[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
So bin wieder da. Ich werde dann spätestens morgen nen Post setzen. Da alle iwie beschäftigt sind werde ich mich wiedermal alleine irgendwie beschäftigen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nicht jeder ist Beschäftigt. Blödsinn so etwas im Vorfeld zu sagen^^ Zudem kümmert sich doch wer im moment im Pegasus, zumindest wenn ich das richtig gelesen hatte.

Auch kann man immer noch Spontan in anderer Leute Gespräche rein platzen mache ich bei der Arbeit auch immer :D!

Nicht Planen und nachdenken, sondern Handeln und Impulsiv sein! Sonst kan nein Rp nicht Überleben.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
stimmt les dich ersteinmal durch und gesell dich wo dazu.
@Auren ich warte noch auf Ryudos Reaktion
 

KingKool

Gottheit
Roxas könntest du mir vllct per PN erklären was es mit diesem Fumon tonko auf sich hat? Vielleicht hat es ja was mit Geschwindigkeit zu tun und Pegasus hat ja von seinem Meister oder so mal was von gehört dann würde ich das noch in nem Post mit einbauen usw
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein Fumon Tonko hat nichts mit Speed zu tun ^^
Das heißt übersetzt so viel wie "Kompasslehre" und ist eine Technik die die H-Sentinels und Kommandanten draufhaben.
Früher oder später wird das wieder erwähnt doch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
 

KingKool

Gottheit
Oki doki kein Ding.

@Sorra

ich beschreib das ganze ja nur aus meine Sicht, bin also zeitlich vllct etwas hinterher. macht aber denk ich mal nix.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geschafft.

Wenn man von 2 Katern ständig genervt wird, wird das Schreiben eines Postes ja zur Qual. xD

Roxas, falls dir irgendwas nicht gefallen sollte, kannste dies gerne kund tun.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Im nächsten Leben werd ich ne Katze oder ein kater xD
Jedenfalls wollt ihr noch solo weiterschreiben oder mögt ihr weitermachen.
Ich habs nicht eilig mit der nächsten Aktion.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mir ist das im großen und ganzen egal. Also ich kann ruhig warten. Statt Eile, Weile wie man schön sagt ^^ Ich würde halt noch 1-2 Tage warten bevor du nen SL post reinhaust.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bin noch am überlegen was ich mach.
jac hat immerhin für alle was zur stärkung aufgetrieben.
ka ob neoma was gejagt hat ^^ da wäre ein post nicht schlecht.
komisch das dyne nicht bei blue geblieben ist o.o
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe Dyne mal zu mir gezogen damit er nicht ganz so sinnlos im Lager steht und Leute vill noch behindert :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben