[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remiel

Novize
ich find es kommt auf die story an.
zb. love ru ohne ecchi wäre langweilig
aber bei seikon no qwaser könnte ich mir das auch gut ohne vorstellen
 

Blubbel011

Novize
Je nach Zeichenstil. Aber eigendlich hab ich da nichts gegen. Story muss aber trotzdem vorhanden sein, sonst macht das schauen auch keinen Spaß.
 

Icewoulf

Scriptor
Bin eigentlich nicht so der Ecchi Typ, denn die meisten Animes mit Ecchi sind nun wirklich nicht die besten Anime Blockbuster^^.
Mir kommts beim Anime einfach nicht auf nackte Haut an, sondern prinzipiell auf die Story und die Charaktere.

Ecchi ist kein must have.
 

NOOBCHEN

Gläubiger
Mir ist es im Grunde egal ist, ob Ecchi enthalten ist oder nicht.

Es gibt auch viele lustige, typische "Ecchi-Momente" bei denen man immer noch lachen muss, obwohl sie schon alt sind. :D

Und bis jetzt fand ich noch keinen Ecchi, der für mich einen schlechten Zeichenstil oder eine schlechte Geschichte/Handlung/Story hatte. (hoffentlich bleibt es so)


Außerdem, wie heißt es noch gleich in einem Studentenlied?

Mädchen halt die Röcke fest,
Wenn die Winde blasen,
Denn wo sich was sehen läßt,
Sind Studentennasen.
Wir Studenten sind halt so,
Sehen so was gerne,
Wär's auch nur ein Stück Popo
Und aus weiter Ferne
Wieso ich das Zitat schreibe?
Mir ist es zwar im Grunde egal, aber missen will ich es nicht unbedingt. ^^


Aber es gibt auch zwei Dinge die mich an Ecchis bzw. allgemein an Animes nerven.

Die übergroßen Brüste à la Norma Stitz und die Zensur.


Es gibt auch im Übrigen Animes mit Ecchi, deren Geschichte ich so gut finde, dass ich nicht einmal merke, dass Ecchi vorhanden ist. xD
 

ChaosMole

Novize
Mhh es kommt drauf an also der letzte Ecchi Anime war High School DXD bei mir und der war halt super war alles dabei Komödie, Ecchi, Action eine relativ gute Geschichte. Also die Mischung muss einfach passen, rein nur Ecchi? Nee dann kann ich mir schon fast nen Hentai anschauen.
 

downx3

Gläubiger
Zu einigen Animes passt es einfach und ohne würde sogar etwas fehlen :D
denke solang alles gut zusammen passt kann es sogar bis ins Hentai gehen
 

HeckYeah

Novize
Also wenn der Anime keine allzu serious Story hat, passt Ecchi immer gut rein.
Aber dann nicht übertrieben sondern in Maßen.
 

Aetherna

Ordensbruder
Kommt immer drauf an wie ich einen Anime finde.
Bei Death Note z.B ist es besser ohne Ecchi.
Ikki Tousen hingegen brauchte etwas "Pepp".
Wahrscheinlich würde ich Ikki Tousen nicht gucken, wenn es da nicht diese Ecchi-Elemente gäbe ^^

Aber grundsätlich mag ich es mehr, wenn viel Ecchi dabei ist.
 

icher123

Novize
Naja Ecchi peppt die Sache ein bisschen auf. Wenn es aber NUR um das eine geht ist das meiner meinung aber in nem Anime übertrieben.
 

Carmion

Ungläubiger
Ecchi ist schon recht interessant ;), es würde jedoch nicht in jeden Anime passen. Das einzige was mich stört, ist wenn die Brüste ständig ohne Grund wackeln. xD
 

Etraxz

Novize
Ich mag Ecchi sollte aber auch nicht zu viel sein wie Doppel D Körbchengröße sollte halt echt und real wirken. und nicht so wie in highschool of dead wo alle aussehen als hätten sie ne milliarde für implantate ausgegeben ^^
 

madx

Gläubiger
Ecchi ist ok aber der Anime sollte auch ne gute Story haben sonst kann ich auch DSF noch 23 Uhr gucken
 

Nobody931

Novize
Zufrieden wenn (wenigstens 2 Punkte sollten erfüllt sein XD):
- es gut gezeichnet ist
- nicht dauerhaft mit irgendwelchen lichtstreifen etc zensiert ist
- eine halbwegs glaubhafte/gute Story dahinter steckt
- (bei romance story): ein >nicht< Harem-ending hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben