Warum Schaut ihr euch Animes an?

Ich schaue mir Animes eigentlich nur an, weil ich sie sehr gerne sehe...
Wieso genau kann ich nicht sagen, es macht mir halt einfach Spaß^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
warum schaue ich mir animes an gute frage liegt vielleicht daran das man in animes mehr sieht mehr abwechslung hat und mehr spaß reinpacken kann als in normale serien.
 

koll

Novize
weil es dort die besten geschichten gibt und es soviele varianten gibt gut gezeichnete folgen zu machen hammer
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Der Humor ist anders und die Art wie die Geschichten erzählt werden ^^
Außerdem gibt es einfach mehr als genug epische Szene in Anime und die Stories sind bei vielen einfach nur der Wahnsinn und guite Unterhaltung. Fantasie in Höchstform, das gefällt mir daran ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab verschiedene gründe. Einerseits, weil sie sehr unterhaltsam sind und gut gegen langeweile helfen. Dann, weil die story meistens sehr cool sind und ne menge witz haben. Und dann, weil es das ganze nunmal meistens nicht in "echten" filmen oder serien gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawara

Novize
Mmmh... warum ich Animes schaue? :huh:

Zum einen denke ich, dass ich einfach von den mitreißenden Geschichten begeistert bin.
Zum anderen gibt es dann noch die unmöglichen Dinge die die Leute in den Animes vollbringen.
Man ist dann einfach nur beeindruckt und mir jedenfalls bleibt dann die Spucke weg xD:hahaha:
 

Skamig0

Gläubiger
Ich hab schon als kleinens Kind mit Sailormoon und Dragonball angefangen und ich schaue bis heute noch sehr sehr keine Animes. Die Art der Zeichung, das Spannende, das Lustige die art wie sie sich ausdrücken total goil!!
Ich werde werde bis ins Grab weiterschaun
 

Kannako

Novize
Angefangen hab ich auch mit Sailor Moon, ich glaub da war ich so 6-8 Jahre, i-wo da in dem Dreh war das glaub ich.
Danach kamen auf RTLII ja noch andere Anime, die ich anfing zu gucken, i-wann abends dann mal durch Programme gezappt, da kam Inuyasha auf MTVpop (Oder au MTV2) kurz darauf angefangen Mangas zu sammeln (Mit dem 8ten Band von inuyasha angefangen! XD) durch ne Freundin dann noch mehr auf Anime gekommen und ja, nu nen kleiner Suchti und ich werd au weiterhin nen Suchti bleiben! xD

Mhm, warum schaue ich sie gerene? Nun ja... kp, ich find sie einfach toll xD Ob nun Hellsing, Inuyasha oder Candidate for Goddess, sie gefallen mir einfach ^-^ Aber vielelichtl iegt es ja daran, dass in einem Anime mehr gemacht werden kann, statt in i-ner normalen Serie, beispielsweise die Chibis usw. <3
 

Harens123

Novize
Ich schaue mir Animes an um einfach mal abzuschalten und in eine völlig andere Welt einzutauchen. Einfach mal weg vom tristen Alltag und hinein in ein Land wo alles möglich ist.^^
Ich brauche diesen Kontrast einfach um nicht völlig durch zu drehen bei den Leuten die teilweise frei rumlaufen dürfen :P
 
kann ich schlecht sagen....
Ich habs mir zur "Lebensaufgabe" gemacht das weiß ich ^^
Ich find es einfach genial die verschieden zeichstile und die Handlungen die manchmal so unrealistisch wirken und es im Realen Leben nie geben würde
 

skunny

Scriptor
Also ich schaue mir Animes an weil es Spaß macht viele haben einfach viel Action und Spannung andere wiederum Humor etc.Und das deutsche TV hat inzwischen ein Niveau ereicht wo mann echt nur noch Kotzen kann
 

DtotheENNIS

Novize
Also ich hab damals angefangen Animes zu gucken durch mein Cousin ich war da noch ziemlich jung und ich guck sie heute immer noch weils einfach spaß macht habe auch viele lieblings Animes.
Manche Animes spiegel einfach das wieder was ich auch gerne ma machen würde oder was es nicht im real Leben gibt ein grund die geilen Mädels xD
 

_Eru_

Novize
in animies gibt es viel mehr möglichkeiten siehe dragonball der realfilm is ma so fail xD

und ja da gibt es freiheit,richtige freundschaft,superkräfte und und und

für mich auch einfach mal abschalten von der kack realen welt die nurnoch aus arbeiten und "geld haben oder nicht haben" besteht-.-

eig. könnte man fast sagen ich bin neidisch auf animies wie auch auf die menschen die sie "machen" wär auch gern so kreativ:)
 
Oben