Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

  • Ja schon oft

    Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

    Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

    Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

    Stimmen: 101 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Youki

Gottheit
Es ist zwar nicht besonders rühmlich, aber ich vertrage recht viel im Gegensatz zu manch anderen in meinem Umfeld. Das war aber nicht immer so.

Ich hatte noch nie einen Blackout. Es war nur ab und an mal echt shit mich daran erinnern zu können, was passiert ist.

Geburtstagparty extrem, mit den Freunden und Kollegen meines Freundes...ich weiss nicht wie es dazu kam, das wir so extrem zugelangt haben...ich hab wohl "gewonnen" und konnte dann plötzlich nicht mehr stehen. Er bringt mich ins Bett. Stundenspäter wach ich wieder auf...greif noch mal ordentlich zur Flasche und krieche wieder (nackt) in den Garten zurück...die Jungs haben sich gefreut. Ich hab gar nicht mitbekommen, das ich nix an hatte und hab mich noch 'ne halbe Stunde dazu gesetzt und wir haben ganz normal gequatscht. Sie haben nur immer mal das Lachen nicht unterdrücken können. Besonders als ich das hinter ein Gebüsch bin und im Stehen wie ein Kerl gepinkelt habe. War mir am nächsten Tag peinlich.

Nach zwei Flaschen Batida de Coco bin ich komplett nackt auf allen vieren erst durch die Wohnung und dann durch das Haus gekrochen. In dem Moment war es lustig, aber am nächsten Tag als ich nüchtern war, war's mir natürlich extrem peinlich.

Das ist aber schon lange her...in meiner Jugend halt.

Jetzt trink ich nicht mehr soviel. Mal ein Bier, oder Wein...aber am liebsten alles von Suntory (Sake, Wisky etc.).
Das einzige ist...jetzt muß ich echt die Leute warnen...wenn ich "angetüdelt" bin ist kein gutaussehender Asiate vor mir sicher. Da verliere ich jede Hemmung und all meine Schüchternheit.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich trinke nicht^^ aber wenn ich das hier so lese und an die geschichten von meinen kumpels denke habe ich lust mich mal zu besaufen XD
 

DST

Scriptor
Ich trinke so gut wie nie.
Ganz selten trink ich mal en Colabier oder ein zwei Alcopops (oder wie das Zeug heisst).
Kurz gesagt: Ich war noch nie annähernd besoffend.
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich lag zwar schon mal mit ner : Alkoholvergiftung mit Neurologischen auswirkungen und einer Unterkühlung (von ca 2 Grad) auf der Intensievstation, aber ich konnte mich noch an alles errinern ^^
 

xsharkmanx

Scriptor
Tja ich bin wohl ein gutes Beispiel warum man bei einer Party nich so viel trinken sollte bis man dann am nächsten Morgen nicht mehr weis was man am Abend und in der Nacht gemacht hat
.
Also meine Story beginnt ganz normal an einem Samstag und ich bin mit meiner Schwester zum Geburtstag von meiner Cousine gefahren. NAja also beider Party hab ich mich etwas mit der Alkoholmenge übernommen und bin am nächsten Tag in einem fremden Bett aufgewacht. Dieses stand in einem fremden Zimmer und neben mir lag ein fremdes Mäde welche sich dann als Freundin meiner Cousine rausgestellt hatte. Naja also sie hatte auch ordentlich zugelangt und daher weis keiner von uns was dann wirklich am Abend und in der Nacht passiert ist. Vielleicht is das auch besser so.

Also ich kann euch nur empfehlen, das ihr erst überlegt bevor ihr euch auf einer Party mit fremden Leuten besauft.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich trinke nicht, also war ich auch noch nie betrunken und ehrlich gesagt lege ich auch keinen wert darauf mich in so eine peinliche situation zu bringen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider fehlt der Punkt, "ja, mache es aber nicht wieder" das würde für mich zutreffen. Denn ich war bis jetzt einmal in meinem Leben richtig betrunken. Seit dem nicht wieder!!
 

Buttermaker

Gläubiger
Oh ja, das ist mir schon einige Male erlebt, aber es hält sich in Grenzen.

Na ja, so arg zechen tu ich jetzt nicht mehr.
 

Nakamura

Gottheit
Ich habe noch nie und möchte auch nie erfahren, wie es ist, so dermaßen voll zu sein wie die Umfrage sagt... Nee, absolut nix für mich!!!
:XD::XD::XD:
 

holyghost

Ordensbruder
Einen Blackout hatte ich bisher noch nicht. Liegt daran, dass ich einen Schutzfaktor habe-
wenn es mir nicht mehr schmeckt, höre ich auf zu trinken, und das war bisher immer rechtzeitig!!!
 

Mr. KP

Prophet
Joa , 19ter Geburtstag , man , das war was .
Hab versucht mit nem Mäddel was nnzufangen , die hat aber bevor ich zu Wort kam was mit nem anderen am laufen gehabt , wurde bei denen ne verdammte Dreiecksbeziehung ( bis heute -.-) . Hab mir darauf mal ordentlich die Kante gegeben ( mein Motto war , wenn ich aufwache , dann soll ich weiterleben , wenn nich , auch egal [PS: Ich bin wieder aufgewacht ])..... bin laut meinen Freunden verdammt knapp an ner alcoholvergiftung vorbeigeschlitert .
Hehe , wenn ich heute an die Geschichte denke : Bin damals n bissle in (Halb-) besoffenen zustand wandern gegangen , nachts .... und bin zwischen nem Feldweg und nem Kornfeld liegen geblieben . ROFL , und was dachten sich meine Kumpels ? ... Wo is der nur hin ... nunja , haben mich übers Kornfeld und drumrum gejagt , verdammt , ich wollte nur meine Ruhe und dann kamen die mit 2 Autos und Taschenlampengewitter ... egal .
Der Spaß began ja erst .....: Als ich wieder am Lagerfeuer sahs ( wir waren in ner Waldhütte untergebracht ) , wäre ich beinahe ins Feuer abgedriftet ..... .
Als ich dann n paar Minuten später in die Hütte ging , war ich sogleich am pennen , als ich die Bank erreichte .
Gegen 5.00 Uhr morgens haben so 2 Scherzkekse versucht mich sammt Bank aus der Hüttte zu tragen , was aber nich klappte , da ich nunja , als sie mich zur Türschwelle draußen hatten , wieder reingewankt bin und mir ne andere Bank gesucht habe .
Gegen 7.30 weiß ich nurnoch dass ich die ganze (ja , die ganze ) Hütte mit meinem gereierre geweckt habe ( He , ich habs immerhin hinbekommen die scheiße auch noch aufzuräumen ^^') .
Nunja die Bilanz war 3 Tage Rausch auschlafen , 5 mal reiern (:spuck:) und die Tatsache , dass ich keinen Wodka mehr trinken kann :imc:.

Ich bin ein schlechtes Beispiel und verdammt stolz darauf :D.

Tja , aber dieses Jahr is mein 21igster Geburtstag .... hrhr ....ab Ende August berichte ich wieder was so vergefallen ist ^^' .
 

imperial5

Gottheit
Ich erinnere mich an einem Vorfall der mir sagte, nie wieder Alk.
Einmal hatte ich mir so dermaßen die Kante gegeben, dass ich von Mülheim nach Duisburg (!) nach hause gekrochen bin und das war ein spaßiger weg von 3 1/2 Stunden. Als ich zuhause ankam schellte ich meinen Vater aus dem Bett, weshalb er sehr gut gelaunt war zumal er zum frühdienst musste.
Ich brachte unten im flur kein vernünftiges Wort mehr raus außer ein rumgenuschele: ´´pbaaba kannse mich mal na ohhhm traagn?? ich kannimmar laafn´´
Mein Dad kam runter und trug mich die Treppe hoch und verfrachtete mich sofort ins Bett.
Als ich wach wurde (22uhr abends am nächsten Tag) erzählten mir sowohl Eltern als auch Nachbarn, dass ich nicht unwesentlich die Nachtruhe gestört hab und da lief mein Kopf zu einer Saftigen Tomate an und ich schwur, nie wieder saufen.
Bis heute habe ich seit 2 Jahren keinen Tropfen mehr angerührt^^:XD:
 

Night Angel

Stamm User
Ich trinke nicht (Alkohol) deshalb hatte ich sowas auch noch nie und ganz erlich ich wäre auch nicht stolz drauf oder so. Finds fast schon weng armselig wen man meint sich so dermasen zu betrinken zu müssen und spaß dran zu haben sich dan an nichst mehr erinnern zu können. Habe ja nichts dagegen wen man mal was trinkt nur so saufgelage wie ich es von hir (wo ich wohne) kenne müssten nichts ein. Danke nein!
 
Oben