[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l3astorius

Novize
Wie die meisten natürlich die Flashbacks. Aber auch wenn sich manchmal die Animegirls so dumm anstellen (wie soll ich das erklären : o), wenn sie auf einmal bei ner bestimmten Situation irgend nen Müll rauslallen oder sich einfach komisch verhalten.
Oder dann in Deutsch Dubs verschiedene Sachen einfach falsch aussprechen.

narutokun

Novize
was ich nicht so leiden kann und bei man das bei den meisten shounen sieht ist das der protagonist nach ner bestimmten zeit einfach zu overpowered wird der rest von der gruppe kann man dann nicht wirklich brauchen so wie z.B. bei naruto wer kann da von konohajugend schon mit naruto und sasuke mithalten oder bei dbz gewann immer son goku und da war der rest auch ziemlich nutzlos
wenn ich schon bei dbz bin nervt mich da auch das ganze unlogische kräfteverhältniss ich meine manchmal sind energie attacken so stark das sie flächen so gross wie die schweiz zerstören können und später wenn die charaktere stärker werden ( son goku) feuern sie attacken ab die grade mal ca. 50 quadtratmeter zerstören können oder am anfang brauchen sie attacken wie kamehameha um gegner wie frezzer oder cell zu töten und später reichen kleine energiebälle aus

jakass

Novize
was mich persönlich bei den animes stört, die ich bis jetzt so gesehen habe ist, dass am ende immer alle, bzw. die meisten sterben und der rest glücklich weiterlebt, entweder guck ich mir die falschen animes an, oder es gibt i-wie keine happy ends, wo mal alle überleben^^

filler haben auch ein recht auf existenz ;D

AggroKing

Novize
Ich mag es nicht wenn die Story nicht gut rüerkommt.Weil manchmal kann man die Handlungen der einzelnen Personen nicht nachvoll ziehen.Ich bin einer der ja nach den Anime drüber nachdenkt und versucht die einzelnen Handlungen der Charas zu verstehen aber meistens klappt es nicht^^:stfu:Und ich hasse es wirklich wenn die Mädchen sich so dumm anstellen und sich für alles entschuldigen und jeweils die Person die sie lieben,gleich wie Gott behandeln xD

obbergen

Ungläubiger
Das übelste sind eindeutig schlechte/unpassende enden.
wenn man eine serie gefunden hat, die einen begeistert und man sich schon nach dem ende der letzten folge auf die nächste freut, nur um nach zig folgen am ende mit einem unbefriedigendem schlechten gefühl dazusitzen. dann fühl ich mich richtiggehend verarscht und verfluche den tag an dem ich die serie entdeckt habe.

genauso frustrierend ist es, wenn man feststellt das eine scheinbar erfolgreiche serie (weil folgestaffeln produziert werden) in der fortsetzung komplett ihre stärken verlieren. weil das storytelling und die charentwicklung eingestellt oder extrem verlangsamt werden um die serie länger laufen lassen zu können.

die genannten fillerfolgen, endlossmonologe/ -kämpfe und aufgepropfte "moralisch wertvolle" pseudovorträge sind weitere ärgenisse.

ze0

Otaku
Wenn sich Szenen ständig wiederholen wie bei Rosario+Vampire wo sich Moka und Tsukune immer gegenüber stehen und es geht die ganze Zeit in etwa so:"Moka...","Tsukune...","Moka.......","Tsukune........" (und das noch etwa 10x)

Oder auch wenn wie oben ständig die Namen wiederholt werden wie auch bei Fate/Stay Night, wo glaub ich 50% des Textes nur aus Namenswiederholungen bestehen.

nortek

Novize
naja Recaps-Szenen die kein Schwein braucht und Filler-Folgen für die sich keiner interessiert. Aber was mich am meisten aufregt ist, wenn sich ein paar Animes die Frechheit rausnehmen und Szenen wieder "recyclet" und sie als neu verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben