Wart ihr schon mal so betrunken dass...

Wart ihr schon mal richtig betrunken

• Ja schon oft

Stimmen: 357 59,8%
  • Ne noch nie

Stimmen: 111 18,6%
  • Ne mach ich aber noch

Stimmen: 28 4,7%
  • Ich trinke nicht

Stimmen: 101 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    597

Phoenixraiser

Ordenspriester
Hmm also nen richtigen Absturz hatte ich bis jetz nur einma und zwar letztes Jahr beim Osterfeuer, omg xD
Ich weiss zwar noch wie ich hingekommen bin und das es ne schlägerei gab aber dann^^" aufjedenfall bin ich 2 Dörfer weiter mit ner Freundin aufm Feld aufgewacht xD Ja war schon schön und werd ich auch heute noch mit aufgezogen xD

Albin

VIP
VIP
Eine sehr lange Zeitspanne lang hatte ich jedes WE einen Blackout ... Soviel Alk braucht man dafür ja eigtl nicht ...

Berserker

Prophet
Also ich habe mich öffters voll besoffen hatte aber noch keine blackout hab mich öffters übergeben oder auch teilweiße wie ein tier ohne leine benommen halt irre aber sonst nix besonderes ^^

DarkSence

Scriptor
Ich hab nur einmal extrem übern Durst getrunken, bei der Abschlussfeier udn am nächsaten tag bin ich im Krankenhaus aufgewacht udn die haben mich gleich ein parr Tage dabehalten wegen Herzrytmusunregelmäßigkeiten. Seitdem trink ich selten udn recht wenig. Einmal voll und dann nie weider.
Hab mich echt von oben bis unten vollgekozt, war echt heftig und das schlimste, ich war in einer anderen Stadt, also konnte ich nur ein Kumpel anrufen, damit der mir Klamotten bringt.
Naja,, war echt Chaotisch und einma und nie weider.

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
früher als ich 15 - 16 war hab ich jedes wochenende sehr viel getrunken und war auch jedesmal sehr betrunken aber habe mich immer gut im griff.. diesen typischen "blackout" hatte ich erst 2 mal.

das erste mal war mit 16 auf nem stadtfest als ich ein wettsaufen mit einem russen auf leeren magen angefangen habe ( blöde idee XD ) da hat mich dann auch das rote kreuz von der straße aufgesammelt und nach hause gebracht ^^. war nett von ihnen aber mich zu überreden aufzustehn war sicher schwer XD

und das zweite mal war erst vor kurzem.. ich trinke eigentlich nur noch 2-5 mal im jahr alk und das letztemal war bei dem geburtstag meiner mum.. die diskussionen da waren zwar interessant aber das drumherum sehr langweilig also hab ich im laufe des abends eine flasche whisky geleert.
und wie gesagt ich hab mich ganz gut im griff und habe es nur gemerkt als ich hin und wieder zum pinkeln auf klo ging.. also das laufen hat mehr konzentration gekostet als sonst *g*
und plötzlich.. bin ich aufgewacht und es war der nächste tag ^^.. hab erstmal mein kopf abgestatet um zu gucken ob ich nicht umgefallen bin aber meine mum hat mir später gesagt ich hätte mich sogar freundlich von allen verabschiedet als sie gegangen sind und bin dann auch ins bett gegangen..
*g* sie hat nichtmal gemerkt das ich besoffen war dabei hatte ich n filmriss

Amigo666D

Ordensbruder
Hmm.. Nettes Thema, bin zwar vorsichtig mit Alcohol, aber das liegt ja auch an meinen früheren Filmrissen. Bei mir ist es gut, das ich mich nicht daran erinnere, das was ich teilweise mitbekommen habe war schon Bestraffung genug^^. Naja der letzte liegt ein halbes Jahr zurück, war ein totalles versehen. Zuerst war ich mit endlosen Mengen Bier in einem kleinen Raum eingespert und dann mußte ich rennen, sehr schnel rennen... Ab da wurde mir alles von Kumpels erzählt.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Leider gibt es nicht die möglichkeit 1mal zu voten
Abschlussball->Total absturz (Alkoholvergiftung)->Im krankenhaus aufgewacht ->Blackout
Ziemlich peinliche sache Aber alle sind auf ihre kosten gekommen ^^
Naja seit da an trink ich immer nur so viel bis ich kurz davor bin richtig besoffen zu sein

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Solange nix passiert ist find ich das eher lustig :D ^^
dieses gefühl nix bereuen zu müssen ^^

Mirra

Ordensbruder
ich hab einmal ne ganze flasche Wodka getrunken, seitdem lasse ich die finger von harten sachen.

Frank(NRW)

Scriptor
Ich hatte ca. 5 mal nen Blackout und einmal nen Tag Krankenhaus. An den Tag wo ich ins Krankenhaus erinnere ich mich nur mit kop schüttelden:nonono:. So weit ich noch weiß hab ich da ne flasch weißen rum leer jemacht und das wegen ner Frau :sob: ..... ganz schön blöd wa hehe XD.

relz

Gläubiger
ich habs nur einmal zu weit getrieben dann musste ich mich übergeben und ab dem zeitpunkt is sense xD ich weiß netmal wie ich heim gekommen bin :P seit diesem mal ( mindestens ein Jahr her ) trink ich aber auch kaum noch

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Zu oft sag ich mal aber ich weiß nicht warum aber ich trinke gern wegem dem Tag danach nicht weil ich mich nicht erinnern kann sondern weil es einem so richtig schön dreckig geht danach, da merk man das man noch etwas fühlen kann^^

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
War ich noch nicht. Und habe ich auch ganz ehrlich nicht vor es irgendwann einmal zu werden.

Oben