Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Serra196

Gläubiger
Ich hab das letzte angekreuzt, da ich von mir selbst sagen kann, keinen Alkohol zu trinken. Nicht einen Schluck ;) => Wasser / Fruchtsaft rulez

Sp4mmy

Novize
bis vor kurzem habe ich gar nicht getrunken

aber vor drei wochen hatte ich meinen 18ten und da hab ich n bisschen was getrunken aber so richtig voll war ich da nicht

alkohol ist ja bekanntlich keine Lösung aber eine von vielen :yellowcard:

aber eines muss man lassen betrunkene leute sind oftmals übertrieben lustig sofern sie sich nicht schlagen wollen oder ähnliches ...

Shin X

Novize
Nein, einen Filmriss hatte ich bisher nicht...ich hab auch nicht vor mich ins Koma zu saufen. Lediglich so viel, dass es reicht die Stimmung zu heben, dann ist gut ;)

angin

Novize
Ein einziges Mal, aber ist keine tolle Erfahrung, zum glück hab ich mich wohl nur blamiert und keinen Stress verursacht^^

Luck208

Gesperrt
Ich bin Antialkoholiker und das auch ist gut so, weil ich es bei meiner Schwester erlebt wo sie mal richtig betrunken war sie musste danach 2 Tage krank machen weils ihr so schlecht ging.

wecker

Ordenspriester
Nein, sowas hatte ich noch nie, und werde ich nie haben. Ich weiß wann ich lieber aufhöre was zu Trinken. Und alkohol mag ich eh nicht so sehr, ich trink nur bei GB´s oder i-welchen Festen.

h4nn3s

Novize
eigentlich weiß ich generell wo meine grenzen liegen aber 2 mal hatte ich schon ein blackout das ich nicht mal mehr wusste wo ich aufgewacht bin und das andere mal bin ich auf ner Lautsprecherbox aufgewacht und hatte einen Tag lang rauschen aufm Ohr ..

sumer

Ordensbruder
joa doch... Blackout hab ich ab und an mal...
aber nicht mehr so schlimm wie früher... ^^

aber das hier so viele antialkoholiker unter uns weilen... respekt
in meiner bude stehen immer 2 kästen... falls einer mal alle wird ne ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich trinke ja nicht mehr viel aber so mit 15, 16 gings mir manchmal jeden 2. oder 3. Tag so.

Templar Knight

Gesperrt
Also wart ihr schon mal so Betrunken das ihr am nächsten Morgen nicht mehr wusstet was ihr am Tag davor gemacht habt/oder wenigsten euch an etwas nicht mehr erinnern konntet???
Das hatte ich schon 2 mal:XD: hab mich dann den ganzen Tag versucht wieder zu erinnern hab es bis jetzt noch nicht geschafft.
Hattet ihr das auch schon mal ?
mehr als einmal :hahaha::hahaha::hahaha: kommt nur leider viel zu selten vor :sob:

doctorb

Exarch
Ja, ich war schon so betrunken dass...

- ich mich auf nem 100m Nachhausewege so brutal verirrt hab das ich endeffekt auf ner Bank knapp 5 km meiner Wohnung entfernt gepennt hab

- ich wahllos Leute angemacht habe, einem aufs Maul gehaun hab und im sleben Moment Ohnmächtig geworden bin.

- ich Rosenmontag drauf und dran nem Bullen ans Bein zu pissen (dachte das Bein wär ne Laterne)

etc etc...

Oben