[Frage] Warum schaut ihr gerne Animes?

Jangomasterofd

Ordenspriester
also ich mag animes um einen wegen der story
aber größtenteils wegen der zeichnung

wenn ich mir aussuchen könnte wie ich die welt wahrnehme würde ich mich für eine im anime stil gezeichnete variante entscheiden
 

gorlor

Novize
Ich kann es mir nicht erklären, aber wen ich mir einen Anime anschaue habe ich schnell das "mittendrin" Gefühl das mich nicht mehr loslässt. Wenn die Story und die Charaktere passen ist es schnell um mich geschehen. Und dann kann ich alles andere um mich vergessen.
 

Dr4cos

Gläubiger
Animes sind mir um einiges lieber als real Filme. Denn für mich bitten diese deutlich mehr abwechslung, sie sind deutlich besser was die Genre vielfalt angeht also den mix. Und klassiger wie Death Note, Great Teacher Onizuka und Code Geass: Hangyaku no Lelouch 1+2 die kann ich mir immer wieder angucken. Sie werden nie langweilig als im gegensatz zu Realfilmen meist nur 1 mal guckbar sind egal wie gut der Film auch ist.
 

Hinata82

Gläubiger
animes fazenieren mich ...ich bin immer wieder erstaunt wie die so was machen können :twirly:
die storys vesseln mich richtige so wie heldenlied /elven lied /death notes es ist als würde man in eine ander welt eintauchen und wenn man wieder auftaucht ist man einfach begeistert :onegai:
manche berühren ein wie das mädchen das durch die zeit sprang /munto /chobitts :lovelove:...ich könnte die immer und immer wieder mir anschauen :XD:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich schau Animes da sie meist ein sehr schönes Erlebnis sind und dazu auch sehr reich an Emotionen sind.
Das bekommt man bei normalen Filmen nur sehr selten.


Animes von Makoto Shinkai zbs. liebe ich einfach.
Sehr schöne Bilder, tolle Musik, viele Emotionen usw.
Oder auch Ghibli Filme, Satoshi Kon Filme usw.

Das bieten mir nur Animes.
 

Blup1742

Novize
Ich schaue Animes wegen den besser ausgedrückten Emotionen, den Zeichnungen und weil ich inzwischen zu viele "real" Filme gesehen hab.
 

coros

Novize
ich schau gerne animes , wegen der fantasievollen stories, keine schauspieler die die serie verlassen weil sie nich mehr geld bekommen, aber auch wegen der guten animationen und weil es mir einfach spaß macht sie schauen.
 

faker

Novize
schaue im moment naruto und finde die fights und die typen einfach klasse, das machen animes für mich aus, lustige leute, ne gute story und viel action :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich schaue mir Animes an weil ich die Sorrys meist echt gut und abnormal sind Animes sind so geil weil sie nicht der Realität entsprechen. Außerdem gibt es immer schöne Mädels zu sehen^^.
 

Ippi93

Novize
Was mich an Animes wie Naruto oder One Piece fasziniert ist, dass die Umgebung, die Charaktere, die Gefühle und die Situationen glaubhaft inszeniert werden obwohl es sowas wie einen Gummi-Menschen gar nicht gibt.

Außerdem fesselen einen diese Animes, wann will immer wissen wie es weiter geht. Sie haben einfach kein Ende, es lohnt sich immer sie zu gucken ;D
 

schulz

Prophet
Was ich an Animes mag ist der Slapstick, der in realen Serien in der Form nicht vorkommt. Des Weiteren lässt sich die Mimik der Charaktere gezeichnet besser darstellen.
 
Oben