[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Generell stört mich Ecchi überhaupt nicht. Ich guck mir auch reine Ecchi-Anime an, allerdings muss das ANime auch wissen, was es ist, und nicht so tun als ob da eine tiefe Story hintersteckt.
Allerdings finde ich Schade, dass in der neueren Welle von Ecchi die Qualtitäts-Anime etwas untergehen.

anagram

Novize
mmn sollte sich ecchi - solang es nicht den eigentlichen aspekt des animes ausmacht - sehr stark im hintergrund halten. bestes beispiel: highschool of the dead, finde den anime an sich super, wenn da nicht die unglaublich starken ecchi anteile wären die teilweise bis zu 50% einer folge ausmachen!
ich mein in einer folge wie die, in der sie in dem apartement sind ist das ja ok, aber die ganze zeit ...

Airen

Novize
Das hängt ganz von der Serie ab würde ich mal sagen. Bei manchen ist etwas mehr haut besser da es auch zu der Serie passt und bei wieder anderen ist es zu übertrieben oder stellenweise auch unpassend.......zb bei To love Ru ist viel haut in ordnung aber.....hmm jetzt fällt mir kein beispiel ein ^^

Jinster

Novize
Hi,

Animes mit viel Ecchi muss nicht sein.
Ich finde das passt nicht zu einem Anime, wenn man da noch blanke Brüste oder ein zu enges Höschen zeigt.
Da es schon Hentai gibt mit story sollte das auch dort mit dem Ecchi bleiben.

Codin

Novize
Generell mag ich Ecchi-Animes da sie meistens recht lustig sind aber ich finde das die Story nicht außer acht gelassen werden sollte egal welchs Genre !!

Uzumaki 92

Stamm User
Also sollte der Anime einen Zeichenstil haben, der mir nicht gefällt, kann von mir aus auch jede einzelne Szene Eccchi sein, ich würde mir den nicht anschauen.
Sollte er (aus meiner Sicht) gut gezeichnet sein, dann kann dort auch viel Ecchi enthalten sein, dann habe ich nichts gegen^^

cornwall

Novize
Also ich finde Ecchis eigentlich ganz abwechslungsreich. Besonders da die Storry meistens auf Witz und viele peinliche Momente ausgelegt ist macht es Spaß zuzugucken und mitzulachen^^.

Schau ich ab und zu ganz gerne, aber wenn ecchi dann mit comedy vermischt^^

schau, aber auch lieber anime mit guter story, drama, romance, seinen usw.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hin

Gläubiger
mmn sollte sich ecchi - solang es nicht den eigentlichen aspekt des animes ausmacht - sehr stark im hintergrund halten. bestes beispiel: highschool of the dead, finde den anime an sich super, wenn da nicht die unglaublich starken ecchi anteile wären die teilweise bis zu 50% einer folge ausmachen!
ich mein in einer folge wie die, in der sie in dem apartement sind ist das ja ok, aber die ganze zeit ...
Für mich ist gerade Highschool of the Dead ein gutes Beispiel für Animes mit Ecchi die mir gefallen. Der Sinn davon ist doch "Action + Sex = Sells". Gehört wohl aber auch zu den Ecchi-lastigen Animes mit etwas tieferer Story, anders als Standard Harem + Fanservice Serien.
Von solchen Serien mehr zu erwarten als sie eigentlich sind halte ich aber für übertrieben, die gehören einfach zu den etablierten Kategorien. Gerade weils nicht Tiefgründig oder Hentai ist finde ich es als leichtere Kost angenehm für zwischendurch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben