Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Spike

Lord Of The Dance
Betrunken? War ich schon oft. Ist auch schön, zumindest solange man seine Grenzen kennt (mittlerweile hab ich den Dreh raus). Trinke auch gerne Abend mal nen Cocktail (So wie jetzt gerade : Long Island Icetea), habe stets alle Zutaten im Haus.

Als ich das erste Mal richtig betrunken war... hmm... da war ich zuerst in meiner Heimatstadt Bückeburg auf einem Konzert im JUZ, da gabs auch schon allerhand. Weiß nicht mher genau, was ich da alles getrunken hab, höchstens 3 Bier, aber auch Sauren und Vodka und was sonst so immer rumgegebenwurde^^. Bin dann um haln 11 von meinen Eltern abgeholt worden und zur Geburtstagsparty einer Freundin gefahren, wo ich einfach zuuuu viel getrunken hab. Whiskey haut ja sooo rein^^. Bin dann raus, um eine zu rauchen... Ihr müsst wissen, dass es Ende Februar war - und draußen war es spiegelglatt. Jedenfalls bin ich nach 10 Metern gleich ausgerutscht... und kam nicht wieder hoch. "Egal",habich mir gedacht, "rauchst du halt im liegen..." das habe ich dann auch getan, bis nach ca. 3 Zigarettenlängen andere Rauche rauskamen und mich dann wieder reingetragen haben. Wo ich mich dann erstmal ausgekotzt habe. Wurde dann auch (gegen 1 Uhr) vom Vater der Freundin nach Hause gefahren (obwohl das nur 1 km ist^^) und hab dann zu Hause erstmal weitergekotzt. Dann bin ic ins Bett gegangen, wo ich versucht hab mich gegen meine bescheuerten Ideen zu wehren. Wollte da plötzlich allerhand anstellen, bin aber doch im Bett geblieben.
So war das, seitdem sorge ich immer dafür, dass ich meine Schlafgelegenheit habe, wenn ich merke, dass es doch mal zu viel war^^
 

Crispy

Gläubiger
Also mir is n richtiger VOLLrausch samt Blackout nur 1 mal passiert,da hab ich ganze 4 Stunden "verloren"^^
Ein paar Kollegen und ich haben uns mit dem selbstgebrannten Vodka von nem russischen kumpel abgeschossen,wir dachten uns"jaa Russen,wenn die nicht wissen wie man Vodka brennt,wer dann?"aber falsch gedacht,das Zeug hatte soviel Fuselstoffe drin das meine letzte Erinnerung war,wie wir nach der halben Flasche(und die mit 4 leuten geleert)
Fussball spielen wollten......die nächste war wie ich zuhause ankam und das nach nem Weg vom 15 km,was dazwischen war konnt mir keiner sagen aber zum glück bin ich net mehr mit den jungs in den Puff gegangen,die ham sich das nach dem gesaufe noch angetan,ich zum glück net(wär wohl auch geldverschwendung gewesen^^)
Das positivste war noch das ich kein einziges mal kotzen musste,aber nochmal muss ich sowas nicht haben........:tralalalala:
 

HerrPeter

Gläubiger
Ist schonmal gelegentlich vorgekommen das ich mich nicht mehr dran erinnere xD
Einmal konnte ich mich deswegen an den gesamten Tag nicht erinnern und selbst nicht an die tatsache das ich mich selber am abend 5 mal bekotzt hatte wovon 2 mal in meinem schlafsack war Oo

Naja besser das ich das nicht weiß :kukukuh:
Wenigstens hab ich draus gelernt und übertreibs nicht mehr
 

Spike

Lord Of The Dance
also ich hab auch noch nie was getrunken...würde ja auch was trinken wenn ich nur wüsste warum?
Da gibt es mehrere Gründe:
  1. Der Rausch hat seinen Reiz
  2. Es schmeckt (je nach Getränk und Geschmack) ungemein lecker
  3. Du wirst einfach lockerer (egal wie locker du nüchtern auch bist)
  4. Es macht Spaß
  5. Du könntest am nächsten Morgen mit 1 bis X anderen Menschen im Bett aufwachen^^
  6. Es ist witzig, wenn Leute dir etwas einzureden versuchen, was du angeblich getan hättest, wobei du dich an alles erinnern kannst^^
  7. Die Geschichten danach sind zwar romantisiert, aber witzig zum Erzählen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ein einziges mal und das war zu heftig am nächsten Tag hab ich nichtmal mehr gewusst was ich gemacht hab und wie ich nach Hause kam aber ansonsten Trink ich sogut wie nie. War damals nur zum testen wie das so ist wenn man betrunken ist aber naja war einfach scheiße!!
 

blubbabi

Stamm User
Ich kenn meine Grenzen sehr gut.
Aber 1x hab ich obwohl ich wusste "nu reichts aber mal" trotzdem weiter gesoffen (weiss der Teufel wieso ^^ war vll frustriert an dem Tag oder so) und da hatt ich nen totalen Filmriss. Ich weiss nur, ich hab gesoffen o.O und dann is schwarz... und dann hab ich noch mitbekommen wie mich irgendwann 2 Kerle ins Bad geschleppt ham, weil ich mich wohl uebergeben musste oder so xD" und ab da war dann wieder schwarz. Nyo irgendwann war ich aber wieder da o.O und da hatt ich grad nen ehemaligen Kumpel genervt, weil der voll die Fresse gezogen hat (schlecht gelaunt oder so) .-. Bin aber dann recht schnell pennen soh.

Joa das war das einzige Mal, wo ich nen Filmriss hatte. Wie gesagt, ich kenn meine Grenzen und bin eigentlich auch nicht scharf auf nen Filmriss-Erlebnis. Is echt nicht schoen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Einmal ja^^'

Das war wirklich ne Lektion fürs Leben hab mich dermassen vollaufen lassen das ich in den strassengraben flog und da einschlief:(
War zum Glück Sommer im Winter wär ich wohl gestorben oder hätte mir ne Lungenentzündung geholt;/

Jedenfalls wachte im am nächsten Tag auf und hatte den Mund voller Dreck, es dauerte echt lang bis ich wieder was anrührte
 

supersongoku1985

Black Hacker
hab mich einmal so besoffen das ich mein freund mit einem baum verwechselt habe und ihn voll angepinkelt habe. da war ich 16 seit dem trinke ich kaum mehr was.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Einen Kompletten Filmriss hatte ich noch nicht aber paar mal kurz davor (und das war immer wenn jemand 18 Geburtstag feierte^^, waren aber nur 2). Bei einen hab ich mit einen anderen Jungen mit Strohhalmen aus einer große Schüssel gesoffen, in der Schüssel waren viele verschiedene Sachen gemixt und beim anderen hab ich mit dem Geburtstagkind Absinth gesoffen -.-. Am Ende bin ich in der Ecke eingepennt und mein Freund schlief mit seinen Hund im Hundekörbchen xD. Hab aber dieses Jahr nur aber ein Bier getrunken und ich muss zugeben das ich keinen großes Verlangen habe nach mehr Alkohol.
 

Giriel

Stamm User
Ja, letzten April, während der Ostertage, mit meinen Kollegen in Rom.^^
Wir fuhren mit der Schule dorthin um "den Papst zu sehen". (Eigentlich waren eh alle nur zum saufen dort unten xD)
Jedefalls hatte ich so viel Zeug intus das ich später in der Dusche bei gefühlten 100°C seelenruhig schlief und nach dem aufwachen, und baldigem wiedereinschlafen xD, schrie dass das Wasser zu kalt sei xD
Aber ich weiss nicht was ich an dem Abend alles erzählt habe... Habe echt keinen blassen Schimmer xD
 

Sintho

Ordensbruder
einaml duviel nd meiner heisgelibten ramaflasche nen abhang hinterhergesprungen als ein freund die dort runtergeworfen hatte man war das lustig den bergrunetrtzukullern und unten die flasche zerbrochen vorzufinden (ich soll geflucht haben ohne ende) jop selber dran erinnern kann ich mich zwar nicht an die geschichte wurde mihr aber so gesagt (auserdem zeigten etliche große kratzer über dem arm das das woll doch so war)
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
naja wenigstens habe ich mich nicht gekloppt...habe wohl gelück gehabt...
hmm ist das eine anspielung darauf das du dich öffters mal kloppst?

dann darfst du im regelfall kein alkohol tringen"von meiner seite aus"::::verbieten kann ich es ja wohl schlecht :p

wenn ich trinke dann weil es spaß macht man kommt in fahrt und es belebt,
doch kloppen ist überhaupt nicht mein ding.

wenn ich betrunken bin und mich wer anmacht sag ich er soll sich berhuigen sich nen weiteres bier nehmen und mich in ruhe lassen.

manche leute regeln heut zu tage alles mit gewallt was ich sehr verabscheue und das ist auch ein grund weil meine freundin ncoh bei mir ist.

sie sagt hohlbirnen die alles mit gewallt regeln kann sie nicht ab und sie hatte schon einiege erfahrungen mit solchen typen.

naja ansonnsten war ich mit 1,5promil mit "all" meinen erinnerungen noch dabei.

also vergessen habe ich durch alk noch nie was.

manche halten 1,5 pro bestimmt nicht für viel ist es auch nicht glaube ich denn gerade gehen konnte ich noch nur i-wie habe ich mich die ganze zeit übergeben.
warscheinlich weil ich nur alle 6monate -1jahr mal was trinke.

aber vergessen ne noch nciht wirklich.


MfG WackMC
 

blubbabi

Stamm User
WackMC schrieb:
manche leute regeln heut zu tage alles mit gewallt was ich sehr verabscheue und das ist auch ein grund weil meine freundin ncoh bei mir ist.
Joa ich weiss was de meinst ^^" Ich hass auch Kerle, die bei Alkohol aggressiv bzw. gewalttaetig werden. Solchen Leuten sollte echt der Alk verboten werden -.-
Ich durft auch mal sowas erleben... war zwar net so'n grosses Ding, aber naja der hat mich halt nen steilen Abhang runter geschubst (war zum Glueck nur Wiese ^^ sonst haett ich mir wahrscheinlich ernsthaft weh getan -.-), weil das war au so einer der bei Alk aggressiv wurd -.-" Ich kann so Leute einfach nicht ab... darum halt ich mich von Fremden, die besoffen auf der Strasse rum gurken auch immer fern - manchmal sprechen so Typen einen ja an, weil se irgendwas fragen wollen, aber nee, ich ignorier die einfach, wer weiss wie die drauf sind.. kaum gibste ne falsche Antwort haste eine haengen, nee danke ^^"""

einaml duviel nd meiner heisgelibten ramaflasche nen abhang hinterhergesprungen als ein freund die dort runtergeworfen hatte man war das lustig den bergrunetrtzukullern und unten die flasche zerbrochen vorzufinden (ich soll geflucht haben ohne ende) jop selber dran erinnern kann ich mich zwar nicht an die geschichte wurde mihr aber so gesagt (auserdem zeigten etliche große kratzer über dem arm das das woll doch so war)
Ich hab irgendwie das Gefuehl du bist immernoch nicht ganz nuechtern, wenn ich mir so deine Grammatik anschau...:megane:
 

Neverman

VIP
VIP
Meine Theorie ist ja, dass oft schon alleine der Anblick von Alkohol schon reicht, dass einige lockerer werden!
So ist es zumindest bei mir!^^

Leute die bei Alk agressiv werden, versteh ich nicht...

Also, ich hatte schon einmal nen kleinen Filmriss, und zwar kann ich mich daran erinnern, dass ich gedacht habe:
"Oh Mann... Wie geil wären jetzt Freigetränke!"
Am nächsten Morgen sagte man mir aber, dass ich die Frauen hinter der Thekle vollgelabert häte, dass ich den Schnaps umsonst will...

Tststs...XD
 
Oben