[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkinfinity96

Ordensbruder
Das Schneiden von Animes is echt hammer , z.b. Bleach ohne Blut ist wie Death Note ohne Death Note .
Ich finde sowas ruiniert den Anime! Aber was ich an Meisten hasse is wen der Anime so offen endet und dan doch nix mehr passiert :noooo:
.Das is für mich das härteste , z.b. bei Air Gear , Code Geass (Gaaanz am ende kommt noch ne schöne Zehne).
Dan will ich einfach weiterkucken aber da es nichts gipt lauf ich meist deprimierent durch den Tag :kukukuh:

Logolas

Tötet User
-Cuts
-Schlechte Synchro/Schlechte Subs/Keine vorhandenen Subs
-Schlechte Filler(dazu zähl ich auf keinen Fall solche Filler wie bei OP weil die einfach nur klasse sind xD)
-Wenn die dramatischen Szenen nicht genug Drama beinhalten(Ausnahmen sind zum Beispiel: DBZ,Bleach,OP,Naruto)
Sonst fällt mir da gerade nichts ein^^

Memeko

Gottheit
mich stören die frisuren des öfteren ich mein kommt schon aba muss das sein so ne übertriebene sturmfrisur der mit gott weiss was nach geholfen wurde und jede strähne davon 5 kg wiegt nenenene das pisst mich herbe an *aggressionen aufbau* :P

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hassen ist etwas zu stark ausgedrückt, aber ich mag a) keine Filler und b) das in fast allen Animes die Attackennamen angesagt werden müssen (inkl. Vorbereitungszeit), das ist mitunter schon mal nervig.

DpB

Gläubiger
Definitiv Flashbacks..
Und wenn sich (Bsp DB(Z), Naruto etc) Kämpfe über ~10 Folgen hinziehen weil nebenbei noch 3 1/2 andere Handlungsstränge, die aus sinnlosem Quatschen und/oder Flashbacks bestehen, abgearbeitet werden. Ich habe ja kein Problem damit das nicht in jeder Episode "uberkämpfe" stattfinden, sondern geredet erinnert etc wird (story muss ja auch irgendwie voranschreiten), aber wenn es schon gute kämpfe gibt dann möchte ich die möglichst ohne ständige unterbrechungen/szenenwechsel sehen..

Herbstleyd

Gläubiger
Ich habe keine Probleme mit Filler Folgen, liegt aber wohl auch daran, dass ich Animes mit +200 Folgen nicht gucke (und bei Animes mit ~15 Folgen sind mir Filler Follgen überhaupt nicht bekannt). Außer Dekektiv Conan.. Und naja, Sailor Moon und Doremi sind auch mal ganz nett, um alte Erinnerungen hoch zu holen *schwelg*. Aber da sind mir keine Filler Folgen bekannt.

In Animes mag ich nicht, wenn die deutsche Synchro doof ist (Obwohl ich ohnehin 80% Animes mit Untertitel gucke ;)). Und wenn der Anime geschnitten ist.

EDIT: hm, okay. Conan besteht eigentlich nur aus Filler Folgen, wenn ich so darüber nachdenke.. *lach* Weil die ganzen Folgen, wo Morde geschehen, bringen die Geschichte an sich kein Stück voran. Und Sailor Moon hatte auch ein paar Filler Folgen, glaube ich, nur erschienen die nicht auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Momun

Novize
Was ich nicht mag:
-deutsche Synchro: Die ist mir meist zu grammatikalisch richtig und beinhaltet keinen slang oder sowas... so spricht kein Jugendlicher bzw. alg. Menschen die mit Freunden reden. Bsp: Rozen Maiden in der 1. Folge als Jun die Box mit Shinku bekommt ich zitiere mal aus dem kopf heraus: "Oh eine Schatel! Was mag da wohl drin sein? Oh! eine Puppe!" Da hatte ich das kot*** bekommen und mir die Origfassung mit engl. Untertitel angeschaut.
-englische Synchro: Bei einigen Animes (vorallem die älteren), passen die Stimmen überhaupt nicht zu den charakteren. Meist ist die Stimme zu hoch oder zu tief... bisher habe ich mit keinem aus dem englischsprachigen Raum unterhalten die solche Stimmen haben
-(wie bei vielen schon dabei steht)Cuts: Bestest Beispiel wie ich finde: 1. Naruto Folge in Deutschland, Iruka bekommt den riesen Shuriken in den Rücken. Diese Szene fehlt in der deutschen Fassung, an dieser Stelle ist alles schwarz und man hört ein paar geräuscht aus denen man schließen kann, dass wer verletzt wurde.

So long...

deuzsama

Novize
hassen tu ich es wenn eine episode oder gar mehrere nur aus rückblicken besteht( passiert bei so ziehmlich jeder längeren animeserie!

Hioka

Novize
Die teilweise komplette Unverständlichkeit des Verhaltens eines geschlechtsreifen Jugendlichen in der High School. Lässt sich so gut wie in jedem Haremanime sehen.

Takahashiro

Scriptor
Was ich an Animes am meisten hasse sind schlechte Filler, wie zu Beispiel die von Naruto, denn die waren echt öde und keineswegs interessant, und wenn Folgen ausschließlich aus Rückblicken bestehen.

Cryptox

Gläubiger
Rückblicke die fast die ganze Episode in Anspruch nimmt hasse ich sehr und außerdem finde ich ein Ende das kein richtiges Ende ist (wie z.B. bei Air Gear) zum kotzen, wieso können sich nicht mehrere Animes ein Beispiel an Itazura na Kiss nehmen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben