Was haltet ihr eigentlich von Nintendos Wii?

DaisukiChan

Novize
ICH LIEBE MEINE WII :lovelove: :lovelove: :lovelove:
Ich hab mir das Geld hart zusammen gespart mit dem Spiel Zelda :hot:
Und ich bereue es kein winzigbisschen :hahaha:

Ich finde die Chanels echt geile ideen (auch wenns nur Spielereien sind)
und die Idee mit dem Wii Board und überhapt das man sich bewegen muss um zu spielen ist einfach geilo~ :wakuwaku:
Hab inzwischen viele mit dem WII-Fieber angesteckt :XD:
 

m3i3r

Novize
Ich hab mehr Core games erwartet. Causal games sind auf die Dauer sehr langweilig geworden. So verstaubt meine Wii in der Ecke. Aber dieses Jahr wirds richtig gut mit Mad World Mosnter Hutner 3 Radiant Dawn paar anderen Games.
 

Aero

Novize
Aloha,

nachdem ich jetzt ne PS 3 & Xbox 360 zuhause hab... und beide Konsolen momentan mehr als Enttäuschend sind, werde ich mir wohl auch mal ende des Monats ne Wii kaufen. Ich finde die Konsole an sich mal ne super Idee und nicht so "alltäglich" ...

Einen Schritt in die Zukunft von Spielen hat die Wii auf jeden Fall gemacht ... ich lass mich jetzt mal überraschen ob´s wirklich soviel Lauen damit macht =P
 

LordKang

Scriptor
Ich find die Wii einfach nur genial, die Steurung ist innovativ, die Spiele machen Spaß, allzuteuer ist sie auch nicht. Und als Sahnehäubchen, man kann ohne Chip Backups spielen ;)
 

tidusxx

Novize
Wii is nice. Macht echt Laune auf dem Teil zu zocken. Zelda finde ich super gelungen, die Steuerung funktioniert um einiges besser als ich dachte^^
 

alex-911

Gottheit
Wii ist hammer in sachen sportspiele, wo man nicht so auf grafik achtet, da man sich aktiv dort beteiligt. Aber für games wie Splintercell, Prince of persia o.ä. ist das nicht geeignet, da die grafik einen ziemlich zusetzt und spaß am spielen nimmt. Sowas soll man lieber der Ps3 oder XBox 360 überlassen :-D
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
ich bin 23 und hab auch die wii und ich find es einfach genial nebs der ps3 und xbox 360 einer meiner lieblinge und vorallem zelda twilight princess oder dragon quest swords auf der wii boah da brauchste teilweise kein sport mehr ^^
 

BerryDNC

Gläubiger
Eigentlich find ich es ganz lustig nur leider ist das Konzept noch nicht ausgereift....viele Topspiele sind halt auf der Wii nicht spielbar.
Aber auf jedenfall glaube ich, dass diese Art der Konsole in Zukunft mehr Anhang findet
 
Hab mal beim Kumpel die Konsole angetestet aber naja...die Benienung ist echt Klasse und die Spiele dafür auch....nur irgendwie ist das nicht meine Ding...außerdem würd ich garnicht genügend Freiraum haben in meinem Zimmer da Tennis zu spielen ^^
 

Therru

Gläubiger
Ich finde die Wii einfach super.
Allerdings bin ich eigentlich Einzelspielerin und mir fehlt es ein wenig an abwechslung was einzel spiele betrifft die mich auch wirklich ergreifen ^^
aber ich glaub wenn man was in der grp machen will dann kommt nur die wii in frage.
ich spiele halt doch lieber sachen wie ff7, zelda, devil may cry und co,
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich besitze zwar keine wii, denke aber, dass sie sehr inovativ ist und extrem gut geeignet für party spiele ist. Da macht sie wirklich spaß
dagegen finde ich sie bei Einzelspielerspielen für ungeeiget, da sie eine relativ schlechte grafik hat und z.T. die Steuerung schwer sein könnte. Da finde ich die PS3 und die Xbox360 besser, aber ansonsten ist es echt ne klasse konsole
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Also ich bin bald 40ig und mit meiner WII werd ich wieder zum kleinen Kind - ich mag besonders das Spielprinzip was ned nur aus Knöpfchdrücken besteht - bei zb. Zelda wird jeder Schwerthieb aktiv ausgeführt - das is für mich Spielspass pur - da verzichte ich gerne auf NextGen-GFX...

Immo bin ich wie verrückt das Rick Dangerous-Remake am daddeln - is echt schön geworden
http://www.gouky.com/?menu_nav=PROJECTS&sub=RICKWII
 

Valnar

Gesperrt
n bisschen kindisch is die schon, gibt zwar auch gute games dafür, aber naja mit der 360 oder der Pleise 3 kannse nicht mithalten...
 

DieHardjagged

Ordenspriester
n bisschen kindisch is die schon, gibt zwar auch gute games dafür, aber naja mit der 360 oder der Pleise 3 kannse nicht mithalten...
Dir ist sicher entgangen das die WII von Anfang an kein Konkurrent für diese 2 System sein wollte.. du hast bestimmt noch keine Adult Wii Games gezockt, so wie du das daher sagst.. Btw Grafik ist nicht alles.. vergiss das nie.
Und dafür das sie "kindisch" ist, zieht sie die beiden anderen Systeme brutal ab in Sachen Verkaufszahlen..
 
Oben