[Diskussion] Was hasst ihr am meisten an Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danny99

Gesperrt
ich hasse an manchen anime und mangas das sie teilweise jeden noch so kleinen gegner n hintergrund story geben die am ende länger dauert als der char überhaupt lebt! das suckt man trifft auf nen feind, das dauert 2 folgen, dann kommt seine vergangenheit und dies und das über ihn was bis zu 4 folgen dauert und dann kommt ein kampf der 2 folgen dauert und wo auch noch zu 80% gequatscht wird das nervt teilweise ehrlich

thl15thl

Ordenspriester
manchmal die übertrieben gesichtzüge und ellen lange folgenreihen die aber pro folge nur 20mins ausmachen bitte zusammenfassen

Razorback504

Gläubiger
Ich hasse es an Animes wenn vor Kämpfen immer die halbe Lebensgeschichte der sich gegenüberstehenden Kontrahenten wieder und wieder erzählt wird (die man schon kennt)....boah da bekomm ich nur noch das:noooo:
Halt wie in der DBZ Saga oder wie so ein bissel in Bleach wo ichigo immer verliert dann aber richtig aufdreht und dann kommt ein Schlag von ihm...VORBEI VORBEI DAS SPIEL IST AUS! ICHIGO IST DER SIEGER! sowas ist nicht wirklich schön und verlängert unnötig die story :recard::recard:

Coolsuck

Gläubiger
Diese ewige Moralkeule in den meisten Animes, die meist auf Emotionaler Ebene rüber gebracht werden. Selbst in den von fast alles gehassten Filler Folgen kommt das vor. Ich finds einfach nur schlimm.

blue73

Novize
Ich hasse an Animes zu schnulzige Happy-Ends. Außerdem sind zu viele Rückblenden echt nervig. Und ich muss den anderen zustimmen, Filler-Folgen sind langweilig. Das schlimmste sind jedoch langweilige Synchronsprecher, die die ganze Anime-Atmosphäre zerstören.

KikuKamui

Gläubiger
Kämpfe die über mehrere Folgen lang gehen, das ist mal echt nervig. War auch der Grund warum ich so ziemlich am Anfang Dragonball und One Piece aufgegeben habe zu kucken. Und Naruto und Inuascha gar nicht erst versucht habe. :XD:
Und dann wenn Handlungen ewig nicht zum Punkt kommen oder gar nicht erst abgeschlossen werden, da könnt ich kirre werden. :nonono:

Shohane

Novize
wenn sich manche Folgen fast nur auf Rückblicken aufbauen <.< hat man doch schon gesehen -.-
und wenn sie schlecht synchronisiert werden

MAggES

Novize
Ich muss sagen, dass ich Animes einfach lieber alleine anschaue und das auch wenn ich es ungern sage, man viel zu oft peinlich berührt wird... Zum einem liebe ich Animes gerade aus diesem Grund, dennoch gibt es auch kaum ausgegleichene Animes, mehr oder weniger sind sie alle dermaßen speziell. (Ghibli Werke außen vor)

aber kaum eineAnimeserie oder Film den ich mir angeschaut habe, hätte ich mit meiner Clique zusammen anschauen können es befindet sich kein wirklicher Mainstream im Animebereich( außer für mich aber der ist ja dann auch wieder recht speziell der anime mainstream)

Hin

Gläubiger
Speziell hasse ich es wenn in Romance-Anime keine Kussszenen vorkommen. Für mich gehört es einfach zur Entwicklung einer Liebesbeziehung dazu und wenn dann nach 26 Folgen nichts kommt ist es irgendwie ein Bruch meiner Erwartungen.
Generell sind es wohl Handlungsmuster der Charaktere die vollkommen ohne Hintergrund geschehen, z.B. ein Protagonist der sich am einer Serie für eine Frau entscheidet, die kein Teil der Haupthandlung (mit ihm) war, obwohl während der ganzen Zeit eine andere seine Aufmerksamkeit hatte. Das ist dann aber wohl eher schlechte Storyumsetzung als Animekritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben