[Diskussion] Was haltet ihr von Eltern die Games spielen?

Vlad III

Gläubiger
Ehrlich gesagt kann ich mir das nie vorstellen, dass manche Eltern "zocken". Liegt wohl daran das meine Mutter gerade mal so im Inet surfen kann und mein Vater nicht mal weiß wo er an geht.^^
Denke aber das es nicht schlecht ist, wenn sich Eltern damit befassen so lange es im Rahmen bleibt, dann wären mir bestimmt einige Diskussionen über meine "bösen" Killerspiele erspart geblieben. :stfu:
 

Aetna

Ungläubiger
Eltern die Zocken bin ich voll für, dann hätte ich wesentlich wenn wider irgendeine Feier ansteht wenn zu quatschen. Und muss nicht immer mich zu tode langweilen, weil alle andern nur über schsss Politik, ihre Gesundheit, und jeden Mist labern.

Da kommt man sich vor wie im Altersheim.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich fänds echt geil, wenn meine Eltern mal so richtige Videogames zocken würden, und nicht immer nur so online Minigames, oder gar nichts...
Dann könnt ich wenigstens auch mal ne LAN mit denen zocken :D
Ich hab schon versucht, meinen Eltern 3 verschiedene Spiele zu zeigen - immer ohne Erfolg, sie zeigten kein Interesse, und das, obwohl ich denen nicht mal Ego-Shooter angeboten hab - dieses Genre hassen sie...
 

yashiro

kyūketsuki
wäre toll wenn meine eltern zocken würden.. oder animes gucken würden.
is aber leider nich der fall ;D

mit der nächsten generation wird das aber gang und gebe sein..
eltern die ab den 80ern geboren wurden sind ja auch mit dem zeugs aufgewachsen.
 

SubSe7en

Gläubiger
Genau das glaube ich auch, meistens bricht jede neue Generation mit den regeln der vorherigen Generation. Früher gab es das nicht, wer jedoch damit aufwächst für den ist es ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
warum sollten nicht auch Eltern Spiele spielen? so lange dabei nicht die Kinder vernachlässigt werden ist das doch in Ordnung.

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
von Helen Hayes? bin mir nicht sicher ~.~
 

Yaku

Gottheit
Da meine Eltern sehr konservativ waren ("bitte du willst mit 12 noch eine Playstation? die landet doch in spätestens einem Jahr in der Ecke..") hätte ich nichts dagegen wenn sie ein gesundes Interesse haben würden. An sich ein Hobby wie jedes andere auch.
 
Oben