PSXMAN
Exarch
Was haltet ihr von solchen "ewig-langen-nicht-endend-wollenden" Anime Serien?
Breche ich meistens ab, wenn ich merke die Geschichte wird endlos gestreckt (Bleach, One Piece) Bei Monster war dies anders
Was ist für euch der Reiz an solchen Endlos-Serien?
Wenn die Serie ähnlich wie Conan aufgebaut ist, finde ich das ok.
Verliert man nicht irgendwann mal die Lust weiter zu gucken?
Kommt meist darauf an, wie die Story zusammengesetzt ist, ob zwischendrin unnötige Pausen kommen oder die Folgen sinnlos in die länge gezogen werden. Da verlier ich schon manchmal echt die Geduld und skip einfach die Folge @bob110 :-)
Guckt ihr die Serien komplett bis zum schluss durch oder guckt ihr sogar mehrmals?
Breche ich ab, weil sich meistens zu sehr Dinge wiederholen
Was würdet ihr machen, wenn die Serie kein Ende hat? Oder noch keine Ende geplant ist! Oder das Ende nicht auf deutsch rauskommt!
Blöd, Geschichten müssen zuende erzählt werden !
Breche ich meistens ab, wenn ich merke die Geschichte wird endlos gestreckt (Bleach, One Piece) Bei Monster war dies anders
Was ist für euch der Reiz an solchen Endlos-Serien?
Wenn die Serie ähnlich wie Conan aufgebaut ist, finde ich das ok.
Verliert man nicht irgendwann mal die Lust weiter zu gucken?
Kommt meist darauf an, wie die Story zusammengesetzt ist, ob zwischendrin unnötige Pausen kommen oder die Folgen sinnlos in die länge gezogen werden. Da verlier ich schon manchmal echt die Geduld und skip einfach die Folge @bob110 :-)
Guckt ihr die Serien komplett bis zum schluss durch oder guckt ihr sogar mehrmals?
Breche ich ab, weil sich meistens zu sehr Dinge wiederholen
Was würdet ihr machen, wenn die Serie kein Ende hat? Oder noch keine Ende geplant ist! Oder das Ende nicht auf deutsch rauskommt!
Blöd, Geschichten müssen zuende erzählt werden !