[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKool

Gottheit
Gut dann werd ich das bei mir ziemlich schnell vonstatten bringen. Ausruhen und Wunden heilen um dann nach Aguerra zu kommen. Wie bereits geschrieben hab ich in meinem neuen wohnort weder PC noch inet.

Edit: eine Frage noch. Welche waren sollen beim Schwarzmarkt den Besitzer wechseln? Denn dann würde ich doch dahin.

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wäre es möglich das der blaue drache die gestalt wechseln kann? das würde einiges erleichtern ^^ und blue würde nicht so auffallen auf der weiteren reise

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke dir ^^
dann geht einiges leichter

edit: post steht wenn was nicht paßt gebt bescheid dann kann ich ändern.
ist nicht sonderlich viel aber naja

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Morgen bzw heute kommt mein Post^^

ich hoffe ihr versteht die Umstände...

Edit: So Post steht. Informationen über die Bücher wären nett bzw wenn ich sie schon nicht lesen soll was ich damit machen muss. Wäre mir aber natürlich lieber wenn ich paar Informationen hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
So Kingkool. Die infos über die Bücher. So wie ich das verstanden habe sind das die Bücher die angeblich am Schwarzmarkt zu holen waren. Wen es die sind MUSST du deinen post ändern. Den diese darfst du nicht haben.
Das ist zu früh. Hab das mit Roxas besprochen weil mir das aufiel.
Es ist ja ein missionzeil von ein paar Tagen die Bücher zu bekommen. Und Pegasus soll sie so einfach ohne Probleme, ohne viel Gold zu geben und ganz zufällig am selben Nachmittag finden wo er die Nachricht erhalten hatte das es die Bücher gibt??? Und das auch noch direkt in der Stadt auf der Sturminsel keine Stunde vom Lager entfernt??
da stimt doch was hinten und vorne nicht.

Also weil du schriebst das sie das crusader zeichen auf den Büchern haben und sie somit die Bücher des Missionziels ist. Musst du den Post ändern. Weil du die Bücher noch nicht haben darfst. Das wäre so als würde ich jetzt schon den Endboss besiegen und das davor nicht machen.

Also kurz um. Wen es die Bücher der Missionen sind meinte Roxas du musst den Post ändern. Wen es andere Bücher sind die keinen Wert oder bedeutung haben kanns du es lassen. (nur würde ich das Crusaderzeichen von den Büchern entfernen in deinem Post).

KingKool

Gottheit
Inwiefern muss ich das denn ändern?

Folgende Punkte versteh ich nicht:

1. Ich soll das Crusaderzeichen wegmachen. Wieso sollten die Bücher für Pegasus (oder jemand anderem interessant sein, wenn man nichts sieht). Hab deswegen das Zeichen hinzugefügt damit man sich dafür interessiert.

2. Schwarzmarkt. Ich ging der annahme ein Schwarzmarkt wäre was illegales. Etwas was man nicht einfach so findet. Deswegen kam mir die Idee von einer Kutsche die NAchts um einer bestimmten Zeit zu finden sei. Nur wenige wissen davon usw.

3. Welche Infos übe die Bücher? Ich bin ja zufällig darüber gestolpert. Durch das Zeichen dachte ich wären sie vllct interessant. Dass diese Bücher wichtige Infos enthalten weiß Pegasus zu dem Zeitpunkt nicht.

4. Gold bezahlen. Die Idee einfach zu zahlen kam mir auch in den Sinn aber wollte dann doch was ausgefalleneres.

Aufgabe war man sollte Crusaderbücher vom Schwarzmarkt holen. Da nicht vorgegeben war wie der Schwarzmarkt aussieht, wo er ist usw hab ich mir selber eine Geschichte dazu ausgedacht. Die Tatsache, dass Pegasus zufällig darüber stolpert schien mir am besten. Woher sollte sonst einer wissen wo die Bücher sind?

Sobald ihr mir meine Fragen beantwortet bzw was ich genau ändern soll (Post hätte keinen Sinn wenn das irgendwelche Bücher wären) dann mach ich das natürlich. Beim nächsten Mal dann vielleicht etwas mehr Info geben. Meiner ansicht nach ist es ja im Endeffekt unwichtig wie man die Bücher besorgt sondern rauszufinden was drin ist...

Edit: OK hab grad gelesen, es war ja eine Aufgabe im Brief die Bücher zu holen. Werde den Post überarbeiten und die Bücher anders besorgen (aber halt noch nicht stehlen oder kaufen). Wie eine richtige Mission halt und nicht direkt in einem Post.

Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Aufgabe war das einige dort hingegehen und versuchen die Bücher zu bekommen und nicht die "eigentlichen Käufer" noch dazu haben wir Auerra noch nicht einmal erreicht.
Seit wann wird so etwas wichtiges nicht von mir eingeleitet.
Das hier ist ne Gruppenaufgabe die einen bringen Drako zu den Crusadern die anderen "versuchen" die Bücher back zu holen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich glaub das passt trozdem nicht.

Den das Buch ist ja eins der gestohlenen.(wegen dem Zeichen) Also eins der Missionsziele. Und das DARF eben nicht sein. Wie bereits gesagt. (sagte ja auch Roxas)
Der Schwarzmarkt wo sie angeblich sein sollen ist in einer ganz anderen Stadt. (und auserdem am Festland. Ihr befindet euch noch auf der Sturminsel).
Also wen es eins der Bücher sind die ihr am schwarzmarkt besorgen müsst. Musst du den Post nochmals ändern.

Es ging ja nicht darum wie du die Bücher besorgt hast. Sondern das du die Bücher überhaupt hast oder wen damit siehst.

Das ist das selbe als würde ich ein Ein paar Bücher aus Japan holen und weis das sie alle dort sind. Sie aber dan gleich um die Ecke finden. Das past nicht.

Weswegen du das Crusaderzeichen von dem Buch entfernen MUSST. damit es nicht mit den Bücher die ihr beim Schwarzmarkt besorgen müsst zusammen hängt.
Also du musst aus dem Buch ein stinknormales, nicht mission relevantes machen. (wie bereits gesagt). (das ist nur ein bsp falls du die buchsache behalten willst)

Kurz um der Post passt immer noch nicht. Den das Pegasus eins der Bücher findet oder sieht KANN und DARF gar nicht sein.
Und glaubst du wirklich ein normaler pasant würde ein so wertvolles, gestohlenes, von einem schwarzhändler erhaltenes Buch einfach so gelassen und ohne angst einfach so in der öffentlicheit auf einer Parkbank lesen?

Und du sagtest in deiner Nachricht oben du würdest den post ändern das du sie anders besorgst. Aber das DARF eben nicht sein. Du KANNST sie nicht besorgen weil ihr nichtmal in der nähe der Stadt seit wo sie sind. Und die sind alle zusammen und nicht einzeln verteilt Also KANN der Typ keins dieser Bücher haben weil ihr noch auf der Sturminsel seit.
Also muss es ein normales Buch sein was der passant hat und muss vollkommen Missions irrelevant sein. Weil sond geht/darf es nicht. Oder du schreibst den Post komplett um sodas gar kein Buch da ist und Pegasus einfach was komplett anderes tut.

Auserdem (glaube ich) scheinst du leider vergessen zu haben das nicht nur Pegasus die Bücher holen soll. Immerhi ist die Gruppe in 3 Gruppen aufgeteilt.
1 zu einem Tempel (glaub ich) (wer da in der Gruppe ist weis ich nicht mehr. Ich glaub Caim und Merriate)
2 Drako zu Arzt (ist eigendlich nur Jane Und Drako)
3. Der Schwarzmarkt. (also dan die anderen XD)

Also wäre es etwas fies wen Pegasus alles alleine macht und die anderen in deiner Gruppe nichts zu tun haben weil du ihnen die Aufgabe weg nimmst XD

Hoffe ich habs richtig erklärt.

(sorry fals es es agresiv rüberkommt. Das ist NICHT meine absicht gewessen)

Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Also ich hab verstanden , dass die Bücher woanders sind (hab den Teil weggemacht wo ich die anderen Bücher hole und der Passant sagte auch der Schwarzmarkt wäre in Aguerra). Dass der Passant keine Angst hat könnte damit zu tun haben, dass er nicht weiß was das Zeichen bedeutet usw. Dass die Bücher so wertvoll sind war mir nicht bekannt aber wenn schon das besitzen von einem ein Problem ist mach bich den Teil raus.

Wäre gut wenn man also das nächste mal mehr Infos bekommt.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das RPG wird ersteinmal still stehen aber nicht geschlossen, ihr könnt natürlich posten und eigene kleine Story´s einbauen wenn ihr möchtet.
Sobald ich wieder etwas Luft habe werde ich das RPG fortsetzen, indem ihr bei euren Treffpunkten angekommen seid!

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich warte ja bereits Ewig auf nen Sl-Post von dir, zwecks Ort des geschehen, sprich dem Schwarzmarkt. Da ich nicht weiß wo der ist, aber da hattest du ja bereits erwähnt, dass du keine/kaum Zeit hast/hattest/wie auch immer.

Auf jeden Fall kann ich warten und warten ^^
Lass dir zeit und hole tief Luft, bevor es wieder hier richtig losgeht und tausende Post am tag geschrieben werden :P Und dir nicht Zwischendurch erstickst ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
allein für mehrere leute tippseln ist doof deshalb kam jetzt erstmal nichts von mir.
zerbreche mir aber schon ne ganze weile den kopf was ich machen könnte.
meine charas sind ja getrennt voneinander unterwegs aber wenn keiner den anfang macht ist es schwer was auf die beine zu stellen.
brauche nur ne kleine anregung dann würde auch was von mir kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben