Was haltet ihr eigentlich von Nintendos Wii?

Frostdiener

Novize
Amokläufer sind doch toll! :XD: Stichwort: Merkel :megane:

Ne, die Wii ist einfach nur geil... Und die Miis in Wii Sports :D
Da kannste dir z.B. nen weiblichen Adolf oder so machen!! :hahaha:
 
Also, ich finde, dass sich der Wii-Kauf alleine wegen Zelda: Twilight Princess schon gelohnt hat, und dann kommt dieses Jahr auch noch Fire Emblem...
Zur Grafik:
Für den geringen Preis ist die Grafik auf jeden Fall in Ordnung (meiner Meinung nach),
und es ist wohl auch klar, dass die PS3 für den höheren Preis auch bessere Grafik haben muss!
Aber ich kann mir echt keine bessere Party-Multiplayer-Konsole als die Wii vorstellen^^
Alleine vor Wii Sports (besonders Tennis) kann man Stunden verbringen^^


Gruß

Vegeto.vegeto
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Hab die Wii und muss sagen:

Steuerung 9/10: etwas zu ungenau aber die Inovation macht ddas wieder weg

Grafik 7/10: Naja aber darauf kommt es doch bei den wii games nicht an

Das einzige das mich echt stört ist das es kein ordendliches FF auf der wii gibt aber man kann ja nicht alles haben :D
 

Shaggs

Novize
naja also die grafik geht so
aber die partyspiele machen echt derbe spass und bewegungen die man machen muss sehen zum teil echt lustig aus also so n wii abend mit freunden is mit viel lachen verbunden, also ich finde es is ne party konsole ^^
 
Phuu da wurde aber ein alter Thread wieder ausgegraben :D

Spätestens heute ist wohl klar, dass die WII höchstwahrscheinlich die erfolgreichste Konsole aller Zeiten wird.
Diese Konsole hat es geschafft Leute an den Bildschirm zu locken, die sonst nie PS3 oder XBox oder sonstwas zocken würden.


Einfach nur top!!
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also für zwischen durch mal ist die Wii ganz funny, vorallem wenn man mit mehreren ist ^^ Aber zum richtigen zocken auf keinen Fall was...
 

Animas`u

Gottheit
hab mir vor 2 tagen auch ne wii zugelegt und bin ganz zufrieden mit ihr, die grafik ist zwar nicht so gut wie die bei der neuen ps oder x-box aber in ordnung und dafür ist die steuerung sehr geil und abwegslungsreich was das ganze noch geiler macht und dazu hab ich mir auch gleich ein geniales spiel geholt, nähmlich Super Smash Brothers Brawl echt super das spiel, vorallem wenn man zu 4 zockt gehts erst richtig zur sache:D mittlerweile hab ich auch Mario Galaxy und Zelda folgt demnächst,
wie Boardmaker schon meinte, zum zwischendurch zocken ist die console klasse aber nicht wirklich gut zum richtig zocken dafür hab ich aber meinen rechner der ausreicht
 

Kermit75

Gläubiger
wii ist bis jetzt die schlechteste konsole die ich je besessen habe...abgesehen von einigen mario spielen sind 99% schrott...seit über einem halben jahr wartet man ejtzt schon auf ein vernünftiges spiel..man fühlt sich irgendwie im stich gelassen
 

Faker_Nobody

Stamm User
Die Wii Konsolde wurde nur deswegen erfunden, damit die fetten Kinder zu Hause etwas Sport treiben.

Draußen in der Natur wirken die physikalische Kräfte viel stärker auf dem Körper als bei der Wii.

Wer also denkt, er ist ein Hengst mit einer dicken Hose, bloß weil er auf der Wii den Rekord im Skispringen hat wird sich im richtigen Leben sämtliche Knochen brechen.
:hahaha:

Die Grafik der PS3 und Xbox kann jederzeit mithalten ja sogar mein alter Super Nintendo kann das eine oder andere Spiel der Wii übertrumpfen.
 

Nyrer

Exarch
Die Wii Konsolde wurde nur deswegen erfunden, damit die fetten Kinder zu Hause etwas Sport treiben.

Draußen in der Natur wirken die physikalische Kräfte viel stärker auf dem Körper als bei der Wii.

Wer also denkt, er ist ein Hengst mit einer dicken Hose, bloß weil er auf der Wii den Rekord im Skispringen hat wird sich im richtigen Leben sämtliche Knochen brechen.
:hahaha:

Die Grafik der PS3 und Xbox kann jederzeit mithalten ja sogar mein alter Super Nintendo kann das eine oder andere Spiel der Wii übertrumpfen.
Das ganze ist schon richtig richtig^^
Aber genau damit hat Nintendo die Casual Gamer für sich gewonnen, die Leute welche sonst kaum bzw. gar nicht spielen haben durch die Wii einen perfekten Zeitvertreibfür zwischendurch^^....das für die Wii eigentlich sämtlicher Müll lizensiert und vertrieben wird ist ebenfalls auf die casuals zurückzuführen....hauptsache einfach, lustig und so bunt das man Augenkrebs bekommt ^^
Allerdings warte ich nur auf ein einziges Spiel....dafür hat sich der Kauf dann auch fast schon wieder gelohnt^^....Tales of Symphonia 2.
Sollte dieses Spiel an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen können, so wird das Spiel die Wii aus der Sparte der "Billig games" heraus bringen....bleibt nur noch zu hoffen das es wiedererwartend so gut wird ^^
 

Muramasa

Gläubiger
die wii lohnt sich allein wegen den modifikations möglichkeiten und der homebrew^^ wofür man nicht mal ein chip braucht, nur das spiele angebot ist zurzeit flach. was sich bestimmt in der zeiten hälfte des jahres ändern wird. mfg
 

Darkangel18

Ungläubiger
Die Wii ist einfach sau geil vor allem für (N64 Spieler) die fanatisch nach Smash Bros warn ein wie ich finde muss :hahaha: Warum??? Ganz einfach das neue Super Smash Bros Brawl ist einfach genial aber nicht nur Brawl auch Wii sports,Zelda und weitere games sind super gemacht :P :twinkle:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
die wii is immer noch so teuer wie in dem jahr wo sie waus kam..
also kauf ich sie mir noch nicht. hab mal den dummen fehler ge-
macht mir die cube zu kaufen, wo sie noch den teuren alten preis
hatte.. nie wieder.

ansonsten ist das interessanteste an der wii, dass man da alte
gameklassiker drauf spielen kann wie secret of mana. und der
rest ist auch nicht übel..
 
ich hab ne wii und muss sagen es kommt fast nur schrott raus oder familienspiele.
oftmals sind die spiele von der steuerung her schlecht gemacht oder sehen einfach nur aus wie müll.
Da ich aber mit Mario und Zelda aufgewachsen würde ich sagen ist es eine gute zweitkonsole
 
Oben