[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fay

Novize
Nerven tun besonders absolut langweilige filler folgen (bleach ist wohl der einzigste anime wo die filler folgen nicht langweilig sind) und schlechte deutsche synchro wobei ich eh fast alles auf jap anschaue.

anifan

Gottheit
Was mich an allen Animes stört, ist dass sie i-wann mal alle enden.^^

Bei Naruto stört mich die Unfähigkeit und Tollpatschigkeit, des Helden, also von Naruto.
Und bei One Pice , die Dummheit Naivität von Ruffy.^^
Achja und dass in den meisten Liebes-Animes, es bis zum Ende, hin und her geht ohne, dass einer seine Gefühle gesteht oder es geknutscht wird. :onegai:

Neverman

VIP
VIP
Es stört mich, dass die meisten Animes so "normal" sind und weit entfernt von Dingen wie "Kreativität", "Innovation", oder "Poesie"/"Kunst"/"Intelligenz".

Es stört mich, wie klischeehaft der klischeelose Helden-Stereotyp geworden ist.

Es stört mich, wie eine historisch wertvolle Kunst hemmungslos kommerzialisiert wird.

goplar

Novize
Mich störts extrem, wenn das ende nicht gelungen ist. Dann ist alles andere umsonst gewesen. Der schluss muss einfach gut sein, sonst bleibt ein bitterer nachgeschmack und wenn man mal gefragt wird, wie man das anime gefunden hat, dann hat man eine schlechte erinnerung, weil der schluss schlecht war.

CoolRunnings

Scriptor
ich kann diesen loli-zeichenstil absolut nicht ab und dazu dann noch dieses typische loli-gehabe wenn die so künstlich ein auf süß und unschuldig machen....

wobei ich aber letzteres am schlimmsten finde also dieses künstliche gehabe, denn zum Beispiel Lucky Star hab ich gern geguckt

ich kann es überhaupt nicht leiden wenn alles so künstlich und unrealistisch ist ... wie irgendwelche tentakeln die eine frau packen und dann durchnehmen ... total plöd! :P

Dark Anima

Gläubiger
An Animes stört mich eigentlich IMMER das Ende..
Entweder:
"Nein es darf nicht zuende sein! Es soll weitergehen!:noooo:"
oder:
"Das soll das ende sein -.-"
oder:
":imc:"(tragisches ende)

achja und Filler^^

Pmk2k7

Novize
Ich hasse es wenn, zB in Ranma 1/2, Love Hina etc. immer die Jungs von den Mädels die Fresse voll kriegen, wenn Sie von anderen Mädels angemacht werden ohne deren Einverständnis. Nix mit Situation klären, immer gleich Zuschlagen... mach tmich auf die Dauer echt Irre :P

hentaro

Gläubiger
Wenn die Animes gut anfangen und zum Ende hin schwer Storylastig nachlassen oder abrupt enden.
Deathnote ist ein gutes Beispiel, mit nachlassen finde ich zumindest.

spandau

Novize
Wenn isch das gelabber bis ins endlose zieht. Wenn dann jedes noch so kleine Gefühl oder die nächste Handlung dann ausführlich beschrieben und mindestens 5 stunden in der Gruppe diskutiert werden...... z.B. so manche Dragonball oder Naruto folge wo dann 80 prozent der Folge nur gelabbert und gelabbert und gelabbert wird und am schluss man sich denkt das man sich die Folge auch hätte sparen können:stfu:

Onlyme

Ungläubiger
Überproportionale Oberweiten und natürlich die riesigen Unterschiede in Sachen Qualität. Und dass das 13-Folgen format so kurz ist. :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Am meisten Hass ich wohl eher die Enden, einige Animes haben Enden die einen mit nem
leeren Gefühl darstehen lassen oder einfach keinen Sinn haben. Das nerft richtig.

Shukuchi

Novize
Wenn der Huaptchar zu imba wir, und dann auch noch unbegründet oder
immer dann wenns wirklich nötig ist auf einmal eine neue fähigkeit entwickelt oder einen überaschenden Kraftzuwachs hat.
Gehört zwar zum Genre, aber nervt auf dauer ganz schön (bsp. Bleach).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben