[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon02

Prophet
Es kommt immer auf den Anime an. Bei vielen passt Ecchi einfach und kann auch öfter in einer Minute sein. Bei anderen Animes passt es einfach gar nicht und da denk ich schon, dass sie diese Szene besser für was anderes hätten nutzen können.
Wie weit es geht kommt auch wieder auf die Story an. Im Grunde hab ich nichts dagegen wenn es weiter geht als nur nen Pantyshot

ich finde es muss immer ein guter mix sein zuviel verdirbt auch den brei ^^ ibei manchen animes passt das verhältnis gut bei anderen ehr weniger

apuking

Novize
Sehe ich genau so, es muss ja noch ein wenig story da sein und vor allem darf nicht zu viel gezeigt werden muss ja noch platz für die phantasy da sein :-)

schnapsi

Novize
kommt auf den ecchi an, z.b. ist meine liebste ecchi-serie kissXsiss wo eigentlich nicht wirklich was gezeigt wird und die ganze erotik durch das verhalten der charaktere ensteht.
das ist mir wesentlich lieber als ecchi die auf rein visuelle reize, wenn z.b. ständig nur nacktes fleisch zu sehen ist, aufbaut

Ecchi ist super und darf net fehlen ist ja im realen fernsehen auch so das man nackte Haut gern sieht.
und von mir aus können sie auch alles zeigen ist ja nichts dabei was man nicht schon gesehen hätte.
außerdem wirkt ecchi auch als komödiantische Element und dient also nicht nur um sich "alles angucken" zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Shin Megami

Gläubiger
Ich hab nix gegen viel Ecchi in Animes. Zwei Sachen dürfen aber nicht darunter leiden: Einmal die Story und zum andern die Zeichnungen.

Zaiting

Novize
Zu viel wie Aki Sora ist schlecht und inhaltlicht sollte es auch passen aber wie die Serie Sekirei das finde ist gut :p oder Sora no Otoshimono wobei bei Kämpfer ist der ihalt relativ schlecht finde ich man sollte es viel mehr ausbauen .

com12

Novize
Das kommt auf den Anime an... bei Ikkitousen oder Sekirei oder noch schlimmer Seikon No Qwaser fand ich die Darstellung von Ecchi/Fanservice einfach deplaziert.
Dagegen sind so manche reine Ecchis wie Kiss X Sis teilweise recht nett anzusehen ;)

Kommt immer auf den Anime an, zu Elfen Lied zum beispiel passt es einfach perfekt und es kommt weniger Erotisch rüber sondern einfach natürlich. Ansonsten gilt ganz einfach "Sex Sells"

buflo

Novize
ich halte nicht viel von ecchi animes mag die nicht so es gibt ausnahmen die ich mir anschaue wie zum beispiel HOTD oder ikki tousen aber ansonsten schau ich mir nicht so gern ecchi animes an

ParkerRay

Novize
Es gibt ja leider viel zu viel Serien mit zuviel Ecchi-anteilen, aber wenn dann habe ich die gleiche Meinung wie Evergreen1984:

ich finde es muss immer ein guter mix sein zuviel verdirbt auch den brei ^^ ibei manchen animes passt das verhältnis gut bei anderen ehr weniger
Die Story leidet total darunter und der Quatsch mit den Monster-Ti....en geht mir echt auf die Nerven, stall lachen müsste man eigentlich heulen, da die armen Mädels, wären es reale Mädels, bald an heftigen Rückenschmerzen leiden würden.

Und was mich auch stört ist, wenn man alle 2 Minuten ein verdammtes höschen auf dem Bildschirm hat, als würde das die Story weiterbringen.

Manchmal denke ich was ist den mit den Zeichner los, bekommen die keine ab, oder warum entwickeln die so eine kranke Schei...e. :nonono:

Emufreak

Novize
Ich halte nichts davon bzw. ein wenig Fanservice ist ok aber Serien die nur darauf aus sind schau ich mri gar nicht erst an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben