiv gegen einen Feuernutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
s'irta ist erdmagierin ^^
warum die brücke zerschlagen wenn sie die doch ganz einfach mit einem fingerschnippen zum einsturz bringen kann?
@ rox laß caim einem sagen was er vor hat sonst steht er allein da mit brücke putt machen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Klar werd ich machen auch wenn sie darauf selber kommen könnten ^^
Nur wen soll er es sagen gibt es freiwillige ?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
s'irta ^^
sie hat nen rochus weil ihr der alk ausgegangen ist. da kann sie ihren frust so richtig ablassen.
norrec und pegasus versuchen belias fertig zu machen und elbi kann, wie schon vorgeschlagen, mit eis/wasser sein vorankommen verlangsamen
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
zumindestens für einen Moment ... denk ich jedenfalls.
Man kann kaum noch den Abgrund sehen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nur ma so am rande ich denke der rhintaro ist so ziemlcih durch oder ?
wenn ja würde ich die sache mitm nächstem post beenden (sofern keine Einwände ) ansonsten würde der nur nochmal ein paar verpasst bekommen

ach ja wenn ich den finnische wirds ne sauerei geben das kann ich gleich sagen :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest gäbe es dann was zwischen die zähne XD
von mir aus nach ihn fertig. teamwork hatten wir ja ausreichend oder roxas?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Meinetwegen so fern die linke Gruppe ein paar Schaufeln nachlegt und nun ordentlich gegen belias kämpft :P

@Fare du machst aber die Sauerei dann weg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben