Was haltet ihr eigentlich von Nintendos Wii?

LordRevan

Stamm User
joar die Wii ist schon ganz cool aber ich find es ziemlich ungewohnt ohne normalen Controller zu zocken
aber zur abwechslung ist es cool mario galaxy zb fand ich ganz cool ^^
 

Memeko

Gottheit
ich find die wii genial, hab mir jetz leztens erst guitar hero und okami gekauft also das ist super geil also ich glaub ne konsole mit mehr spaßfaktor gibbet nich :D
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja bin net so wirklich für die Zappel Konsole, einzigen sachen die mich locken sind die Resident Evil spiele und Monster Hunter 3
 

Smoov

Gläubiger
Außer die Mario spiele hat die Wii fast garnichts, und ist zu kindisch mit den controllern was zu spielen, naja ist ja auch für kinder gedacht wenn man die meisten spiele anguckt, Wii hat nen DVD Laufwerk was nicht mal DVDs abspielt, das find ich am geilsten xD
 

Kossi

Gläubiger
Als ich die Konsole gesehen habe,hielt ich Anfangs garnichts davon.Da ich aber Nintendo Fan bin und Konsollero,gab ich diesem Zauberteil eine Chance.
Und was soll ich sagen.Ich liebe sie!Es ist wieder ein Gerät,was die ganze Familie fasziniert.Wie früher schon der Super Nintendo[Mit Mario Kart,Und Super Mario World,konnte ich selbst meine Eltern überzeugen].
Und heute...Sehen sie nur die Bewegung...Sagen,hey das Probier ich auch.Und Bäääääääääm Angefixt....
Also:Daumen Hoch
 

wuky wuky

Gläubiger
einfach eine klasse idee aber die umsetzung ist nach nicht ganz so gut! Außerdem ist es in meinen augen die einzige konsole die man mit jedem alter leicht bedinen kann und auch passende spiele für seine altersklasse finden!!
 

Cursedraven

Prophet
Die Umsetzung find ich persönlich sehr gut, vor allem die Steuerung. Jedoch wäre es nicht schlecht wenn es bei manchen Spielen PS3/XBOX360 Grafik wäre.
 

Parental

Ordensbruder
Nabend

Hab auch ne Wii , gefällt mir aber jetz nicht so gut, manche spiele sind zwar schön und so wie zelda RE4 etc. aber es sind meiner meinung nach zu wenige titel die ich spielen würde.

oder es kann auch dadran liegen das ich mir (noch) keine spiele aus dem shop gekauft hab ^^
 

Guppi

Ungläubiger
Die Wii leidet an Entwicklerarmut, verschuldet von Nintendo selbst.
Stattdessen ein Casualtitel nach dem anderen, was die Konsole nur für die ansprechend macht, die kein Gamecube hatten und die Spiele davon auch noch spielen wollen.
Sie war kein Fehlkauf, aber sie blieb definitiv unter ihrem möglichen Potential.
 

Shimei

Gläubiger
Ein Freund von mir hat sie und ich mag sie nicht.
Außerdem wird immer noch Wii Sports Werbung gemacht ^^ obwohl es schon was weiß ich wie alt ist.

Ok für eine Party ist sie ein muss

->Mario Party
->Mario Kart

Das macht schon spaß.
Aber jeden Tag könnte ich micht nicht mit der beschäfftigen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
die wii ist doch was für die ganze familie. da kann jeder mit zocken. aber auch dann macht es nur spaß wenn mehrere dabei sind. hab son ding silvester mal ausgeliehn, war auch ganz lustig aber iwann is der spielspaß weg und wenn keiner mitzockt liegt das ding nur in der ecke. dazu kommt, dass die games nich grade bombe sind ich mein schaut euch mal titel wie far cry auf der wii rein, geht gar nich. dennoch ist das ding billig und ein echter party gag mehr nich.
 

SamuS99

Scriptor
Ich find die Wii ist einfach am genialsten!!! Sie ist billiger als die anderen Next-Gen-Konsolen und man braucht sich nicht einen HD-fähigen Fernseher kaufen damit es gut aussieht. Ich kann gar nicht verstehen warum so viele an der Grafik meckern ,denn während alle Spiele auf PS3 und Xbox360 auf Realismus setzen( was jetzt schon wieda langweilig wird) setzt Nintendo auf eigene Style siehe Super Mario Galaxy.
 
Oben