[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich find umso mehr Ecchi umso besser.Aber trotzdem sollte irgentwo eine grenze sein die eindeutig bei Aki Sora liegt.

Askeon

Ordensbruder
Mhmm..Also Ich habe nichts gegen Ecchi in Animies.Solange wie es Inhaltlich und zur Story Passt,denn ein wenig Story sollte man schon noch Rauserkennen können.

lupinistderbeste

Gläubiger
Ob es in Deutschland wirklich veröffenlich wird?

Aber die Idee ist gar nicht mal schlecht, finde auch Ecchi-Animes geil und cool obwohl es mangel an Kämpfe gibt und zuviel Romatik und etc erzählt wird. Aber was für Ecchi Gerne bitte Fight, Endzeit, Horror ??? Fantasy (mit Elfen und zwerge...) oder Realitätig???

Meine Idee sieh so aus: Modere Zeit (21 Jahrhundert); mit Tradionelle Schwerter; Elfen, Zwerge und etc; viele Kämpfe; enge und/oder kurze Kleidung; witzig und Sehr Blutig; Bullet-Time-Effekt (Matrix); Romatik Szenen (aber nur mittelmaß und nicht wenig) happy End oder Totale Vernichtig aber keine Offende Ende

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kenne zur Zeit mehr Ecchi, wenn es im gleichem Zusammenhang auch mit Comedys verbunden wird, siehe z.B. Air Gear. Aber Ecchis ist allgemein nix verkehrtes, würde es in Comedys vorallem sehr begrüßen, bei ernsteren Themen eher nicht. Da hat das so einen melancholischen Nachgeschmack. Erst kuscheln und dann ist vielleicht der Partner entführt worden.. Ecchi solle natürlich auch nich überhand gewinnen. Dann kann man sich auch gleich Hentais anschauen. Naja.. Also nicht zu viel und nicht zu wenig. Und die Ecchi-Szenen sollten schon gekonnt plaziert sein, sonst wirds auch langweilig.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es ihn stört oder nicht. Generell würde ich für mich sagen, je mehr um so besser. Irgendwie gehört Ecchi inzwischen mit zu Animes genau bunte Haar, schräge Frisuren oder diverse Commedy Einlagen.

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich finde Ecchis oft besser als Hentais, wo es nicht nur um Sex geht und man trotzdem viel Haut sieht. Zudem sind viele Ecchis sehr schön gezeichnet. Auch von der Anatomie her.
Ecchis wirken oft nicht so gekünstelt, falls ihr wisst was ich meine. Vorallem mag ich Comedy Ecchi:hahaha: wie bei Ranma 1/2

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ecchi ist schon ne gute sache nur muss der an9me auch gut gezeichnet sein und ne gute story were auch nciht schlecht ;D

Scott Pilgrim

Gläubiger
Naja bei Highschool of the Dead war mir an manchen Stellen zu viel Ecchi, weil es einfach die komplette Horrorstimmung kaputt macht. Sie kämpfen am Anfang fast ohne richtige Waffen gegen Zombies, müssen ihre besten Freunde töten und dann finden sie ne Wohnung und es kommt zu ner Duschszene, die einfach alles zerstört, was an Spannung aufgebaut wurde.

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich mag es nicht leiden und wenn dann eher sehr kleine Ecchi Einlagen die aber in vielen Animes drin sind und nicht als Ecchi Anime gelten (weil sie eben so minimal sind).
Aber grundsätzlich finde ich je weniger, desto besser.

Ich mag eben eher Animes mit realistischeren Chars und so etwas wie Ikki Tousen passt mir zb gar nicht.
Ich bin aber auch ein Fan von Drama und Romantik Animes und das ist eben eine ganz andere Welt wie ich finde.

Gibt aber auch Ecchi Animes die ich nicht mal schlecht finde wie zb AIKa, da ging das alles noch wie ich finde. Kann aber auch daran liegen das ich den als Kind gerne geschaut habe und mir der darum noch gefällt.
Ich lege aber grundsätzlich kein großen Wert auf zu viel Ecchi und kann damit auch nicht viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

BlutJaeger

Novize
sehr viel ich finde sie richtig gut. kann aber auch genauso animes gucken ohne ecchi das macht mir nichts aus :wakuwaku: but i :lovelove: ecchi

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Ecchi ist ja nicht wirklich ein problem für mich ich finds in ordnung dass es viele anis gibt die nur darauf aus sind die männlichen gelüste anzusprechen.
Jedoch regen mich diese Pseudo Ernste Animes die versuchen im "Mantel" einer guten "story" nichts weiter als möpse zu verkaufen. Ich fühle mich verarscht wenn sich etwas doch als billige unterhaltung herausstellt obwohl ja etwas wirklich interessanntes angekündigt wurde oder wie es so oft ist wenn eben ein guter romance anime durch eben solche lächerliche einlagen zerstört wird.

Obs nun zu viel ist was an ecchi animes derzeit releast wird : eindeutig ja! Ich finde es sollten mehr animes mit etwas mehr anspruch im jap fernsehen ausgestrahlt werden.

Nebirimu

Novize
Spricht mich eigentlich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht an, aber....
aus irgendeinem Grund finde ich Seikon no Qwaser mehr als bombe... xD
Liegt wohl unter anderem an der sadistischen Sau namens Katja <3

hasasa

Novize
Im grunde schauee ich Animes mit und ohne Ecchi. Es ist halt nicht unbedingt ein grund dass ich ihn mir anschaue. jedoch habe ich nichts dagegen falls ein bisschen davon vorkommt :hot:

danko

Ordensbruder
Ecchi ist Top aber Zensur ist wiklich großer Mist.
Ist aber in JP ehn nur eine Verkaufsstrategie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben