This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also erlichgesagt find ich das thema an sich net so prikelnd... weil wenn ichs bei sonem heintai gut finden würde würd ichs glaub ich auch real irgendwie gut finden... ich seh mir ja auch keine hentais an in denen mädchen vergewaltigt werden.. eben weil ichs real auch pervers finde... aber da dies ja nur hentais sind is es mir egal obs jemand gut findet oder nicht... nur ich mags jetzt net so.
also erlichgesagt find ich das thema an sich net so prikelnd... weil wenn ichs bei sonem heintai gut finden würde würd ichs glaub ich auch real irgendwie gut finden... ich seh mir ja auch keine hentais an in denen mädchen vergewaltigt werden.. eben weil ichs real auch pervers finde... aber da dies ja nur hentais sind is es mir egal obs jemand gut findet oder nicht... nur ich mags jetzt net so.
also in hentai find ichs genauso cool wie im rl^^ nicht das ich jetz was mit meiner mutter hätte oder so ^^ aber wenns die leute wollen sollen sie´s doch machen.
und kommt nicht mit gesetzen, die interessieren sowieso keinen (rapidshare, bit-torrent, schwarzarbeit, tuning an rollern und auto usw. liste beliebig erweiterbar.)
und moralische probleme? nein, wieso? wir töten menschen für öl, werfen täglich tausende tonnen lebensmittel, die noch gut sind, weg, verschmutzen auf legalem wege die umwelt. und was is da schon ein bischen inzest^^
Du hast ja irgendwie recht, doch leider gibt es etwas was absolut nicht vertretbar ist, wenn Eltern sich an Kinder sich vergreifen!!!! Und genau da hört es auf, real ist es echt nicht gut. Denn da wird die Grenze leider sehr oft durchbrochen.
Kann da leider nur aus eigener Erfahrung berichten!!!!!
@Christina: sorry, wenns so war tuts mir leid für dich. ich weiß wie schlimm es ist wenn sich vertrauenspersonen gegen einen wenden :-(
aber ich sprach auch nicht von gezwungen sondern von freiwillig.