[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furbolg

Novize
Also logik ist mir sehr wichtig
ich muss sagen Bleach is schon cool und echt great aber ich find da so viele dinge einfach unlogisch deswegen hab ich es bis heute nicht zu ende geschaut:kukukuh:

Kossi

Gläubiger
Mich stört immer wieder schlechte Synchro...
Da ich nur auf Deutsch mir diese Angucke...
Was aber auch mir sehr Missfällt,sind Lückenfüller Folgen[bei den Riesen Serien] oder eben schlechte Enden...
Wie jetzt bei Death Note...Ich finde,da hätte man viel mehr noch rausholen können...Vorallem,weil das Katz und Maus spiel,am interressantesten war...
Naja...Und natürlich wie den meisten,die Unverschämten Preise für Anime´s...Wieviel Geld ich da schon gelassen habe...tz tz tz...

Commandante

Gläubiger
Mich nerven lange Langweilige Dialoge die nichts mit der Story zu tun haben.Oder iregndwelche Witze die man dann in der Deutschen Synchro nicht mehr versteht.

Shabo

Ungläubiger
Bei mir sind Flashbacks verhasst... Besonders bei Naruto und One Piece hat mich das aufgeregt...
Langweilige und lange Dialoge sind auch zum schlafen (Lucky Star)

Herbstleyd

Gläubiger
ehm. Ok. Schei. Synchro. Ich musste vorgestern einen Film abbrechen, weil die Syncro so unglaublich schrecklich war.. Da freut man sich 1x ein wenig, dass ein Anime-Film synchronisiert worden ist und dann muss man so einen Mist hören... :kukukuh:

turmec

Gläubiger
ich hasse es wie manche ins deutsche synchronisiert wurden die stimmen passen überhaupt nicht am besten ist original stimmen mit eng oder ger subs.
oder die story einfach nur müll ist kein roter faden kein zusammenhang.

Freak2009

Scriptor
ich dacht hier komm ich mit nem satz aus, wie z.B.: absolut übertrieben peinliche szenen -.-
oderso...
aber hier gibts ja anregungen wie sonswas XD
naja von miraus können se unlogisch sein, dann müssen se aber wenigstens lustig sein! =)
und ZU schnulzige szenen... und endlos langezogene kämpfe is auch son thema!

Chuk

Ordensbruder
jo die Flashbacks sind schon nervig besonders wenn sie zu lang sind..mich störts nicht wenn man ein Teil der alten Folgen reingeschmissen wird, aber wenn dann die Folge 70 % aus den älteren Folgen besteht...wie z.B. bei Naruto Shippuuden dann isses doch nervig.
Kann ich nur unterschreiben, was ich auch noch schrecklich finde ist, wenn sich der Anime vom Manga unterscheidet, da ich eher Mangas lese und wenn ich dann mal den Anime anschau und gar nicht peil
worum´s geht ist das schon zum Mäuse melken
:stfu:

predgb

Novize
Es gibt nur eine Sache die man an Animes hassen kann und das ist wenn sie zu Ende sind!

Ansonsten würd mir nichts einfallen, eigentlich kann man nichts hassen an Animes, eher hat man vielleicht an einem etwas auszusetzen.

Denke wenn man wirklich eine Abneigung gegen Animes hätte würd man hier nicht in diesem Forum rumlungern!

noname12321

Scriptor
richtig nevt mich die deutsche übersetzung
hin und wieder fehlt da später der sinn zwischen einigen handlungen
und natürlich die unnötigen geschnittenen stellen

aber was am meisten fürn ar*** ist, ist dass die meisten manga/anime gleich setzten mit hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben