Ich bin durch ein kleines Youtube Video, dass einen Ausschnitt aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan zeigt auf die Animes gekommen. Ich habe zwar schon früher im TV Animes geschaut, aber dann mehr aus langeweile. Durcht das YT-Video wollte ich mir den Anime mal selbst ansehen und fand ihn zum schreien komisch^^ Dann ging es mit Chobits, To Love Ru, ect weiter und ich geriet immer mehr auf die Ecchi Seite der Animes. Früher oder später musste ich dann auch zu den deutschen Untertiteln wechseln, was anfangs ganz schön nervig war. Jetzt bevorzuge aber auch ich um jeden Preis die japanische Synchro mit deutschen Untertiteln.
Und warum gucke ich heute noch Animes?
Um dieses Misterium zu verstehen muss man erst mal wissen, dass ich inzwischen nur noch Romance und Ecchi Animes gucke und der Grund dafür ist, dass ich mich nach unezähligen Animes langsam das Gefühl habe, dass ich am falschen Ende des Universums geboren wurde. Warum zum Teufel lebe ich nicht einfach auch in einer Anime-Welt, wo alles wie in einem Anime ist. Und Leute, ohne Scheiss, ich stehe nur noch Anime Mädchen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte mal zu einer "realen" Frau hingezogen gefühlt habe.
Aber ich kann auch wunderbar ohne "reale" Frauen leben.^^
Von dem her möchte ich nichts an meinem Leben ändern.