Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Kiri

Gläubiger
Früher waren harten Zeiten was das Trinken angeht :-)
Damals hat man noch jedes Wochenende gefeiert, einfach weil man es genossen hat entlich diese Freiheit zu besitzen (unfassbar, dass ich von "damals" rede).

Es wurde oft maßlos übertrieben, was den Alkoholkonsum anging und das war nicht gerade wenig. Von daher hatte ich schon ziemlich oft dieses tolle Erlebnis eines Filmrisses. Wenn man dann danach von einigen Menschen hört, was man so getrieben hat, ist man entweder entsetzt oder lacht einfach nur noch über sich selbst. Letzteres ist ja manchmal auch nicht verkehrt.
Wobei das Thema, den Weg nach Hause nicht mehr finden, hatte ich auch schon öfters. Letztenendes hat es aber immer irgendwie geklappt.^^

Aber irgendwann ist es wirklich nicht mehr schön. Wenn man es übertreibt hat man schon mal 2-3 Tage mit den Nachwirkungen zu kämpfen, dann ist das Wochenende hinüber und die Arbeit nur noch Nebensache. :D

Naja, seit ungefähr 6 Monaten kann ich von mir behaupten, dass ich nur noch eingeschränkt trinke. Dann und wann mal ist es ja noch erlaubt, auf großen Festen auch mal ein bisschen mehr, aber ansonsten nur noch in geringen Mengen.

Danny_H

Gläubiger
Ja das war an meinem 21. Geburtstag, da musste ich in der Früh Zeitungen austragen und das im besoffenen Zustand, ihr wisst ja was passiert, wenn man in diesem Zustand an die frische Luft muss. Ich Ich hab zum größten Teil nicht mal gewusst, wo vorn und hinten war und am nächsten Tag wusste ich nicht mehr, dass ich austragen war, aber die Zeitungen sind überall richtig angekommen

Belgdor

Exarch
Die Option "Einmal, und nie wieder" fehlt.
Einmal hab ichs übertrieben, einmal hab ich 'n Blackout gehabt, einmal wurde der ganze Spaß auf Video aufgenommen. Einmal zu viel, um genau zu sein.
Seit dem weiß ich, dass meine Ursprungseinstellung, "Bier ftw, alles andere Müll", die beste war, und seit dem halte ich mich auch wieder dran.
Merke: Die Getränke später nur noch nach Farben zu unterscheiden, und dauernd das 20%+ Zeug zu trinken, weil einem die Farbe zufällig gefällt, ist NICHT so lustig, wie man in dem Moment denkt.

:X

Greifzahn

Gläubiger
Lang isses nicht her, da hab ich zu dritt bei einem Kumpel zu haus gesoffen, allerdings wusste ich zu später stunde nicht mehr, dass wir von einem den ich nicht kenne, abgeholt wurden und zu einem club gefahren wurden. Hacke wie ich war, bin ich alleine rumgesteuert und hab erst studen später wieder zu meinen freunden gefunden.
Im Anschluss sind wir auch noch zu einem mindestens 3 kilometer entfernten Burger King gelaufen, der aber geschlossen war. Enttäuscht wie wir waren, wieder geganen, allerdings über einen Parkplatz vom Obi, wo eine steile Büschung war. Versuchten natürlich hoch zu klettern, wobei ich erst am nächsten Tag bemerkt hab, ne schwere Prellung am linken Knie und Schirfwunde zugezogen...
Nur dumm bin am nächsten Tag vor Schmerz, knieend, nur in Shorts vor einem Hocker im Wohnzimmer aufgewacht und mein Bruder hats auch noch gefilmt, der Hund :stfu:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Option "Einmal, und nie wieder" fehlt.
stimmt, einmal und nie wieder, war Silvester '07, haben bei einem guten Kumpel gefeiert, waren allesamt schon ziemlich gut dabei und sind dann Feuerwerk machen gewesen, nachdem wir wieder im Haus waren BLACKOUT und am nächsten morgen bin ich mit seiner Freundin und seiner jüngeren Schwester in einem Bett aufgewacht! :omgnooo:

lange Rede, kurzer Sinn - der Kumpel is keiner mehr und ich hab mich nie wieder dermaßen betrunken..

D

Deleted member 72666

Guest
Oh ja der filmriss is das schlimmste und der is länger als die ganze party.
ich hatte den vor 3 oder 4 jahren an der silvesterfete. um 2 uhr haben mich meine freunde nachhause
geschickt da ich so besoffen war und einer von ihnen hat mich bis zu meiner strasse gebracht.
wir haben uns verabschiedet und kaum ein paar minuten später bin ich in der einfahrt meiner nachbarn
umgekippt und das ist das einzigste woran ich mich erinneren konnte.
keine ahnung wie ich noch zu meinem haus gekommen bin noch nicht mal wie ich ohne lärm in mein zimmer
gekommen bin und noch weniger wie ich aus meinen klamotten gekommen bin:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Colm01a

Novize
Einmal hatte ich nen Filmriss :dark: vor fast 4 jahren auf meinem 18. Geburtstag. Als alle anderen Leute schon weg waren meinte mein Bester Freund es würde doch mal Zeit das ich sein Geschenk auspacke und drin waren 2 Flaschen Jim Beam >.< naja damals war man ja noch Cool also hat man angefangen zu trinken. Und das ende vom Lied war das man am Abend danach nichts mehr wusste... :sob: achja und die Kopfschmerzen waren auch noch echt unangenehm XD

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm, meinereiner war auch schon richtig hart besoffen habe aber immer leider alles danach gewusst...

bin mal in ner bar nach einigen tequillas und 3 joints auf kampfrauchen, inner toilette um in einen kackhaufen gefallen und konnte net mehr aufstehen...
türsteher mussten mich rausziehen... und fast alle die ich kannte dachten ich hätte in meine hose ahah gemacht... argh! kann alken scheisse sein. Oo

Zuletzt bearbeitet:

Yockory

Ordensbruder
Also ich trink eig nich so richtig bis zum umfalln xDD
ab und zu ein bisschen aber ich betrinke mich nicht richtig ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:

crazyidiot

Ungläubiger
Blackouts hatte ich in letzter Zeit ziemlich viele hinter mir. Am schlimmsten war, wie ich drei wochenenden nacheinander nicht mehr wusste wie ich nach hause gekommen bin. Bei zwei davon weiß ich es immer noch nicht, und beim dritten wurde mir gesagt, ich sei mit nem kumpel nach hause gegangen. dieser kumpel kann sich aber auch an nichts mehr erinnern^^.

Cloud0810

Novize
Ich wünschte ich könnte mitlerweile behaupten, dass ich dieses Kapiutel hinter mir gelassen habe. Allerdings ist es nach fast 4 Jahren die letzten beiden Wochenenden iwie wieder passiert...Blöder Sekt:kukukuh:

Excaleben

Scriptor
Ich war zum Glück nur 1 mal so richtig duun das war als ein freund vor nen paar jahren junggesellenabschied hatte oh mann das war ne nacht und nen tag war ganz nett.Zum glück hatten wir die Fotos und die kamera die wir laufen hatten so konnten wir uns am schluss nochma alles angucken weil keiner ne erinnerung hatte^^.Einmal und so schnell nie wieder

OvdS

Novize
Ich hab zwar früher schon manchmal einen über den Durst getrunken, aber als ich vor 20 Jahren gemerkt habe, daß ich 3 Monate lang täglich eine Flasche Rotwein getrunken habe, ohne besoffen zu sein, habe ich mich konzentriert und die Kurve gekriegt. Ich trinke jetzt nur noch selten, insgesamt vermutlich so eine Flasche Bier pro Monat.

pikachubash

Novize
Ist mir schon passiert.
Ist vor allem dann uncool, wenn man keine langen Gedächtnislücken hat und glaubt man würde sich an alles erinnern.
Wenn man dann iwas erzählt bekommt ist es richtig mies!

Oben