Shadowwarrior
Scriptor
Hmm warum schau ich Animes?
Naja den genaue Grund weiß ich eigentlich garnet so richt, aber Animes faszinieren mich einfach. Es gibt kaum nen Anime der mich net mitreißt oder bei dem ich das anschauen bereut habe.
Wann ich mit Animes angefangen habe, da hab ich irgendwie keine Ahnung aber es war wie bei den meisten in der Kindheit mit Sailor Moon und dem ganzen Drumherum.
Aber jetzt bin ich mittlerweile 22 Jahre alt und meine Sammlung ist groß und wächst stätig weiter
Naja den genaue Grund weiß ich eigentlich garnet so richt, aber Animes faszinieren mich einfach. Es gibt kaum nen Anime der mich net mitreißt oder bei dem ich das anschauen bereut habe.
Wann ich mit Animes angefangen habe, da hab ich irgendwie keine Ahnung aber es war wie bei den meisten in der Kindheit mit Sailor Moon und dem ganzen Drumherum.
Aber jetzt bin ich mittlerweile 22 Jahre alt und meine Sammlung ist groß und wächst stätig weiter

Ich gucke einfach aus dem Grund Animes weil sie meistens eine lange und vor allem eine ansprechende Geschichte haben.Man kann die Charaktere verstehen und die Figuren können so aussehen wie sie wollen man kann in den AUgen ablesen wie sie sich fühlen und die müssen das nochnichtmal sagen und so kann man schon einiges interpretieren und es macht wirklich spaß einfach herauszufinden wie der Charakter sein Leben geht vor allendingen ältert er ja meist auch siehe Naruto und DragonBall ob wohl in GT schrumpft er ja
Ich schaue mir die Animes aus verschiedenen 

, ich kann mich einfach besser in die Rollen einfühlen die nur für diese Story erschaffen wurden und nicht in 100 anderen Filmen gespielt haben
)