[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangamanluffy

Ordenspriester
hmm wenn sie in einer schlechten grafik gezeigt werden ich mag grafik like one piece naruto und so :D aber es gibt auc hwelche die haben ne echt grauenhafte grafik .. D:
und zensur fu** RTL 2

Also es gibt 2 Dinge die mich speziell in so gut wie allen Animes nerven....

Zu erst wären da die stäääändigne Rückblicke...

Wie Zb in one Piece als Ace im knast war und es kurz vom Krieg is zeigne die soviele unnötige Rückblicke wie zb den kampf von Ave und BB und so weiter ich mein ja ok wir haben es gesehn und es ist nicht nötig wieder ne Folge dafür zu missbrauchen -.-

Und was ich auch nicht abkann ist wenn sich die zeichenqualität von Folge zu Folge variiert...

Zb naruto eine folge sehr gute Qualität die andere wieder nur son halbherziger schund

^^

zirkusi

Novize
Was ich total nervig finde ist wenn man gewisse Teile der Story einfahc derbst in die Länge zieht. Ein extrembeispiel hierfür wäre Yu-Gi-Oh - kein normaler Mensch brauch für einen zug 3 Folgen á 20 minuten... -.-

denis29

Novize
ich finds nervig und traurig wenn die meisten animes mit 12 folgen oder bissel mehr enden während die mangas immer mehr als 100 folgen wie zum beispiel:

beserk: 25 animefolgen, 300+ manga
sekirei: zur zeit 18 animefolgen , 103 manga
gantz : 26 animefolgen , 300+ manga

nuir mal als beispiel gibts natürlich mehr

Cptn_M

Scriptor
Wenn die Leute sich IMMER wiederholen.
bei Episode 42 wissen wir langsam, wie der mit radioaktiven Steckrüben betriebene Teleporter (wer die Referenz erkennt kriegt nen glückspünktchen) funktioniert.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
wenn manche sachen einfach so unötig in die länge gezogen werden
bsp. songoku hat glaub ich geschätzte 20 folgen a 20 min mit freezer gekämpft obwohl er nur nich 1 min hatte bis der planet explodierte
oder wenn sie stets und ständig das gleiche sagen oder ihnen immer das gleiche passiert siehe team rocket

Blumentob

Ordenspriester
-wenn noch nicht alle folgen synchronisiert und erschienen sind
-wenn ein guter anime zu ende geht
-fillers die überhaupt nichts mit story zu tun haben oder einblicke in charaktere gewähren
-wenn es inhaltsmäßig langsamer vorangeht als sonst
-wiederholungen

Ryioka

Exarch
Was mich persöhnlich auch extrem Störrt ist, Wenn jedes mal, wirklich JEEEDEEES MAAAL, von ijemandem ein 'Spezial Attacke' macht und das steht immer GROß und BREIT auf dem Bild...jedes mal...man kennt die Attacke schon aber es kommt trozdem...immer und immer wieder ;D Frustrierend nicht?

*Wenn bei einer Episoden-Dauer von 20 Minuten, 10 Minuten Rückblick ist.
*Wenn am Ende eines Animes 1000 Fragen offen bleiben (das heisst, wenn man den Manga zu nicht kennt).
*Wenn bestimmte Momente/Begegnungen in Animes unnötig in die länge gezogen werden.
*Filler-Folgen :P
*Und speziell beim Anime "Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi" wenn die dumme Hintergrundsprecherin in jeder Episode nur noch am labern ist, selbst wenn die Hauptfiguren miteinader reden -.-"" Nervig ;)

Zuletzt bearbeitet:

hentai.fan1906

Ordenspriester
was ich wirklich hasse ist es wenn in eine Anime filler-episoden eingebaut (die sind so*****):dark:.
was ich auch noch nicht ausstehen kann wenn ein anime so bissen traurig endet :noooo:das ich immer weinen muss oder das wenn er endet ein so be****** ende hatt das man durch drehen könnte:stfu::stfu:.

´Phoenix

Novize
Die für mich schlimmsten NoGos der Meisten Animes....

- 24min Episode, aber davon 10min sinnlos vor- & abspann
- Nervende Titelsongs, welche sich net mit dem Anime unter einen Hut bringen lassen
- Episoden, die urplötzlich & ohne Vorwarnung in der Vergangenheit spielen, so das man erstmal gucken muss, ob man auch den richtigen Anime eingeschalten hat
- Weibliche Chars, deren Oberweite schon selbst als "gespaltene Persönlichkeit" bezeichnet werden könnte (Trifft zwar eher auf Mangas/Hentai zu, aber hab sowas auch schon in Animes gesehn *würg)
- offene Endings in abgeschlossenen Staffeln und die nächste Staffel noch net in Sicht -.-

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Was mich meist gestört hat war bei der Anime Serie "One Piece" die meisten Skypiea und Davy Back Fight Momente,
Bei "Yugioh!" die sinnlosen Gespräche die eigentlich nicht viel sinn gemacht haben für die Story...

Ja aber sonst alles OK ^^

Corristo

Gläubiger
Am meisten stört mich die Logik in den Kommerz-animes wie z.B. Naruto. Ein Beispiel: Ich habe den Manga bis kurz nach den Kampf gegen Gaara gelesen, weil mein Bruder sich die Bände gekauft hat. Im Manga wird gesagt das es nahezu unmöglich wäre Gaara zu besiegen, wenn er eingeschlafen ist. Ich weiss, das der Manga noch SEEEEHR viel mehr Kapitel danach zu bieten hat und ich weiss das diese Mainstream Mangas so gemacht sind, das der Hauptcharakter immer stärker wird. Ergo: Die Gegner die später im Manga vorkommen, könnten Gaara besiegen, ohne ihn zu berühren(Hyperbel), d.h. die Aussage am Anfang des Mangas stimmt nicht(Gaara wäre übermächtig). Und diese Logik hasse ich!

pfff...genug für die nächsten 3 Wochen geschrieben...:dark: xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben