Zwei Worte: "down" und "megavideo". Beides hasse ich mehr als alles andere. Hat zwar eigentlich nichts mit Animes an sich zu tun, aber trotzdem stört es extrem, wenn man entweder 50m warten muss, um 20 zu sehen, man 3 Folgen gucken kann, und danach 50m warten muss, oder wenn die Folge, die als nächstes kommt und zufällig uber-1337-episch werden soll, auf einmal down ist ~.~
Jetzt schon wieder: Atm vertreib ich mir 50m lang die Zeit, weil das, was ich sehen will, auf MySpace-Video down ist, und nur sonst auf Megavideo zu finden ist.. wo ich zufällig schon 72m geguckt hab ~.~
Das zweite, was mich stört, sind Ger-Dubs x)
Ich finde, bei deutschen Dubs geht fast alles von der Stimmung, die der Anime übermittelt, verloren.
Hat zwar auch nichts mit Animes direkt zu tun, aber nya~ :X
Und jetzt mal was, was mich an den Animes selbst (also an dem, was drin passiert) stört:
Kommt eigentlich nur in den typischen 08/15-RTL2-Animes vor:
Flashbacks und Eskalation. Von wegen "Typen stehen sich gegenüber, hauen sich einmal, 20m Flashback, Typen hauen sich noch einmal, Folge aus bzw. Typ A ist das stärkste Wesen im Universum, auf einmal kommt Typ B aus einem Portal und ist auf einmal 70 mal stärker als Typ B, wobei er nicht bemerkt, dass Typ C nochmal aus 'nem anderen Portal kommt, und 126363 mal so stark wie die beiden zusammen ist.