Ich bin mal ehrlich, ich kann es mir gar nicht vorstellen, das meine Eltern spielen. Nicht nur, weil sie ja noch älter sind, das heißt, in einer Generation geboren sind, wo der PC und alle sonstigen Konsolen noch nicht wirklich vorhanden waren, sondern auch, das ich es mir einfach nicht vorstellen könnte. Mein Vater ist tot, da brauche ich gar nicht mehr darüber nach zu denken. Bei meiner Mutter würde ich das sogar denken, würde sie einen PC haben, würde sie 24 h am Tag zocken. Denn sie ist dieser Mensch, der absolut verantwortungslos ist. Sie würde total süchtig sein und davon gar nicht weg kommen.
Trotzdem würde ich das cool finde, wenn meine Kinderdorfmutter sich damit ihre Zeit und vor allem ihren Stress los werden würde. Bei ihr kann ich mir das gar nicht vorstellen, weil selbst in ihrer Familie das nicht wirklich in ist. Sie hat sicher Solitäre oder sonstige Kartenspiele schon kennen gelernt, aber für richtige Spiele hat sie die Zeit nicht und ist noch zu altmodisch. (ist aber bei ihr einfach nicht drin, sie war und ist einfach zu vernünftig.)