[Diskussion] Was haltet ihr von Animes mit viel Ecchi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myuga

Novize
Ich finde ecchi auch ganz gut, solang es anständig gezeichnet ist und nicht zum beispiel die brustwarzen fehlen obwohl die stelle nicht verdeckt ist, dann find ichs scheußlig. Außerdem sollte der ecchi zu den richtigen stellen passen und nicht zu extrem sein. Also damit meine ich das man ruhig viel sehen kann aber es nicht irgendwie in jeder situation vorhanden sein soll, zum beispiel wenn grad ne ernste angelegenheit im raum ist oder so was.
Außerdem stört mich schon ein wenig, wenn die brustwarzen irgendwie durch dampf oder durch Symbole verdeckt werden, ich finde wenn ecchi dann auch anständig
 

D.Portgas

Scriptor
Meiner Meinung nach sind Ecchi-Animes klasse. Ich würde sagen ich liebe sogar Ecchis. Je mehr desto Besser. Und dann am Besten noch Uncensored.
Jetzt werden einge sagen, dann guck doch gleich Hentai. Das mach ich auch manchmal. Aber Ecchis haben auch eine Stroy. Ob diese gut oder schlecht ist, ist auch eine reine individuelle Meinung jedes Einzelnen.
 
ecchi ist eine gute sache es darf aber auch nicht übertrieben werden es muss in einem geregelten maß vorhanden sein darf aber auch nicht zu wenig sein
 

Mimimeyou

Gläubiger
Die Zeichnung bei Ecchi-Animes sollte auf jeden Fall stimmen und die Story darf durch die ganzen Contents nicht untergehen. Und wenn in diesen Animes auch ein gewisses Maß an Komik besteht, dann hat man eine ganze Weile seinen Spaß.
 

DaFabi

Gesperrt
Ich bin auch der Meinung, das Ecchi in einem Gewissen maße okay ist. Sowas wie z.B. Seikon no Qwaser wäre dann schon meine Grenze.
 

D.Portgas

Scriptor
hier ist doch jeder ein bisschen Hentai-Addicted. Sonst wären wir wohl nicht hier ;P
und ecchi ist ja da nicht so unendlich weit weg ^^:megane:
Ecchi ist doch was feines. Natürlich muss das ganze schon ordentlich mit der Story zusammenpassen.
Zeichenstiel darf natürlich auch nicht schlecht sein. sonst ist das ganze irgendwie komisch.:XD:
 
alsoEecchi ist für mich durchaus ein netter Punkt bei einem Anime, jedoch neigen viele auch dazu es auf Kosten der Story zu übertreiben, was schade ist
 

Luci06

Novize
Ein wenig ecchi is immer gut.
Fullmetal Panic is en gutes beispiel die serie hat sehr viel humor und is im angemessendem maß ecchi hat sehr viel spass gemacht zugucken.
In Fairy Tail is der ecchi aspekt auch gut untergebracht.
 

Headless

Prophet
stimmt scho das man es mit ecchi übertreiben kann aber bei animes wie z.B highschool of the dead passt es einfach perfekt :twinkle:
 

derfux

Gläubiger
Im Allgemeinen find ich Ecchi gut, allerdings sollte es sich gut mit der Story vertragen.

Bei Fairy Tail find ich das der Ecchi Anteil sehr gut mit dem Rest harmoniert, bei Kämpfer hingegen find ich es schon grenzwertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben