[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corrode_Blossom

Gläubiger
Wenn die Story nur ein Abklatsch anderer Anime ist...
Und die Storyline zu überschaubar ist ~
(ich hasse Happy Ends ~)

Zu niedliche& naive Charas kann ich auch nicht ausstehen..
Das macht den ganzen Anime unrealitisch& ich rege mich nur stundenlang sinnlos auf ... xD"

also mich stört es nur wenn sich einzelne abschnitte wie zum beispiel angel island wie in one piece ewigkeiten hinziehn das wird denn mit der zeit langweilig aber sonst gibt es eigentlich nichts was mich wirklich stört außer wie schon erwähnt ein blödes ende

muha

Gläubiger
Mich stören eigendlich nur zwei Sachen.

Erstens, die vielen Filler die in Animes wie One Piece, Bleach etc vorkommen.
Zweitens wenn so richtig gute Anime nach paar Folgen schon vorbei sind oder wenn sie einfach kein richtiges Ende haben und mitten in der Storyline ende wie es z.B. bei Gantz oder Rave Master war.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn isch das gelabber bis ins endlose zieht. Wenn dann jedes noch so kleine Gefühl oder die nächste Handlung dann ausführlich beschrieben und mindestens 5 stunden in der Gruppe diskutiert werden...... z.B. so manche Dragonball oder Naruto folge wo dann 80 prozent der Folge nur gelabbert und gelabbert und gelabbert wird und am schluss man sich denkt das man sich die Folge auch hätte sparen können:stfu:
signed

weiters:
* einfallslose, sich mehr oder weniger wiederholende story (dragonball z, bleach)
* einfache, anspruchslose handlung/story

muha

Gläubiger
Muss noch etwas ergänzen.

Was ich auch schrecklich finde ist, wenn eine ganze Folge lang die Geschehnisse der letzten Folgen wiederhohlt werden.

VnTan

Novize
ich hasse auch so rückblicke(one piece)
oder sehr oft zu sehen in DBZ sind so stellen
wo die nur blöde rum stehen kurz nen fuß bewegen
so nen heuball vorbei fliegt so wie im western und dann
die folge anschließend vorbei ist regt mich voll auf !

opium666

Novize
Bei Serien mit 100+ Folgen nerven die Filler und bei Ottonormal Serien 13+ Folgen ist es meistens das offene ende und das Jahrelange warten auf die neue Staffel ^^

Ultrafigo

Gläubiger
Boah! Offenes Ende geht mal garnicht dann sitzt du hier wie auf heißen kartoffeln!

Ansonsten wenn die Story zu durchschaubar wird weil dann wirds langweilig!

Kenzzo

Novize
ich hasse auch so rückblicke(one piece)
oder sehr oft zu sehen in DBZ sind so stellen
wo die nur blöde rum stehen kurz nen fuß bewegen
so nen heuball vorbei fliegt so wie im western und dann
die folge anschließend vorbei ist regt mich voll auf !
Genau sowas! In DBZ passiert das so oft, das man sich 5min gegenübersteht und nichts passiert. Wenn das wenigstens zur Atmosphäre beitragen würde, aber das ist da eher schädlich.
Anonsten mag ich keine sinnlosen oder kopierten Handlungen.

ze0

Otaku
0815 Handlungen die sich in jedem 3. Anime wiederholen, wie z.b. so blöde Freizeitparkfolgen die eh keinen weiteren Sinn haben als die Folgenlänge zu strecken...

Wenn das Niveu oder die Story plötzlich extrem nachlassen und aus einem erst genialen Anime nach und nach eher Mist wird... Zu sehen bei Shakugan no Shana, erste Staffel war richtig gut, 2. nur noch die Action...
Bei Death Note ähnlich.. nach ~12 Folgen war erstmal die Luft raus....

Kicos

Novize
also was mich unfeimlich nerft ist wenn die animes ne total schlechte synch haben und bei den namen obwohls auf deutsch ist immer die endungen wie z.b kun oder chan anhängen das nerft total

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben