Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597
H

Heimdallr

Guest
Nen kompletten Filmriss hatte ich noch nicht, aber so von 1-2 h kam schon das eine oder andere Mal vor

:hot:

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Ich hatte das bis jetzt zwei mal, dass erste mal in Ungarn, es ist halt nicht immer gut wen der Aklkhol so billig ist ^^. Ich wusste nicht wie wir zurück ins Hotel kamen, dass einzige an was ich mich erinnern konnte war, dass sie uns in der Bar keinen Alkohol mehr geben wollten. Das zweite mal war es auf dem Heimweg von einer Disco da haben so Iditoten Bierflaschen zerschlagen und ich bin aus versehen auf so eine Schereb getreten. Die Schrebe ging durch den Schuh und in den Fuss. Als ich die Scherbe aus dem Fuss und Schuh zog, fing es heftig an zu Bluten das meine weissen Schuhe gleich rot wurden und um die Wunde zu desinfizieren habe mir meine Freunde geraten Vodka drüber zuschütten, was natürlich noch mal weh tat. Auf dem Heimweg hatte ich solche Schmerzen das ich die ganze Flasche Wodka getrunken habe und das nächste an was ich mich erinnern konnte war das ich am morgen bei einem Freund auf dem Sofa aufgewacht bin.

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
So betrunken war ich Gott sei dank noch nie.

Wäre mir ehrlich gesagt auch zu peinlich. Ich läßtere gerne über sturz Betrunkene.
Das sieht aber auch zu komisch aus, wenn die voll straff sind und mit ihrem vollgekotzten Gesicht die Hauswand ausmessen.:hahaha:
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Außer vll noch ein Bein stellen.... ach nee, Anpusten müßte auch reichen. Wenn die einmal liegen sind die beim Aufstehen so gelenkig wie ein Yoga-Lehrer.

Helfen? Denen? Ich?
WIeso sollte ich denen helfen? Wenn sie nicht soviel vertragen sollen sie nicht soviel trinken. Die meisten wollen ja Alt genug sein, dann sollen sie es dafür auch.

Übrigens kann man die toll reizen. Und beim zuhauen treffen die nur die Laterne. DIe arme Hand.:hahaha:

Ja, ich bin böse.:hahaha:

Mortican

Gläubiger
naja, ich bin schon 3x hacke gewesen, silvester war aber net schön, kotzerei ohne ende (blutig wars auch -.-)

Yo7

Ordensbruder
Ich hab einfach mal "Ja schon oft" gewählt, obwohl ich erst 2-3 mal so richtig arg betrunken war, aber es hält ja anscheinend niemand für notwendig n paar Antwortmöglichkeiten mehr anzubieten..

FAPScli

Novize
So betrunken war ich Gott sei dank noch nie.

Wäre mir ehrlich gesagt auch zu peinlich. Ich läßtere gerne über sturz Betrunkene.
Das sieht aber auch zu komisch aus, wenn die voll straff sind und mit ihrem vollgekotzten Gesicht die Hauswand ausmessen.:hahaha:
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Außer vll noch ein Bein stellen.... ach nee, Anpusten müßte auch reichen. Wenn die einmal liegen sind die beim Aufstehen so gelenkig wie ein Yoga-Lehrer.

Helfen? Denen? Ich?
WIeso sollte ich denen helfen? Wenn sie nicht soviel vertragen sollen sie nicht soviel trinken. Die meisten wollen ja Alt genug sein, dann sollen sie es dafür auch.

Übrigens kann man die toll reizen. Und beim zuhauen treffen die nur die Laterne. DIe arme Hand.:hahaha:

Ja, ich bin böse.:hahaha:

no ja .. hau net ale in ein sack ^^
war heut nacht seit langen wieder gut betrunken ( aber kein da war die flasche absinth und diewerse andere getränke leider mal wieder zu wenig ) und ich habe nicht gekozt .... aber da heimweg war echt interesant ^^es amcht echt spass sich bei dem scheis dan selber zu beobachten und festzstellen das man echt nicht mehr laufen kan ....
und i sag mal so ^^... du hättest mich gestern gern reizen könen ^^ wär mir so egela gewesen also nix mit aua hand ^^

na ja jetz is erst mal wieder ruhe fürh mehrere monate ..

ViolaAnn

Ordenspriester
Kann die frage zwar mit Ja beantworten aber das, "schon oft" muss gestrichen werden.
War nur ein einziges mal und das hat mir gereicht, muss nicht mehr sein.

Lg

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja schon öfter( film Hangover) war leiwand am nächsten Tag ist mir nie langweilig weil ich immer den vorherigen tag rekonstruiren muss und was ich dan immer getan habe sau komisch schade das man sich nur verschwommen an sowas erinnert

knox

Novize
ich war mal so betrunken, dass ich nach ner party vor dem haus gepennt habe. irgendwann morgens bin ich dann mit dem bus nach hause gefahren, aber auch daran kann ich mich nicht mehr erinnern xD

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hatte mal vor Jahren in meiner Sturm und Drang Zeit einen Abend bei dem irgendwie alles ausm Ruder lief >.<
Das war mir aber eine deutliche Lehre und seit dem gabs sowas nicht mehr. Bin mittlerweile allgemein sehr Sparsam am Alkohol trinken.

durelen

Novize
also betrunken bin ich eig nur an geburtstagspartys und an konzerten aber dan richtig trozdem konnte ich mich bis jez immer an alles erinnern was pasiert ist und so

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hab mal nichts an geklickt weil keins wirklich zutrifft war mal so ab und an so 3-5 mal in den letzten 4 jahren unter anderem ne tequila-party männertag vor 3 jahren und ne wette um ne ein liter bulle (oder ne 0,75 bulle, ka) die ich alleine trinken sollte xD

naja seit dem reiße ich mich doch sehr zusammen was alkohol angeht

Twizad

Gläubiger
Ein Blackout hatte ich auch schon mall gehabt,dort habe ich mir wirklich die Kante gegeben :D.
Dank ner Freundin weis ich wenigstens wie ich Home gekommen bin, :D

phatush

Scriptor
ich war nie so betrunken das ich nichts mehr wusste^^
dazu fällt mir auch ein gutes lied ein
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zv1ymvuD26A"]http://www.youtube.com/watch?v=zv1ymvuD26A[/ame]

Oben