Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Karen

Otaku
nein, habe noch nie so viel getrunken, daß ich mich nicht mehr hätte erinnern können.
selbst der Kater am nächsten Morgen blieb mir fern, auch kein ausgiebiges kotzen.

Ryumi

Gläubiger
da es bei mir die "mischung" macht, bin ich meistens total tot nach der nacht.....
(absinth is toll... aber sehr böse) :dark:
zum glück bin ich ein mensch der es nicht kennt nen kater zu haben :XD:
aber manchmal sind diese nächte echt übel... mit dem alk un so...
wenn ich daran denk das einmal iwer in meinem keller eingesperrt war
un mein ex un sein mitbewohner mit mir im bett lagen,
naja... war schon geil aber.... naja halt :hot:

H.Maniac

Ungläubiger
Ich bin glücklicherweise auch einer der Gesellen, die scheinbar keinen Kater kriegen können, und einen Filmriss hatte ich auch noch nicht. Kotzen musste ich bisher erst ein Mal, seitdem halte ich so ein ungefähres Limit ein, haut schon hin ^^
Bin aber selbst betrunken eher der friedliche Typ, ich versteh irgendwie nicht, wie einige derart abdrehen, dass dann alles auf ihrem Weg in ein heidenloses Chaos gestürzt wird :huh:

Nec66

Gläubiger
kenn ich ich hab mich früher gerne mal richtig weggeballert^^ aber nach der BW hatt ich darauf keine lust mehr jetz trink ich nur noch selten und nimmer all zu viel ^^

Ryioka

Exarch
Ja war ich mal =P Mir hätts fast den Schädel zerfickt -_-
Tatsächlich konnte ich mich nicht mehr daran erinnern das ich mich so um 22:00 Uhr auf die Straße gelegt hab und mich dann fasst jemand angefahren hätte <.<
Meine Freunde haben's mir am morgen erzählt und waren n bisschen besorgt obs mir gut geht ^^
Ich hatte nich 1 kratzer =P

reno_orailey

Ordenspriester
*lach* also allein den Satz "Wart ihr schonmal so betrunken dass..." egal wie er weiter gehen würde, ich bin mir sicher ich könte es mit "Ja" beantworten. *lach*

Wie sagte Charlie Harper so weise? "Der Fehler ist, damit aufzuhören!"

animemoc

Gläubiger
Einer meiner besten Freunde hat eine Bar^^

Wir wollen dann hin und wieder von A nach Z saufen kommen aber oft nur von A nach B

A-bsinth und B-rauner Rum:twirly:

killer47

Ungläubiger
Hm nen ganzen Tag net..

Aber an die letzten Stunden vom letzten Pfingstsonntag/-montag kann ich mich net mehr erinnern :)

Naja 3 Konfis und Birkenstecken(alte Dorftradition) waren dann doch zu viel.

Am nächsten Tag habsch dann gekotzt---

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ne also bis zum Filmriss hats noch nie gereicht, weil mein Kopf immer vorher aus sagt jetzt is schluss... finds auch besser nur in maßen zu trinken...

Alu89

Gläubiger
"Ich hab mal ne Nacht innem Vergnügungspark durchgezecht und bin am nächsten Morgen auf einem Karussel aufgewacht nur mit einem Bastrock und einem Sombrero...den Sombrero hab ich noch" <<< na wer kennt die? :XD:

wolfsdemon

Exarch
ich war noch nie so richtig betrunken wiel ich kein alkohol trinke aber ich habe auch nichts gegen leute die trinken so lange sie kein belästigen
meine freunde trinken auch und ich habe damit kein problem
naja mein dad trink und hatt zucker ich möchte das er aufhört mit den trinken aber erhört nicht auf mich das ist auch
der grund wie so ich kein alk trinke

wenn mein dad betrunken ist ernicht gewaltätig oder so es muss halt nicht sein das ersich betrink da mein ma nicht gesund ist und ich nicht mehr zuhause wohne mache ich mir halt sorgen um sie naja sie war mal gestützt und hatte sich verletzt werent mein dad bei sein freunden war und sich besoffen hatt was ich nicht so gut fand vorallen war das eine schlimme wunde am bein
klar tat es ihn leid aber er muss sich ja nicht ständig besaufen auch wenn er sich jetz mehr um meine ma kümmert

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Zum Glück wars bei mir noch nicht soweit und ich bin auch glücklich darüber,
denn nicht zu wissen was man am letzten Abend alles getan hat fänd ich blöde^^

FAPScli

Novize
ach kom .. viel witziger is es ... wen du dich inerhalb von 5 min abschist .. 3 stunden kompleten filmriss 1 stunde kotzen weitersaufen ... wieder filmriss und am nächsten kein kater weil du eh nich schlafen warst und gleich gekontert hast ^^

ach saufen ^^.. asl man noch jung war wohunh ....

aber erlich ^^... i empfehles es niemadnen ^^.... finds echt schlim was i damasl gemacht hab und würds keinem raten i will nich wissen wies meienr leber geht ^^

ach ja das mitdem " wo man man noch jung war " muss man mit zinismuss betrachten ^^

Xehanot

Anarchist
Also selber hatte ich noch nie ein Filmriss, aber mein Großonkel Mütterlichseits erzählte mir von seinem schlimmsten Filmriss, an einem Tag betrinkt er sich mit seinen Kumpels in nem Bauernhaus an der Front, 2 Wochen später wacht er wieder auf in ner Kneipe in Berlin und der Krieg ist vorbei.

Oben