Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich hab keine wahl getroffen von den vieren.
Ich war sehr wohl schon heftig betrunken, aber nicht so oft, das ich "ja sehr oft" anklicken würde, aber öfters als nie ^^

ich trinke in der regel nur soviel das man angeheitert ist.
Soviel zu trinken das man filmrisse bekommt oda kaum noch reden oder stehen kann, ist selten der fall bei mir

Avadon

Gläubiger
Habs mal geschaft mich auf einer Abschlussfeier zu betrinken um dann stock besoffen irgenwo rum zu liegen. Dies war das erste und letzte mal das ich betrunken war.
Das werde ich garantiert nicht wiederholen. So ansich trinke ich kaum bis keine Alkoholische Getränke.

Animas`u

Gottheit
kürzlich nen Fall bei mir gewesehen, ok doch schon etwas länger her aber naja...
konnte kaum bis garnicht mehr gehen und erinnern konnte ich mich nur noch an einzelheiten,
eig. trinke ich immer weniger und mittlerweile so gut wie garnicht mehr aber der tag war ne ausnahme
das war der abschluss eines Freundes wollte ja auch eig. nicht so viel trinken aber ihrgendwie bin ich da immer weiter reingerutscht :hot:

Rie_Ajane

Prophet
ich kann da leider nichts von ankreutzen weil ich erst 2 mal so richtig betrunken war und beide male würde ich gern ungeschehen machen da es mir am nästen tach nicht besonders gut ging naja past schon

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nicht-Trinker aus Überzeugung, als war ich noch nie Betrunken, erst recht nicht richtig^^

Ibuprofen800

Gläubiger
Nun bei mir ist das nicht oft vorgekommen. 2 mal bislang...
einmal war es eine Party bei nem Kollegen und das andere mal war es mein 18ter Brutzeltag. von dem Tag fehlen mir bislang immer noch 5-6 stunden vom Gedächtnis :sob:

aber seit dem habe ich nie wieder so dermaßen getrunken.... mein Magen macht das auch schon seit einigen Jahren nicht mehr mit, und das ist auch gut so...

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
joa, also so betrunken das ich garnichts mehr wusste nicht,
aber ich hatte schon 2 mal etwas größere Gedächtnislücken ^^

Zockgott

Novize
also wenn `ja schon oft` 2-3 mal bedeutet dann ja ....meistens ist nach ner ordentlichen sauftur mit freunden das ende des abends wech und dann wird einem später erzählt was man gesagt oder gemacht hat und kann sich beim besten willen nicht mehr dran erinnern :huh:

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hatte schon 3 Filmrisse. Den ersten am Morgen nach meinem 18 Geburtstag.
Naja passiert halt mal. Aber Mittlerweile kenne ich meine Grenzen.
:kukukuh:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Puh, ich könnte das nicht aufzählen ... der erste war wohl so mit 15/16 und die Jahre darauf gab es eeeeinige ... Seitdem ich ca. 20 bin hat es sich dann verringert, so dass sowas nur noch etwa 1-2mal im Jahr vorkommt, aber die paar Jahre meiner Jugend waren wir schon min. 1mal im Monat so breit. Muss aber zugeben, das waren spaßige Zeiten, auch wenn ich inzwischen natürlich reifer und zu alt für sowas bin ... ausser an Karneval! XD

Nhikoga

Novize
war ich schon öfters, ist irgendwie aber auch ein lustiges gefühl wenn man am nächsten tag hört welchen mist man baute und über sich selbst lachen kann :)

sense90

Novize
Och es kommt jetzt zuzeit nicht mehr so oft vor vlt. noch einmal im Monat das ich einen kompletten Filmriss habe, vlt ist das aber manchmal auch besser, will das manchmal garnicht höhren wie ich drauf war und was ich gemacht hab....

Cherry10

lacrimae
xD wo ist die Option "Ja, einmal, aber hab's nie wieder vor" ?
Habe folglich für nichts gestimmt.

Geb ich zu, ist mir schon einmal passiert, aber es war net schön und ich war auch nicht besonders stolz drauf.

Trinke sowieso generell jetzt sehr wenig, eigentlich fast überhaupt nichts, weshalb mir das auch nie wieder passieren wird :)

d3vlhunter

Novize
Bis jetzt war ich nur 1 so richtig betrunken das ich am nächsten morgen gar nichts mehr wusste.
Seitdem kenn ich meine Grenzen und kann mich gut kontrollieren:megane:

Jean87

Novize
Ich war bisher erst ein ma so betrunken, dass ich am nächsten morgen nix mehr wusste. Und das brauch ich ehrlich gesagt nich noch einmal. Mein Freund zieht mich deswegen bis heute noch auf.

Oben