[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoroKun

Novize
ich liebe Animes.....
aber das ende ist manchmal einfach zu....traurig....
ich meine jetzt nicht das gefühl "traurig"
sondern das sie einfach plötzlich aufhören.... -.-
(anime einfach in einer folge beenden....)
^^

alameryst

Novize
Mich nervt es wenn gute Animes keine Fortsetzung haben oder das Ende zu offen ist
Außerdem mag ich auch Kindheitserinnerung-Flashbacks nich so (Bsp Kanon, Myself Yourself)

Severok

Novize
mich stört immer wenn die storys nicht abgeschlossen sind, also wenn der manga weitergeht und man auf dem trockenen bzw. mitten in der story hängt.

ich bin kein großer manga leser und das ärger mich das immer.
Ansonsten zickige Waiber die NICHT Tsundere sind.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Viel zu kurze Serien...need ganz lange Serien wenn sie denn gut sind. Mehr NGE Teile braucht der Skare!

brickster

Gläubiger
ich hasse es am meisten wenn in animes das gerede über freundschaft, liebe und so weiter zu extrem ist.
ein bischen ist ok aber zu viel gefällt mir einfach nicht.

Scout89

Novize
Wenn einfach ohne Ende filler reingestopft werden die mit der main story gar nix zu tun haben... Ich hab ja nix dagegen, wenn mal 1-2 filler hintereinander kommen, aber bei Naruto z.B. gabs ja damals (also nicht bei Shippuuden(aber da gabs auch schon so einige)) massig filler.
Von den 210 Folgen, waren vll 80 main und die restlichen 130 episoden alles filler.

Frostfury

Scriptor
Was ich am meisten hasse an Animes sind immer die beschissenen offenen enden :pssedmode:

Ich liebe auch einfach klisches und finde daher enden die nicht gut enden doof :nonono:

Oder was ich nicht leiden kann sind ohne ende Filler folgen wie z.B. bei Bleach. Die serie wäre gerade mal halb so lang wenn die Filler folgen nicht wären, und diese kotzen einen nur an :recard:

Nobody2

Novize
was ich hasse sind schlechte enden, oder wenn man ne serie schaut und denkt da muss doch noch was kommen und dann alle tot-.-
oder bei monster war es so erst kam es einfach nicht in schwung und dann wars genial, aber irgendwie hat der sich schon sehr gezogen.

sonst nerven mich halt wie schon öfters erwähnt das immer stärkerer gegner kommen, muss da nicht irgendwann ein ende sein:-D

Zauni

Scriptor
Ich mag auch das Ende an Animes am wenigsten...
Es ist irgendwie besch...eiden, wenn man weiß, dass man von den Charaktären die einem doch irgendwie ans Herz gewachsen sind nichts mehr höhren wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben