[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nithon

Gläubiger
Was extrem schlimm ist, wenn Anime Serien so ein zusammengeschustertes Ende haben.
Beispiel nenn ich hier mal Claymore bis zu den letzten 2-3 Episoden passts noch zum Manga und dann hamse so ein Ende gebastelt dass ne 2. Staffel (entsprechend der Manga-Story) eigentlich net mehr möglich ist.

Kimmiko

Novize
Also was mich am meisten stört ist,dass immer an den spannensten Stellen der Serie oder des Films die Werbung kommt und diese sich unnötig in die länge zieht oder,dass die Folge dann zuende ist....da bekomm ich Tollwut bei xD

SongohanXX

Exarch
was mich so extrem aufregt immer wenn so Filter folgen kommen. Ja und dann noch so die standart sachen wie Werbung , Zensierungen oder das bei jeder folge nochmal gezeigt wrid was in de letzten passiert ist und das sich das immer so in die länge zieht

wer21

Gläubiger
Ich HASSE es das bei den meisten animes das ende so offen ist man weis nicht was der hauptcharakter macht und auch nicht für welches medel er sich entschiden hat und am meisten hasse ich es wen der anime dan nicht vorgesetzt wird . Ich sag imer so wen bei einen anime ein abschluss statfindet und nicht mehr vortgesetzt wird dan solten sie das ende so machen das keine fragen mehr offen bleiben und nicht einfach den rest der Fantasy der fäns überlassen ich mag es einfach wen ich weis was man an den anime hatt und was jetz eigendlich loss ist . . . . aber naja das bleibt eigendlich jeden selbst überlassen ich mags nicht andere mögen es und das wird sich woll auch nie ändern -.-

Nekronox

Novize
Filler.
Es gibt einfach nichts schlimmeres.
Lieber paar Wochen warten und dann fortführen als son quatsch.

Direkt daran schließt die Deutsche Zensur an. Unerträglich.

crzz

Gläubiger
mich stören Filler und zu kurze animes, manche animes hören schon nach 24 oder sogar 12 folgen auf und meistens geht es am ende erst richtig los und 12 oder 24 folgen finde ich einfach vle zu kurz ich finde es sollte ein minimum von 100folgen geben.

Roflderlöllacher

Gläubiger
Über Filler sind wir uns wohl alle einig.
Und auch Animes die Potenzial haben und dann einfach so aufhören, obwohl es noch so viel unerklärtes gibt.
Aber wirklich stören tut meistens, das der Hauptprotagonist sozusagen immer das Ende ausmacht.
Wenn mann bedenkt, es gibt in einem Anime Leute die stärker sind als der Protagonist und trotzdem sind diese am Ende Machtlos und der Protagonist kann auf unerklärte weisse das schaffen was die anderen nicht geschafft haben, obwohl sie 10 oda 100 mal stärker waren......

P.S: Zensur suckt. Wenn die Leutz net wollen das die Kinder das Zeug sehen sollen sie eben ne Geschnittene und Ungeschnittene Fassung bringen.

Dante21

Novize
doofes ende am schluss wenn helden sterben oder wenn es kein happy end gibt oder wenn der held mit seiner angebeteten nicht zusamen kommt :stfu:

fellgrant123

Ungläubiger
Was mich an Animes am meisten stört ist das viele ein offenes Ende haben und es dann nicht mehr weitergeht oder die Animes einfach mitten drinnen aufhören -.-

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hasse es wenn die soooo mies gezeichnet sind, wie z.b. Saishuuheiki Kanojo. da muss man sich am anfang fast zwingen den weiter anzuschauen...

kyriak

Novize
mich stören am meisten filler folgen, ewig lange rückblenden und bei dbz das gelaber während des kampfes das man fast keinen kampf sieht und ungefähr 30 folgen für einen kampf brauchen

Detoxer

Novize
mich stört das viele ganz logische Sachen immer wieder erklärt werden obwohl es eigentlich klar ist
ich kann mir nur vorstellen dass die dass für so kleine Kinder machen die nix checken nc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben