This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab nichts zum schreiben... was ich am Abend gemacht hab wird man lesen können sobald ich wieder aufgewacht bin. :D
Übrigens @Drako
S'irtra schrieb, dass es aufgehört hat zu regnen und sie deswegen nach draußen geht um zu Rauchen während du dann schreibst es regnet draußen nun doch^^
das passt schon. Ich habe nur angenommen das es aufgehört hat zu regnen. Es kann ja sein das es nur noch nieselt oder es wieder angefangen hat zu regnen. Das Wetter ist teilweise ja ziemlich launisch.
Drako,S'irta,Jacina,Ryudo in einem Wirtshaus
Caim und Dante sind im Tempel
Jane und Elbereth sind in einem Wirtshaus ich glaub Norecc ist auch dort im obergeschoss nur das weis ich nicht genau
Pegasus ist im moment nirgens und alleine unterwegs
das müsste es sein ich hoffe ich hab niemanden vergessen und ich hoffe es hilft