Ich finde ecchi ok bei so 08/15 kampfanimes, aber wenn ein Anime versucht seriös zu sein, sollte sowas nicht vorkommen, da es vulgär ist und die Handlung, sofern es eine gibt, nicht unterstützt...
Wenn man nackte haut sehen will kann man sich ja gleich einen Hentai angucken.
Ecchi find ich gut wenn der rest außenrum auch passt und es nicht nur darum geht .
und wenns dann noch was witziges hat z.b. das der Protagonist damit noch aufgezogen wird
oder so liegt man bei mir eig. richtig damit^^
Ich denke Ecchi ist ein gewürtz wie zum beispiel Pfeffer. Es can etwas gutes besser machen, aber es kann etwas schlechtes nicht gut machen... und an sich... hat schon jemand versucht einen Löffel pures Pfeffer zu essen? :D
Ecchi ist eine feine Sache vor allem wenn es nur dazu dient die story etwas aufzulockern. Sollte es allerdings dazu führen, dass der halbe anime aus pantsushots und brüsten besteht, dann ist es mir zu viel. also viel ecchi ist mir zu viel, aber wenig gibt genau die richtige würze wie aj_gatsz schon sagte.
Ich Liebe Ecchi. Das ist eigentlich mit mein Lieblings Genre bei Animes. Hat irgendwie einen Reiz. ( Man will mehr sehen, aber es bleibt halt im "erotischen" Bereich). Bin oft auf der Suche nach neuen Ecchis" :-)=
Nur Ecchi fände ich langweilig.
Muss schon mit Harem und Comedy kombiniert werden
Zu viel Ecchi wäre nicht mein Geschmack. Es machts interessanter, soll aber nicht übertreiben